Office Professional Plus 2016 startet nicht, Fehlercode 30058-4

Diskutiere und helfe bei Office Professional Plus 2016 startet nicht, Fehlercode 30058-4 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute startet kein Programm meines Office mehr. Fehlermeldung: Die Anwengung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnaPleyer, 13. November 2017.

1. AnnaPleyer
    AnnaPleyer Gast

Hallo,

seit heute startet kein Programm meines Office mehr.

Fehlermeldung: Die Anwengung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142).

Bei der Online-Reparatur kommt der Fehlercode: 30058-4

Bitte um Hilfe

Vielen Dank

Herzliche Grüße

Anna

2. Diego_B Win User

Hallo AnnaPleyer,

Danke für deine nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

deinstalliere Office nach Anleitung des Artikels

gehe bei der Deaktivierung wie im Artikel

beschrieben vor und installiere Office nach Anleitung des Artikels

erneut.

Lasse mich doch bitte wissen ob das dein Problem behoben hat.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Viele Grüße

Diego B.
  3. Pauline R. Win User

Wichtiges Update für MS Office 2010 (KB2883019) 221KB

Hallo Thomas,

Office 2007 Enterprise kannst du hier herunterladen:
    https://drcdn.blob.core.windows.net/msoffice/pub/X12-30058/X12-30058.exe

Wenn du Office Professional Plus 2010 über das Home Use Program erworben hast, solltest du hierfür einen separaten Key erhalten haben. Mit dem Key für Office 2007 Enterprise lässt sich Office 2010 nicht aktivieren.

Gruß,

Pauline
  4. Beate4711 Win User

Office Update Microsoft Office Professional Plus 2016 - de-de, Fehlercode 30088-26

Jetzt bin ich wirklich am Ende. Ich hatte mich erinnert, dass ich für etwas mehr Geld vorsichtshalber die DVD von Office Professional Plus 2016 bestellt hatte. Wenn ich diese nun einlege, um Office zu reparieren oder ggf. neu zu installieren, erhalte ich
    ebenfalls eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 30016-4
  5. FrankRichter-77 Win User

Wahl der OneNote Version durch Drücken am Stiftende

Hallo Pauline,

Danke für die ausfühliche Anleitung.

Bin die durchgegangen und auch bei mir (Surface Pro 4 mit Office 2016 Professional Plus)

Installiert sich die abgespeckte App immer wieder.

Was mir noch aufgefallen ist, im Infobereich, wenn man dort Notiz auswählt ... startet sich auch die abgespeckte Version anstatt die 2016er ...

Vielleicht hängt es ja da?!?

Auf alle Fälle ist es so extrem nervig, so ist das Arbeiten bzw. der schöne Workflow im Poppes.

Wenn das Surface im Sparmodus ist (welcher auch immer), öffnet sich die Mobile App, ist es dann da bzw. hochgefahren und ich sehe den Desktop etc. pp., öffnet sich auf erneutes Stift drücken die korrekte Office 2016 Professional Plus OneNote Anwendung.

Bitte um Abhilfe,

Grüße und Dank

Frank
  6. mexxx000 Win User

Office 2013 Testversion nach Werkseinstellung erneut nutzen

Hallo,

danke für deine Hilfe.

Die Installation von Office startet aber ich kriege den Fehlercode: 0-2 und den Fehlercode: 3-4

Gibt es einen anderen Weg um Office zu installieren?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional Plus 2016 startet nicht, Fehlercode 30058-4 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional Plus 2016 startet nicht, Fehlercode 30058-4 - Similar Threads - Office Professional Plus

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Fehlercode 30010-4

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Fehlercode 30010-4: Hallo, ich habe über microsoft-hup das Programm office professional plus 2019 erworben. Beim Download wird mir nach 58% der Fehlercode 30010-4 angezeigt. Zu diesem Fehlercode kann ich nirgends...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 2016 Professional Plus

Office 2016 Professional Plus: Sehr geehrter Herr Löwe, ich habe ein ähnliches Problem wie der Herr Lampas...
Microsoft Office 20. April 2018

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe eine Office Professional Plus 2016 Lizenz für PC und bin jetzt auf einen MAc umgestiegen. Kann ich diese PC Lizenz in eine MAC Lizenz umwandeln?
Microsoft Office 4. Januar 2018

Office Professional Plus 2016: Ich habe als BS WIN 10 Pro und habe o.g. Office Prof Plus 2016, ich nutze daraus nur Word und gelegentlich Excel. Nun habe ich bzgl. o.g. Word das Menüband und Schnellzugriff und was noch so...
Microsoft Office 30. November 2017

Office 2016 Professional Plus

Office 2016 Professional Plus: Habe einen Lizenz Key für Office Professional Plus käuflich erworben. Wird im Konto z.B. bei Word als aktiviert angezeigt. In meinem Microsoft Konto wird die Office Lizenz nicht angezeigt. Das...
Microsoft Office 12. September 2017

office Professional Plus 2016

office Professional Plus 2016: Hallo ich habe am 29.11.2016 das Office Professional Plus 2016 gekauft habe aber einen neuen Rechner bekommen . leider habe ich den Produktkey verloren und Habe nur noch die Auftragsbestätigungs -...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Office Professional Plus 2016: Habe vor kurzem obige Version von Office auf meinen Rechner geladen. Nun erscheint jedes mal nach dem aufstarten der verschieden Anwendungen (Outlook, Word, Excel etc.) folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 2. November 2016
Office Professional Plus 2016 startet nicht, Fehlercode 30058-4 solved

Users found this page by searching for:

1. access 2016 startet nicht

,
  2. www.windows-info.de

,
  3. office 2016 professional plus startet nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.