Office ProfessionalPlus 2013 neu installieren nach Windows-Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Office ProfessionalPlus 2013 neu installieren nach Windows-Neuinstallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support-Team, nach einem Hardware-Defekt musste ich meinen PC (W10 Pro) neu aufsetzen. Nun möchte ich meine Office-Version neu installieren (MS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SU71, 3. April 2018.

1. SU71
    SU71 Gast

Hallo Support-Team,

nach einem Hardware-Defekt musste ich meinen PC (W10 Pro) neu aufsetzen. Nun möchte ich meine Office-Version neu installieren (MS Office Pro+ 2013) und aktivieren, aber online ist die Aktivierung nicht möglich und die telefonische Aktivierung wird hierfür nicht mehr unterstützt). Wie kann ich mein Eigentum bitte wieder nutzen?

Danke, Sandra

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Sandra,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

Office neu installieren nach Windows Neuinstallation

Hallo,

Bitte sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Um Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business oder Professional neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013.

Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Wahrscheinlich wurde die Lizenz von Microsoft Office 2013 einem anderen Microsoft Konto zugeordnet.

Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card dient nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto, damit ist eine Aktivierung nicht möglich.

Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor.

Sollte Microsoft Office 2013 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00 Uhr bis 18:00)
    an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

Deutschland 0800-8 088 014

Österreich 0800-401065

Schweiz 0800-562 586

Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. 01goeran Win User

Vielen Dank für die Antwort.

Über die angegebene Seite hab ich es schon probiert. Dort komme ich aber leider nicht weiter und erhalte immer nur folgende Ansicht:

Office-Produkte

Dies ist der richtige Ort, um Office 2016, Office 2013 und Office 365 zu installieren bzw. neu zu installieren oder um Ihr Office 365-Abonnement zu verwalten. Sie haben sich aber mit einem Konto angemeldet, dass keinem Office-Produkt zugeordnet ist. Wir
    können Ihnen helfen.
    Office bereits gekauft?
    Wenn Sie bereits über Office verfügen, melden Sie sich mit demselben Microsoft-Konto an, mit dem Sie Office gekauft oder aktiviert haben. Mit
    Ihrem anderen Microsoft-Konto anmelden

Wenn Sie sich nicht an das Microsoft-Konto erinnern können, das Sie verwendet haben, kann Ihnen der Support möglicherweise helfen. Support fragen (es
    ist kostenlos)

Haben Sie einen Office-Product Key? Product Key eingeben
    Sie haben Office noch nicht?
    Wenn Sie Office nicht haben, können Sie es im Office Store testen oder kaufen. Jetzt kaufen
  6. Thomas Löwe Win User

Installation funktioniert nicht

Hallo Lisa,

Sollte die Installation nicht abgeschlossen werden:

Wurde Abbyy FineReader installiert?

Wenn, nein: Installiere dieses Programm.

Starte Microsoft Windows neu.

Wiederhole die Schritte zur De-Installation und Neuinstallation von Microsoft Office 2013.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office ProfessionalPlus 2013 neu installieren nach Windows-Neuinstallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office ProfessionalPlus 2013 neu installieren nach Windows-Neuinstallation - Similar Threads - Office ProfessionalPlus 2013

Forum Datum

Office 2013 neu installieren

Office 2013 neu installieren: ich habe einen neuen pc und möchte das bisher vorhandene office 2013 neu installieren
Microsoft Office 10. November 2022

Office 2013 neu installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Jahr 2013 ein Laptop gekauft, dazu eine Office 2013 Home & Students Lizenz. Der Produktkey und Rechnung liegt mit vor. Kürzlich ist dieser Computer...
Microsoft Office 14. Februar 2021

Office 2013 Neuinstallation

Office 2013 Neuinstallation: Ich musste meine Office 2013 Installation deinstallieren, da die Programme nicht mehr gestartet werden konnten. Was das Deinstallationsprogramm auf der Platte ließ, habe ich manuell gelöscht. Mit...
Microsoft Office 6. Oktober 2020

Office ProfessionalPlus HUP

Office ProfessionalPlus HUP: ich musst, auch auf Empfehlung von Microsoft, mein Windows 10 neu installieren . Ich habe Office Professional Plus HUP mit 1 TB OneDrive Volumen. Ich habe alle meine Daten in One Drive kopiert,...
Microsoft Office 12. Juli 2020

Office 2013 Neuinstallation auf neuen PC

Office 2013 Neuinstallation auf neuen PC: Hallo, ich habe damals Office 2013 über meine Firma gekauft. Jetzt möchte ich es auf meinem neuen Laptop installieren. Der Produktkey lässt sich auf dem alten PC nicht mit verschiedenen...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Office 2013 neu installieren: Hallo zusammen, mein alter PC war defekt und dementsprechend konnte Office nicht deinstalliert werden. Habe nun einen neuen PC und möchte dort Office wieder installieren. Habe ich auch ohne...
Microsoft Office 17. März 2019

Office 2013 professionalplus

Office 2013 professionalplus: Guten tag Ich habe vor ca. einem Jahr Office 2103 pp in form eines Produktkeys erworben, nun habe ich einen neuen pc und möchte Office nicht mehr auf dem altem sondern nur noch auf dem neuem...
Microsoft Office 13. März 2017
Office ProfessionalPlus 2013 neu installieren nach Windows-Neuinstallation solved

Users found this page by searching for:

1. office professional plus 2013 neu installieren nach deinstallation

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.