Office Programme funktionieren nach Abonnement Erneuerung nicht

Diskutiere und helfe bei Office Programme funktionieren nach Abonnement Erneuerung nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe ein Problem bei der Aktivierung meines Microsoft Office 365 (Personal) Abonnements. Das ist passiert: Am 18. September ist mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa Kirsche, 23. September 2018.

  1. Office Programme funktionieren nach Abonnement Erneuerung nicht


    Guten Tag.

    Ich habe ein Problem bei der Aktivierung meines Microsoft Office 365 (Personal) Abonnements.


    Das ist passiert:

    Am 18. September ist mein altes Office 365 Personal Abonnement abgelaufen. Ich habe durch einen neuen Product Key ein neues Abonnement abgeschlossen. Auf meinem Microsoft Konto wird angezeigt, dass mein neues Abo im September 2019 abläuft.

    Wenn ich jetzt eines der Office Programme öffne, wird mir angezeigt, dass ich diese Programme nicht benutzen könne ohne sie vorher zu aktivieren.


    Wie genau kann ich die Programme aktivieren? Hätte ich die alten Versionen der Office Programme deinstallieren und dann neu herunterladen sollen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Programme funktionieren nach Abonnement Erneuerung nicht

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe zunächst die Aktivierung von Windows 10 durch.

    Starte den PC neu.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Alexandra_G Win User

    Office Programme funktionieren nach Abonnement Erneuerung nicht

    Hallo Lisa,

    danke für deine Nachricht.

    Wende dich bei Fragen zur Aktivierung am besten an unsere Kollegen vom
    Office-Support
    . Sie haben auch Zugriff auf Kundendaten und können dir erklären, was nach der Erneuerung des Abonnement und Aktivierung nicht
    geklappt hat.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. Thomas Löwe Win User

    Was passiert nach dem Abo?

    Hallo Peer,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach dem Ende des Abonnements ohne Erneuerung werden die Bearbeitungsfunktionen in den Office-Programmen nicht mehr zur Verfügung stehen.

    Die Dateien und Dokumente können noch geöffnet und betrachtet werden, jegliche Bearbeitung und Ausdrucke sind nicht mehr möglich.

    Alle 30 Tage ist eine Internetverbindung erforderlich, damit überprüft werden kann, ob ein gültiges Abonnement von Office 365 besteht.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Erneuerung Abonnement

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Benötigst du Unterstützung?
  6. MaximilianClemens Win User

    Office 365 Personal kündigen

    Ich versuchs auch mal über die Adresse, hab denen jetzt folgendes geschrieben:

    ######

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit möchte ich der "automatischen Erneuerung" meines Office 365 Personal Abonnement (bestellt am xx.xx.2015) zum xx.xx.2016
    widersprechen und diese "Erneuerung" abkündigen.

    Leider gibt es auf der Webseite keine Möglichkeit dazu!

    Bitte bestätigen Sie mir die Beendigung des Abonnement zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

    Leider lässt sich auf der Seite "Einkaufsverlauf" auch nicht die Rechnung herunterladen, deswegen kann ich Ihnen keine weiteren Informationen zur Bestellung mitteilen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Maximilian Clemens

    ####
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Programme funktionieren nach Abonnement Erneuerung nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Programme funktionieren nach Abonnement Erneuerung nicht - Similar Threads - Office Programme funktionieren

Forum Datum

Manche Programme funktionieren nicht

Manche Programme funktionieren nicht: Hallo!Seit gestern funktionieren bei mir Excel, Word und Powerpoint nicht mehr. Es kommt kurz der Ladebildschirm, dann wird wieder beendet. Reparatur bereits durchgeführt. Add-Ins und COM-Add-Ins...
Microsoft Office 4. Januar 2023

Rückerstattung und Rücktrittsrecht bei automatisierter Abonnements-Erneuerung

Rückerstattung und Rücktrittsrecht bei automatisierter Abonnements-Erneuerung: Hallo liebe Community!Bei meinem Problem handelt sich um die von MS automatische Erneuerung des MS 365 Family Abonnements. Selbstverständlich habe ich eine pro-forma Email zur Erinnerung zur...
Microsoft Office 13. Oktober 2022

Office Programme funktionieren nicht.

Office Programme funktionieren nicht.: Hallo Zusammen,wir haben in unserem Unternehmen das Problem, dass keine Anmeldung mehr in Office-Anwendungen funktioniert und die Taskleiste sich nicht mehr benutzen lässt. Ein Rechtsklicks auf...
Microsoft Office 17. März 2022

Fehlermedlung "Abonnement abgelaufen" im Mac - Erneuerung funktioniert nicht

Fehlermedlung "Abonnement abgelaufen" im Mac - Erneuerung funktioniert nicht: Meine MS Office Produkte auf meinem MacBook Pro melden "Abonnement abgelaufen" obwohl ich eine sich automatisch verlängernde MS Office 365 Lizenz habe. Wenn ich Abonnement erneuern drücke,...
Microsoft Office 13. September 2021

Kein erfolgreicher Abschluss bei Erneuerung des Office/Microsoft 365 Abonnements

Kein erfolgreicher Abschluss bei Erneuerung des Office/Microsoft 365 Abonnements: Guten Tag! Ich habe einen Produkt-Key für Office 365 Personal gekauft. Beim Verlängern des Abonnements kommt allerdings vor dem Abschluss eine Fehlermeldung: Ihre Anforderung kann nicht...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Erneuerung Abonnement

Erneuerung Abonnement: Hallo Microsoftler, zum 27 August muss ich wieder mein Abo erneuern. Sie bieten das relativ einfach aus den Programmen heraus an. Ich finde es nur super ärgerlich, dass Sie dann für die...
Microsoft Office 20. August 2017

office programme funktionieren nicht mehr

office programme funktionieren nicht mehr: obwohl eine gekaufte version von office vorhanden ist, wird mir angezeigt das dies keine lizensierte version wäre... Benötige dringend HILFE
Microsoft Office 9. Juni 2017
Office Programme funktionieren nach Abonnement Erneuerung nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.