Office-Programme können nicht korrekt gestartet werden

Diskutiere und helfe bei Office-Programme können nicht korrekt gestartet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wenn ich versuche eines der Office-Programme zu öffnen, kommt bei jedem Programm (Excel, Word, Outlook, etc.) folgende Fehlermeldung: "Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert08020, 22. November 2017.

  1. Office-Programme können nicht korrekt gestartet werden


    Hallo,


    Wenn ich versuche eines der Office-Programme zu öffnen, kommt bei jedem Programm (Excel, Word, Outlook, etc.) folgende Fehlermeldung:

    "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen."

    Darauf habe ich dann über diese Seite dann Office via Schnellreperatur sowie Online Reperatur repariert, habe den PC neugestartet, aber der Fehler kommt weiterhin.


    Dann habe ich über das Fix-It-Tool und über ein anderes Office deinstalliert, was zwar funktioniert hat, die Neuinstallation hat auch aber der Fehler ist weiterhin da.


    Meine Befürchtung ist, das diese Version bei Mircosoft nicht in 64 Bit sondern in 32 Bit zum Downloaden ist. Aber selbst bei 64 Bit sagt er mir, es ist ein Fehler aufgetreten.


    Habe es nun schon 4 mal probiert, ohne Erfolg.


    [​IMG]


    Kann mir irgendwer Weiterhelfen? Ich bin am verzweifeln.


    Mit freundlichen Gruß Robert08020
     
  2. Robert080200 Win User

    Office-Programme können nicht korrekt gestartet werden

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen weiteren Angaben gehe ich von einer beschädigten Installation von Windows 8.1 aus.

    Führe bitte eine Reparaturinstallation von Microsoft Windows 8.1 aus:

    https://www.deskmodder.de/blog/2013/02/11/windows-8-reparatur-mit-einem-inplace-upgrade

    Wiederhole anschließend die Installation von Microsoft Office 2016.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Dank des Online Supports an den ich mich gewendet habe ja, diese stellten mir einen Link der Ging.

    Mfg Robert08020
  3. Robert08020 Win User

    Office-Programme können nicht korrekt gestartet werden

  4. Robert08020 Win User

    Office-Programme können nicht korrekt gestartet werden

  5. Robert08020 Win User

    Office-Programme können nicht korrekt gestartet werden

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Können die Office-Programme jetzt gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Halte beim Start von Microsoft Word die STRG-Taste bis zur Anzeige zum Start im abgesicherten Modus gedrückt. Bestätige den Start im abgesicherten Modus.

    Startet jetzt Microsoft Word?
    Hallo

    Habe den PC neugestartet sowie im Abgesicherten Modus gestartet, keine Veränderung. Immer die kleine Warnung!

    Mfg
  6. Thomas Löwe Win User

    Office-Programme können nicht korrekt gestartet werden

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Können die Office-Programme jetzt gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Halte beim Start von Microsoft Word die STRG-Taste bis zur Anzeige zum Start im abgesicherten Modus gedrückt. Bestätige den Start im abgesicherten Modus.

    Startet jetzt Microsoft Word?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Programme können nicht korrekt gestartet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Programme können nicht korrekt gestartet werden - Similar Threads - Office Programme korrekt

Forum Datum

Office Programme können nur als Administrator gestartet werden

Office Programme können nur als Administrator gestartet werden: Normales Öffnen funktioniert nicht. Betrifft Excel, Word, Outlook,... also alle Apps.Online Reparatur durchgeführt, keine Änderung.Und nun ?Win11/Office2016
Microsoft Office 23. März 2023

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0000142

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0000142: Hallo zusammen,wir beobachten seit einigen Wochen ein Problem mit verschiedenen Clients, bei denen ab und zu eine nicht gewollte Office-Aktualisierung fehlschlägt.Die Mitarbeiter fangen morgens...
Microsoft Office 3. Februar 2022

Programm kann nicht gestartet werden

Programm kann nicht gestartet werden: Ich habe mach Zurücksetzen des PC Origin Heruntergeladen, jetzt kann ich es nicht öffnen, da immer eine Systemfehlermeldung Das Programm kann nicht gestartet werden, da...
Allgemeines 2. Januar 2020

Bekomme Programme nicht gestartet

Bekomme Programme nicht gestartet: Habe Office neu geladen und bekomme die Programme nicht gestartet. Danke für Infos.
Microsoft Office 3. Juni 2018

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142)

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142): 2018-02-12: Ich verwende einen Office365 Account unter Win10. Nach dem Neustart meines Rechners (Stand 2018-02-12) lassen sich die Office Anwendungen nicht mehr starten. Statt dessen erhalte ich...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Wiederherstellungsschlüssel wird akzeptiert, aber Pc wird nicht korrekt gestartet - entsperrt

Wiederherstellungsschlüssel wird akzeptiert, aber Pc wird nicht korrekt gestartet - entsperrt: Hallo Community, habe folgendes Problem: Mein tablet (surface2) kann trotz richtig eingegebenen Wiederherstellungsschlüssel nicht entsperrt werden. Es erscheint beim Startvorgang immer...
Surface 20. Januar 2018

Office Programme können nicht gestartet werden

Office Programme können nicht gestartet werden: Ich habe Office 365 Home installiert und beim Versuch eines der Programme zu starten wird angezeigt: "Das Programm kann nicht gestartet werden da api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll auf dem...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Office-Programme können nicht korrekt gestartet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.