Office: Programm Scannen- die Dokumente durchsuchen-ändern-mailen mit Telekom

Diskutiere und helfe bei Office: Programm Scannen- die Dokumente durchsuchen-ändern-mailen mit Telekom im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es mit Office möglich und in welchen Umfang ist es zuladen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterWießmath, 24. September 2019.

  1. Office: Programm Scannen- die Dokumente durchsuchen-ändern-mailen mit Telekom


    Ist es mit Office möglich und in welchen Umfang ist es zuladen.
     
  2. sm0k1n Win User

    Office 2003 und 2007 auf einen PC machen kleine Probleme

    Hy Juansana,

    öffne deinen Windows Explorer und suche dir ein Dokument dass du mit Office 2003 öffnen möchtest.

    Klicke das Dokument mit der rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften.

    Unter dem Punkt "Öffnen mit:" klickst du auf "Ändern". Nun auf Durchsuchen, anschliessend suchst du dir dein Programm aus mit dem du das Dokument öffnen möchtest. Der Standardpfad zum Office ist der C:\Programme (x86)\Microsoft Office\Office11\

    (Das Ganze funktioniert nicht nur mit Microsoft Office Dokumenten, sondern auch mit jeglichen anderen Dateitypen und Programmen.)

    Grüsse George
  3. Bitmurks Win User

    MS Office Document Imaging stürzt ab - MSPOCRDC.EXE Application Error 1000

    Hallo,

    mittlerweile habe ich selber einen Workaround gefunden.

    Sobald ich anfing schwarz-weiss zu scannen, ist OCR nicht mehr abgestürzt.

    Alle anderen Einstellungsversuche, u.a. auch Kompatibilitätsmodus oder "als Admin ausführen" haben nichts gebracht.



    Schwarz-weiss scannen geht so..



    Wenn man das Programm "Microsoft Office Document Scanning" startet,

    dann erscheint ein Dialog-Fenster "Neues Dokument scannen".

    Darauf den Knopf [Scanner] drücken.

    Im Dialog "Scanner auswählen" die Option "Vor dem Scannen den Treiberdialog aktivieren" aktivieren. [OK]

    Startet man nun einen Scan, dann erscheint der Dialog "HP... für Scanvorgang verwenden".

    Hier muss man die Einstellungen auf "Schwarzweissfoto oder Text" und die Auflösung z.B. 300 DPI einstellen.

    Mit diesen Einstellungen konnte ich mein Papier-Dokument endlich ohne Absturz einscannen.



    Gruss, Matthias
  4. seniorpomidor Win User

    PDF-Druck unleserlich in oneNote dargestellt

    Hallo ,

    entschuldige die verspätete Antwort.

    Mal ganz simpel gefragt: schon versucht bspw. die Druckqualität oder Auflösung beim Einscannen zu erhöhen?

    Beste Grüße
    Ich scanne die Dokumente ja nicht ein! Es sind Dokumente, die schon im PDF Format vorliegen, wie zb von Telekom Mobile um nur ein Beispiel zu nennen.

    Nochmal: es wird verschwommen dargestellt als ob das Dokument in der Breite gestaucht wurde. Siehe Anhang von schon gesendetem Beitrag. Nicht als ob es mit einer zu niedrigen Auflösung gescannt wurde.
  5. PeterEngelke Win User

    Office 2003 und Office 2016

    Danke Gerhard, mit der genannten Tastenkombination wurde "Seriendruck starten- Briefe- E-Mail Nachrichten- Umschläge- Etiketten" aufgerufen. Leider nicht "vom Scanner einfügen". Werde die Druckerfunktion (Epson XP-615)nutzen und Dokumente zum PC scannen.

    Gruß

    Peter
  6. katja k. Win User

    das hat leider nicht geklappt Installation von office 2013

    leider nicht erfolgreich fix-it, hat nichts gebracht

    Internetverbindung besteht bei telekom über Telefonkabel 300kbit übertragungsrate! Router? naja von der Telekom halt,

    vllt liegts daran, werde morgen mal versuchen das Programm auf cd zu brennen, dazu muss ich mir erstmal eine kaufen, hhhhhmmm..., alles ziemlich anstrengend!

    brauche wirklich dringend ein Programm für meine dokument-Dateien, da ich am WE wieder Schule habe und meine Dateien dringend brauche, gibt's vllt ein kostenloses word Programm mit dem ich meine Dokumente wenigstens wieder anschauen kann?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office: Programm Scannen- die Dokumente durchsuchen-ändern-mailen mit Telekom - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office: Programm Scannen- die Dokumente durchsuchen-ändern-mailen mit Telekom - Similar Threads - Office Programm Scannen

Forum Datum

Outlook 2016 Synchronisation mit Telekom mail

Outlook 2016 Synchronisation mit Telekom mail: Hallo, arbeite seit kurzem mit Office 2016 (insbesondere mit Outlook 2016). Vorher hatte ich die Version 2010. Auf meinem Smartphone habe ich die Telekom MailApp installiert. Habe als...
Microsoft Office 1. März 2019

Scanner

Scanner: Wo oder wie finde ich ein soeben gescanntes Dokument am schnellsten wieder?
Allgemeines 29. Dezember 2018

Dokument scannen funktioniert nicht

Dokument scannen funktioniert nicht: Hallo, bei mir klappt die Funktion Dokument scannen nicht bei den Add Ins im Word Programm. Das Word Programm ist verlinkt mit Bookends- einem Bibliographie Programm, aber die Fußnoten lassen sich...
Microsoft Office 29. November 2018

Scanner

Scanner: Moin Die Scanner App läuft unter Build16193 nicht. Das Logo flackert nur kurz auf, das war es dann. Der Scanner funktioniert mit den anderen Bild Programmen einwandfrei. Weis einer wieso? Gruß...
Windows Insider 4. Juni 2017

Office 365 Datenschutz Telekom

Office 365 Datenschutz Telekom: Ende 2016 sollten einige(?) Office 365 Dienste in Deutschland über die deutschen Telekom Server laufen. Wir nutzen ein Office365 Business Essentials für gemeinnützige Organisationen. In wie...
Microsoft Office 4. Januar 2017

Hilfe von Office durchsuchen

Hilfe von Office durchsuchen: Die Hilfe vom Office 365 erscheint mir völlig unübersichtlich und kein wenig sortiert. Es sind viele sinnlose klicks notwendig, um zur Hilfe zu gelangen. Ist man bei der Hilfe angelangt, so gibt...
Microsoft Office 5. Oktober 2016

SCANNER

SCANNER: Der Scanner zeigt immer "Lösen Sie den Verriegelungsschalter und das USB-Kabel, und verbinden Sie es erneut. Der Scannertreiber wird beendet. Danach Twain-Quwelle kann nicht geöffnet werden...
Software 10. Februar 2008
Office: Programm Scannen- die Dokumente durchsuchen-ändern-mailen mit Telekom solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.