Office professionell plus Online erworben

Diskutiere und helfe bei Office professionell plus Online erworben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem PC (Windows 10 64 Bit) u.bis dato Home Student 2010 genutzt. Allerdings kamen regelmäßig Fenster mit 'konfigurieren. ..'.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von G.Thomas1, 10. September 2018.

  1. G.Thomas1
    G.Thomas1 Gast

    Office professionell plus Online erworben


    Hallo,

    ich habe auf meinem PC (Windows 10 64 Bit) u.bis dato Home Student 2010 genutzt. Allerdings kamen regelmäßig Fenster mit 'konfigurieren. ..'. Mittlerweile verständlich, da das Home Student 2010 nicht mit Windows 10 kompatibel ist (so steht es auf der Verpackung des Programms). Nun habe ich mir online eine Lizenz zum download von Office professionell plus 2016 gekauft, aber noch nicht installiert.

    Das mit dem Download habe ich verstanden, finde ich Office professionell plus auf der Seite von Microsoft zum installieren?

    Und kann ich die über Home Student 2010 gespeicherten Dokumente über Office professionell plus 2016 nutzen u.wieder öffnen u.bearbeiten (es ist doch ein völlig anderes Schreibprogramm)?

    Oder sollte ich bei Home student, nur 2016 bleiben?

    Dankeschön von einem Leihen!!!
     
  2. HaraldDanner Win User

    Microsoft 365-Produkt Key verloren

    Hallo Thomas

    Lizenz für Microsoft Office 365 Single.

    Erworben direkt auf Microsoft Homepage.

    Und komischerweise habe ich jetzt eine Kopie von Office Professionell Plus 2016 drauf und da wird immer nach Lizenz ändern gefragt .

    Habe jetzt alles deinstalliert und hätte es wieder zum installieren probiert aber da kommt immer wieder das Office Professionell Plus 2016.

    MfG Harald
  3. Julius Vincenz Bened Win User

    Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER - Microsoft Office 2016

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Hilfe!

    Sie wurde für Professionell Plus erworben.

    Julius
  4. basilismarilo Win User

    aktivierung product-key; ich kenne die product-id aber die ist nicht identisch (office 2016)

    MS Office Professional Plus 2016

    Die habe ich online in der Schweiz erworben
  5. AO_997 Win User

    Office 2016 herunterladen

    Microsoft Office 2016 Professionelle plus für 5 PCS.

    Mfg
  6. ireneFriedrich Win User

    offfice 2016 konto übertragen

    • Office 2016 professionell plus
    • Ebay
    • Den key habe ich verlegt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office professionell plus Online erworben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office professionell plus Online erworben - Similar Threads - Office professionell plus

Forum Datum

Office 2019 Professionell Plus / Key wird bereits verwendet

Office 2019 Professionell Plus / Key wird bereits verwendet: Guten Abend,ich habe ein großes Problem mit meinem Produktschlüssel für Office 2019 Professionell Plus wo ich nicht mehr weiß mit welchem Konto ich es verknüpft hatte.Und um an Hilfe von Microsoft...
Microsoft Office 21. August 2021

In 10.2018 erworbenes HUP Office Professional Plus 2019

In 10.2018 erworbenes HUP Office Professional Plus 2019: Obiges HUP kann ich nach irrtümlichen, vollständigen Reset meines PC nun nicht mehr aufspielen. Mir fehlt der link aus der Auftragsbestätigung (nur noch Druckversion vorhanden). FPP ist...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Office Professionell Plus 2013 - Die Kopie von Microsoft office ist nicht aktiviert

Office Professionell Plus 2013 - Die Kopie von Microsoft office ist nicht aktiviert: Hallo, seit heute erhalte ich beim Start einer Office Anwendung oben genannte Fehlermeldung Fehlercode: 0x4004F00D Ich bitte um Hilfe. Ich habe nur die Möglichkeit den Produkt-Key zu ändern....
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Office 2016 Professional Plus Online erworben

Office 2016 Professional Plus Online erworben: Hallo, ich habe auf meinem PC (Windows 10 64 Bit) u.bis dato Home Student 2010 genutzt. Allerdings kamen regelmäßig Fenster mit 'konfigurieren. ..'. Mittlerweile verständlich, da das Home...
Microsoft Office 10. September 2018

Office 2016 Professionell Plus Online erworben

Office 2016 Professionell Plus Online erworben: Hallo, ich habe auf meinem PC (Windows 10 64 Bit) u.bis dato Home Student 2010 genutzt. Allerdings kamen regelmäßig Fenster mit 'konfigurieren. ..'. Mittlerweile verständlich, da das Home...
Microsoft Office 10. September 2018

Installation Microsoft Office 2016 Professionell Plus

Installation Microsoft Office 2016 Professionell Plus: Hallo, habe ein Microsoft Account und nutze z.B. PP online. Heute habe ich bei rakuten.de die Software "MS Office 2016 Professionell Plus" gekauft. Per Mail die Downloadlinks erhalten und den...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Office Professionell 2016

Office Professionell 2016: Ich habe Office Professionell 2016 erfolgreich installiert, kann aber auf mein Konto nicht zugreifen! Könnte mir bitte jemand erklären, warum das so ist? Danke!
Microsoft Office 3. Januar 2017
Office professionell plus Online erworben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.