Office Professional Plus 2016 und Windows 10 Home - Installation nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office Professional Plus 2016 und Windows 10 Home - Installation nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Laptop von HP mit Windows 10 Home. Jetzt wollte ich Office Professional Plus 2016 installieren. Leider kommt immer die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ina-van-fe, 21. Mai 2017.

  1. Ina-van-fe
    Ina-van-fe Gast

    Office Professional Plus 2016 und Windows 10 Home - Installation nicht möglich


    Ich habe einen neuen Laptop von HP mit Windows 10 Home.

    Jetzt wollte ich Office Professional Plus 2016 installieren. Leider kommt immer die Fehlermeldung:

    "Microsoft Office Professional Plus 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt."


    Folgendes habe ich bereits versucht.

    Microsoft Fix-It ausgeführt und Laptop neu gestartet http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Registry mit CCleaner aufgeräumt.

    Ashampoo WinOptimizer 2017 ausgeführt.


    Ich habe alle Programme mehrmals durchlaufen lassen und den Laptop immer neu gestartet. Der Fehler kommt immer wieder, auch wenn ich nur eine Komponente (z.B. Word) installieren möchte.


    Was kann ich noch tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 16 Professional Plus bei Windows 10 Home?

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist kompatibel mit Microsoft Windows 10 Home.

    Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen während der Installation im Wortlaut bereit.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

    Hallo Francess,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe bitte eine Reparaturinstallation von Windows 10 durch:

    https://www.deskmodder.de/wiki/inde...Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  4. ThomasDechant Win User

    Alle Office Professional Plus 2016-Anwendungen Outlook, Excel, Visio usw starten nur sporadisch.

    Stand 25.06.2017:

    Mittlerweile hat sich die Version des Windows 10 Home, als auch des Office Professional Plus 2016 durch Update´s geändert.

    Office Professional Plus 2016 : Ver. 1705 (Build 8201.2102 Klick und Los)

    Win 10 Home : Ver. 1703 Build 150363.413

    „Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor.“

    Die HUP Hilfe hat hier komplett versagt.

    Super Community - ich habe keine weitere Hilfe durch Sie bekommen. :-(
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Update Microsoft Office Professional Plus 2016 - de-de, Fehlercode 30088-26

    Hallo Beate,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich nehme an, es liegt eine Beschädigung der Windows 10 Installation vor.

    Ich empfehle dir, Windows 10 vollständig neu zu installieren.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus danach installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Downloadlink für MS Office 2016 Plus nach Neuinstallation weg

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn die Lizenzen zu Microsoft Office 2010 Professional Plus und Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program erworben sind, muss Microsoft Office 2010 Professional Plus vor der geplanten Installation deinstalliert werden.

    Die gleichzeitge Installation von Microsoft Office 2010 Professional Plus und Microsoft Office 2016 Professional Plus ist nach den Lizenzbedingungen nicht zulässig.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Professional Plus.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional Plus 2016 und Windows 10 Home - Installation nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional Plus 2016 und Windows 10 Home - Installation nicht möglich - Similar Threads - Office Professional Plus

Forum Datum

Probleme bei Installation von Office 2016 Professional Plus

Probleme bei Installation von Office 2016 Professional Plus: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe Probleme bei der Neuinstallation meines Office 2016 Professional Plus Pakets, da Microsoft 365 automatisch bei allen Office-Programmen vorhanden ist. Ich...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Installation von Office 2019 Professional Plus nicht möglich

Installation von Office 2019 Professional Plus nicht möglich: Hallo Community, ich habe einen Produktschlüssel für Office 2019 Prof Plus erworben. Dazu gab es einen Download-Link welcher auch funktionierte. Nun ging es zum Entpacken RAR-Datei. Funktionierte...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Installation und Aktivierung Office 2016 Professional Plus

Installation und Aktivierung Office 2016 Professional Plus: Hallo haben eine Download Version für Office 2016 bestellt haben Probleme KEY eingeben. Beim öffen kommt immer Bestätigung zustimmen kann geht nichts mehr . Liebe grüße
Microsoft Office 9. Januar 2019

Installation von Office professional plus 2010 auf windows 10

Installation von Office professional plus 2010 auf windows 10: bei obiger Installation, Abbruch mit folgenden Fehler... Fehler 1935 HERSULT : 0x80073712 Vielleicht hat jemand schon den Fehler behoben.....
Microsoft Office 25. Januar 2018

erneute Installation von Office Professional Plus 2016

erneute Installation von Office Professional Plus 2016: Ich habe über meinen Arbeitgeber in Deutschland das o.g. Programm erworben. Unglücklicherweise habe ich es gelöscht. Ich habe versucht, über www.microsofthup.com meine Bestellung erneut...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Installation von Office Professional Plus 2016

Installation von Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe über meine Schule einen Product-Key von obigen Office-Paket erhalten. Diesen habe ich beim einrichten von Office eingegeben. Doch nun, nach ca. einer Woche, ist mein Produkt...
Microsoft Office 28. November 2017

Office 16 Professional Plus bei Windows 10 Home?

Office 16 Professional Plus bei Windows 10 Home?: Hallo, ich versuche seit ein paar Tagen Office 16 Professional Plus auf meinem Laptop zu installieren, leider bisher ohne Erfolg. Ich habe mit einem Programm bereits alle anderen Office...
Microsoft Office 30. April 2017
Office Professional Plus 2016 und Windows 10 Home - Installation nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. installation office 2016 auf windows 10 nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.