Office Professional Plus 2019 - 64 Bit anstelle 32 Bit

Diskutiere und helfe bei Office Professional Plus 2019 - 64 Bit anstelle 32 Bit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen Produktschlüssel für o. a. Office-Version gekauft, die entsprechende Imagedatei hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joerg 55, 25. Mai 2019.

  1. Joerg 55
    Joerg 55 Gast

    Office Professional Plus 2019 - 64 Bit anstelle 32 Bit


    Hallo zusammen,


    ich habe einen Produktschlüssel für o. a. Office-Version gekauft, die entsprechende Imagedatei hier


    https://officecdn.microsoft.com/pr/492350f6-3a01-4f97-b9c0-c7c6ddf67d60/media/de-de/ProPlus2019Retail.img


    heruntergeladen und setup.exe ausgeführt. Setup und Aktivierung liefen problemlos.


    Obwohl ich ein aktuelles 64-Bit-Windows10-System installiert habe (Version 1903, Build 18362.116) und zunächst alle mir ersichtlichen Office-Programme deinstalliert habe, wurde Office in der 32-Bit-Variante installiert. Einflußnahme auf den Installationsvorgang war nicht möglich.


    Frage an euch: Wie komme ich zu der von mir gewünschten 64-Bit-Version des Officepaketes?


    Gruß Joerg
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Outlook 365 loswerden, da 2019 installiert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Bild wird nicht angezeigt?

    Wurde Microsoft Office 2019 Professional Plus als 32-bit oder 64-bit Version installiert?

    Stelle die Meldung im Wortlaut bereit.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2019 - 64 Bit anstelle 32 Bit

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügng.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2019 - 64 Bit anstelle 32 Bit

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

    Starte den PC neu.

    Führe einen Doppelklick auf die heruntergeladene Installationsdatei aus.

    Wähle dann den Ordner "Office" aus.

    Starte danach die Installation der 64-bit Version über das Ausführen der Datei "setup64.exe".

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
  5. Joerg 55 Win User

    Office Professional Plus 2019 - 64 Bit anstelle 32 Bit

    Hat prima funktioniert,

    besten Dank

    Anmerkung: Für das Aufräumtool mußte ich mich konkret als Administrator anmelden. Im Standardkonto nur das Adminpasswort einzugeben hat nicht funktioniert.
  6. Thomas Löwe Win User

    Problem mit Office 60 Tage Testversion

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich kann hier das Verhalten nicht reproduzieren, hier wird in der 32-bit oder 64-bit Version ein Produkt-Key angezeigt.

    Bitte wähle versuchsweise auf der ersten Seite die 32-bit Version aus, anschließend wird auf der nächsten Seite auch ein Produkt-Key angezeigt.

    Bitte verwende diese Produkt-Key auch für die 64-bit Version von Microsoft Office 2013 Professional Plus.

    Wiederhole den Vorgang ggfs. mit dem Microsoft Internet Explorer und aktualisiere mit der Taste F5.

    Microsoft empfiehlt die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office 2013 Professional Plus auch bei einer 64-bit Version von Microsoft Windows.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

    Nach Ablauf des Testzeitraumes muss Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstalliert werden, weil diese Version für Endkunden nicht verfügbar ist. Microsoft Office 2013 Professional Plus ist nur im Rahmen von Volumenlizenzprogrammen und speziellen Microsoft
    Lizenzprogrammen erhältlich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional Plus 2019 - 64 Bit anstelle 32 Bit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional Plus 2019 - 64 Bit anstelle 32 Bit - Similar Threads - Office Professional Plus

Forum Datum

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden
Apps 26. Juni 2023

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden
Games und Spiele 26. Juni 2023

von 32 bit auf 64 bit

von 32 bit auf 64 bit: Guten Abend. Ich habe die Win 7 32 bit Version. Will aber auf die 64 bit version wechseln von Win 7. Wie stelle ich das an? Danke schon mal.
Allgemeines 15. Mai 2017

Wie erhalte ich eine 64-bit Installationsdatei anstelle einer 32-bit Variante?

Wie erhalte ich eine 64-bit Installationsdatei anstelle einer 32-bit Variante?: Ich möchte Office 2016 erneut installieren, nach dem ich beim Hinzufügen von weiteren Mail Adresse mein Outlook Profil zerschossen hatte. Ich hatte zuvor eine 64 Bit Version installiert und kann...
Microsoft Office 18. Februar 2017

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009
Office Professional Plus 2019 - 64 Bit anstelle 32 Bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.