Office Professional Plus 2013 über Hup

Diskutiere und helfe bei Office Professional Plus 2013 über Hup im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Habe das Office über mein Arbeitgeber bezogen. Da nun mein altes Laptop in die Jahre gekommen ist, musste ein neues her. Habe ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Krempel1, 27. August 2019.

  1. Krempel1
    Krempel1 Gast

    Office Professional Plus 2013 über Hup


    Hallo

    Habe das Office über mein Arbeitgeber bezogen. Da nun mein altes Laptop in die Jahre gekommen ist, musste ein neues her. Habe ich eine Möglichkeit das Office System 2013 auf meinen neuen Rechner zu übertragen?
     
  2. Pauline R. Win User

    Darf eine HUP Lizenz (durch Hauptberuf über Firma erwerbbar) privat für Nebengewerbe eingesetzt werden?

    Hallo,

    du darfst Office Professional Plus 2013 HUP für dein Nebengewerbe verwenden.

    Gruß,

    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    Key für die Installation von Office

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Kauf im Microsoft Home and Use Program (HUP) erfolgte?

    Wurde über das Microsoft Home and Use Program eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2013 Professional Plus (erworben im Microsoft HUP) darf auf bis zu zwei Geräten installiert werden.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus (erworben im Microsoft HUP) darf auf einem Gerät installiert werden.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 HUP

    Hallo Sebastian,

    bitte wende dich an deine EDV-Abteilung, um zu erfahren, ob sich deine Hochschule am HUP beteiligt.

    Im Rahmen des HUP steht Microsoft Office 2013 Professional Plus zur Verfügung.
  5. Jürgen62 Win User

    Office 2016 Aktivierung (HUP)

    Hallo,

    danke für die Nachfrage.

    ich hatte zuerst MS Office Professional Plus 2010 und danach MS Office Professional Plus 2013 in der (HUP) zbersion auf dem Mac installiert. Jetziges BS ist Sierra.

    VG

    Jürgen
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 und Upgrade auf Windows 10

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2013 Professional Plus auch über das Microsoft Home and Use Program erworben?

    Du bist noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Bezug im HUP erfolgte?

    Du bist nicht berechtigt, eine im HUP bezogene Lizenz von Microsoft Office 2010 Professional Plus an einen Dritten weiterzugeben (hier: deine Frau). Deine Frau muss das Programm deinstallieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional Plus 2013 über Hup - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional Plus 2013 über Hup - Similar Threads - Office Professional Plus

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Anfrage

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen, ich habe eine ähnliche Frage. Heute habe ich meinen neuen Laptop erhalten und wollte die Office Professional 2013 Version aus dem Home Use Programm...
Microsoft Office 31. März 2021

Kann ich ein Office 2013 Professional Plus HUP upgraden?

Kann ich ein Office 2013 Professional Plus HUP upgraden?: Ich habe über meine Firma ein Office 2013 vor langer Zeit gekauft. Jetzt habe ich ein neues Laptop gekauft mit Windows 10 und vorinstallierten Office 2019 das aktiviert werden muss. Der Product...
Microsoft Office 28. Dezember 2019

Microsoft Office 2013 Professional Plus-HUP

Microsoft Office 2013 Professional Plus-HUP: Ab diesem dieser Thread. Ich habe die Lizenz über meinen Arbeitgeber öffentlicher Dienst erworben.
Microsoft Office 21. Dezember 2019

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP)

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP): Hallo, habe nunmehr mein über die Online-Reparatur vorhandenes Office Programm deinstalliert und das mit der DVD gelieferten Office Professional Plus 2013 (HUP) Version neu installiert. Der dazu...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Installation Office Professional Plus 2013/HUP

Installation Office Professional Plus 2013/HUP: Ich habe Office über unsere Firma (HUP) erworben und nun zu Hause auf unserem neuen Rechner installiert. Der Produkteschlüssel wurde bei der Installation auch erkannt und akzeptiert. Wenn ich nun...
Microsoft Office 19. August 2019

Office 2013 Professional Plus HUP

Office 2013 Professional Plus HUP: Hallo liebe Microsoft Gemeinde, ich habe einen Office Code erworben über meinen Arbeitgeber in 2013, also gekauft. Nun hatte ich damals WIN 7 installiert und dann Office 2103 alles war gut....
Microsoft Office 17. September 2017

Microsoft Office 2013 Professional Plus herunterladen (HUP)

Microsoft Office 2013 Professional Plus herunterladen (HUP): Hallo, wegen eines Festplattenschadens muss muss ich das "Microsoft Office 2013 Professional Plus (HUP)" erneut herunterladen und installieren. Aber weder über die Bestellabwicklung noch über...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Office Professional Plus 2013 über Hup solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.