Office Professional Plus 2016 HUP, Product Key

Diskutiere und helfe bei Office Professional Plus 2016 HUP, Product Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe 2015 über meinen Arbeitgeber am HUP teilgenommen und eine Office-Lizenz erworben. Jetzt musste der PC neu konfiguriert werden und mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hartmut-End, 28. Juli 2019.

1. Office Professional Plus 2016 HUP, Product Key

Hallo,

habe 2015 über meinen Arbeitgeber am HUP teilgenommen und eine Office-Lizenz erworben.

Jetzt musste der PC neu konfiguriert werden und mir fehlt der Product Key.

Wie komme ich an den Product Key für meine Lizenz?

Gruß

Hartmut

2. ClaudiaRoth Win User

Microsoft Office 2016/Produktkey

Hallo Thomas

also erworben habe ich Professional Plus 2016 über mein Arbeitgeber via Internet von Microsoft Hup. Ich konnte zwar das Office downloaden, aber im Bestellverlauf steht:

"

Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. Wenn Sie diese Meldung für fehlerhaft halten,
    wenden Sie sich bitte an den
    Kundenservice
    .

In meiner Verzweiflung, da ich bei diesem Kundenservice nix gefunden habe, habe ich dann anschliessend auch noch die CD gekauft und siehe da.. die funktioniert mit dem selben Product Key, den ich ja nicht sehen kann, weil angeblich abgelaufen. Es ist zum
    Verzweifeln!!!!! Wie komm ich an den Product Key?

Hiiiiilfeeee!!!
  3. Thomas Löwe Win User

MS Office 2016 ProPlus Key mit Konto verknüpfen

Hallo Tobias,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Erwerb eines Nutzungsrechts von Microsoft Office 2016 Professional Plus im Rahmen eines Volumenlizenzvertrages kannst du nicht überprüfen, ob die Anzahl der zulässigen Aktivierungen bereits erreicht worden ist. Weiter kann nicht überprüft werden, ob
    der Volumenlizenzvertrag noch aktiv und gültig ist.

Wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key verwenden". Gebe dann deinen Produkt-Key ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  4. TobiasKinzner Win User

Microsoft Office Professional Plus 2016 - Aktivierung weiterhin erforderlich

Leider nein. Das habe ich bereits bei den wiederholten Versuchen der Neuinstallation von Office 2016 Professional Plus gemacht. Ich habe den Product Key eingegeben.
  5. Ingo_L_978 Win User

Kann Office 2016 nicht installieren. Abbruch mitFehlercod 30125;

Es ist Office Professional Plus 2016 , erworben über Microsoft HUP
  6. Thomas Löwe Win User

Key für die Installation von Office

Hallo Barbara,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Kauf im Microsoft Home and Use Program (HUP) erfolgte?

Wurde über das Microsoft Home and Use Program eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

Microsoft Office 2013 Professional Plus (erworben im Microsoft HUP) darf auf bis zu zwei Geräten installiert werden.

Microsoft Office 2016 Professional Plus (erworben im Microsoft HUP) darf auf einem Gerät installiert werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional Plus 2016 HUP, Product Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional Plus 2016 HUP, Product Key - Similar Threads - Office Professional Plus

Forum Datum

Office Professional Plus 2016 Product Key finden

Office Professional Plus 2016 Product Key finden: Hallo. Ich habe einen neuen Rechner und möchte mein Office 2016 wieder installieren. Habe es über das HUP Programm erworben und nun komme ich nicht mehr zum Product Key. Wie kann ich diesen...
Microsoft Office 25. November 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Product Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Product Key: Hallo, ich habe Ende 2015 leider keinen Product Key für meine Professional Plus 2016 Version erhalten. Dieser sollte in meinem uftragsverlauf stehen, dieses war aber nicht der Fall. Nachdem...
Microsoft Office 24. September 2019

Product Key Professional Plus 2016

Product Key Professional Plus 2016: Hallo, ich habe Ende 2015 leider keinen Product Key für meine Professional Plus 2016 Version erhalten. Dieser sollte in meinem uftragsverlauf stehen, dieses war aber nicht der Fall. Nachdem...
Microsoft Office 24. September 2019

Office 2010 Professional Plus - Download für HUP Product Key

Office 2010 Professional Plus - Download für HUP Product Key: Hallo, Ich habe über meinen Arbeitgeber im Rahmen eines HUP Angebotes im Jahr 2012 das Office Profesisonal Plus 2010 erworben, aber damals nicht installiert. Ich habe nun einen...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Office Professional Plus 2019 HUP Product-Key

Office Professional Plus 2019 HUP Product-Key: Hallo! Ich habe Office Professional Plus 2019 über HUP erworben und installiert. Jetzt werde ich nach dem Product-Key gefragt. Diesen sollte ich eigentlich in der Bestellverfolgung (Link in...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Office 2016 Professional Plus - Download für HUP Product Key

Office 2016 Professional Plus - Download für HUP Product Key: Hallo, ich habe einen HUP (Home Use Program) Product Key für Office 2016 Professional Plus (erworben Dezember 2015) und brauche die Installationsdatei zur Neuinstallation. - Der Download-Link...
Microsoft Office 9. Juni 2018

Product Key Office 2016 HUP

Product Key Office 2016 HUP: Hallo zusammen, nachdem ich o.g. Office installiert habe, wurde ich nach dem Product Key gefragt. Diesen habe ich aus dem Bestellverlauf herauskopiert und ins entsprechende Fenster eingetragen....
Microsoft Office 7. Februar 2017
Office Professional Plus 2016 HUP, Product Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.