Office Programme öffnen nicht mehr (MS Surface Pro 6)

Diskutiere und helfe bei Office Programme öffnen nicht mehr (MS Surface Pro 6) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir gestern ein neues Microsoft Surface Pro 6 gekauft und dies auch gestern direkt eingerichtet/in Betrieb genommen. Bereits gestern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna_1604, 4. September 2019.

  1. Anna_1604
    Anna_1604 Gast

    Office Programme öffnen nicht mehr (MS Surface Pro 6)


    Hallo,


    ich habe mir gestern ein neues Microsoft Surface Pro 6 gekauft und dies auch gestern direkt eingerichtet/in Betrieb genommen.

    Bereits gestern habe ich mir meinen Outlook Account und alles weitere eingerichtet.

    Die Office Apps (Excel, Powerpoint, Outlook etc.) haben einwandfrei funktioniert.


    Heute öffnet sich leider keine Office App mehr. Es wird aber auch keinerlei Fehlermeldung oder Aufforderung zum Kauf/zur Aktivierung angezeigt.

    Es passiert einfach nichts.


    Ich habe versucht mich im Internet schlau zu machen und bin darauf gestoßen, dass ich ggf. die Desktop-Versionen für mein Surface erst kaufen & mir einen Account zulegen muss.

    Da ich aber keinerlei Aufforderung dazu bekomme, da die Programme ja nicht einmal öffnen, weiß ich nicht woran es liegt.


    Muss ich die Programme jetzt deinstallieren (die Desktop-Versionen) und dann ein Paket kaufen?


    Ich wäre über jede Hilfe dankbar!


    Bin leider echt enttäuscht, dass ein nagelneues Gerät solche Probleme macht...
     
  2. DimiTreee Win User

    Office Programme öffnen nicht mehr (MS Surface Pro 6)

    Sollte der Tool nicht greifen, kannst du noch den abgesicherten Modus:

    https://support.office.com/de-de/article/office...

    und die Onlinereparatur ausprobieren.

    Deaktiviere bitte alle Sicherheitstools wie Antivirusprogramme.

    Bei Unklarheiten oder Problemen, frag gerne nach.
  3. Anna_1604 Win User

    Office Programme öffnen nicht mehr (MS Surface Pro 6)

    Die Desktop-Versionen und Programme waren vorinstalliert auf meinem Tablet.

    Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass ich sie direkt nutzen kann.

    (Was auch gestern noch funktioniert hat)
  4. Anna_1604 Win User

    Office Programme öffnen nicht mehr (MS Surface Pro 6)

    Hallo DimiTree,

    ich hatte kein Paket mitbeworben. Wollte dieses jedoch noch tun.

    Da ich aber wie gesagt keinerlei Aufforderung oder Reaktion der Programme erhalte, konnte ich bisher nichts tun..

    Ich werde den Wiederherstellungsassistenten einmal ausprobieren.

    Vielen Dank!
  5. DimiTreee Win User

    Office Programme öffnen nicht mehr (MS Surface Pro 6)

    Hallo Anna,

    Hattest du den ein Office Paket miterworben? Es werden diverse Bundles angeboten.

    Du könntest im ersten Schritt den Support und Widerherstellungsassistenten ausprobieren:

    https://diagnostics.outlook.com/#/

    LG

    Dimi
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Programme öffnen nicht mehr (MS Surface Pro 6)

    Hallo Anna,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Programme öffnen nicht mehr (MS Surface Pro 6) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Programme öffnen nicht mehr (MS Surface Pro 6) - Similar Threads - Office Programme öffnen

Forum Datum

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da
Surface 2. August 2022

Surface Pro 6 startet nicht mehr

Surface Pro 6 startet nicht mehr: Hallo, mein Problem ist das mein Surface Pro 6 bei Betätigung des Ein-Schalters nur kurz das Windows-Logo aufflackert.Auch ein Reset durch langes halten des Ein-Tasters hilft auch nicht. Wird dann...
Surface 23. April 2022

MS Surface Pro 6 - Wiederherstellungsimage hängt sich auf - Surface startet nicht mehr

MS Surface Pro 6 - Wiederherstellungsimage hängt sich auf - Surface startet nicht mehr: Guten Tag liebe MS - Community,zu erst würde ich gerne Fragen, ob ich auch einen Thread im englischsprachigen Community Raum einstellen kann? Ich werde immer in das deutsche Forum geleitet.Mein...
Surface 29. September 2021

Surface Pro 6

Surface Pro 6: ich verwende office 365 und das neue Gerät lässt mich nicht anmelden, es erkennt mein Konto nicht!!!!!
Microsoft Office 29. Mai 2019

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Ich habe das Surface ganz normal eingeschaltet ,nach dem Laden,mit der Gesichtserkennung wurde der Startbildschirm normal geöffnet und seit dem lässt sich nichts mehr bedienen,mit oder ohne...
Surface 17. Dezember 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden, stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos...
Surface 7. November 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664?...
Surface 21. Oktober 2018
Office Programme öffnen nicht mehr (MS Surface Pro 6) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.