Office Programme öffnen nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office Programme öffnen nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Ich habe bereits neu installiert, alte Office-Versionen vollständig gelöscht, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leonie_Hi, 15. September 2019.

  1. Leonie_Hi
    Leonie_Hi Gast

    Office Programme öffnen nicht mehr


    Hallo,


    meine Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen.


    Ich habe bereits neu installiert, alte Office-Versionen vollständig gelöscht, das Reparaturprogramm drüber laufen lassen sowie den Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft heruntergeladen und ausprobiert. Es tut sich leider immer noch nichts!

    Ich kann auch keine Dateien mehr öffnen, dann kommt eine Fehlermeldung: ".docx kann nicht gefunden werden."


    Woran kann das liegen?


    Vielen Dank für die Unterstützung!
     
  2. Urs Schärer Win User

    Kann Programme nicht mehr öffnen

    Ja das Problem ist noch nicht gelöst.
  3. Gunasekar5034 Win User

    Kann Programme nicht mehr öffnen

    Hallo Urs S,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Haben Sie immer noch Probleme beim Öffnen von Outlook und anderen Anwendungen in Windows 10? Ist das Problem behoben?

    Wenn weiterhin Probleme auftreten, wird empfohlen, CC Cleaner zu deinstallieren und den Computer neu zu starten.

    Suchen Sie nach den neuesten Updates:

    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben, wählen Sie Start > Einstellungen > Windows Update > Nach Updates suchen aus.

    Wenn ein Funktionsupdate für Ihr Gerät verfügbar ist, wird es separat auf der Windows Update-Seite angezeigt. Um es zu installieren, wählen Sie Jetzt herunterladen und installieren.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Kann Programme nicht mehr öffnen

    Steves Antwort enthält doch die Lösung: Deinstalliere den Ccleaner und reparieren Office.
    Gruß
    Burkhard
  5. Thomas Löwe Win User

    Die Programme öffnen sich nicht mehr

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass die Installation von Microsoft Office 2013 erfolgreich abgeschlossen worden ist.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows 7 neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2013.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Starte Microsoft Word 2013. Startet das Programm fehlerfrei?
  6. steve1da Win User

    Kann Programme nicht mehr öffnen

    https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/ich-kann-outlook-nicht-mehr-%c3%b6ffnen/93432900-4393-41ac-869f-086814259ca8
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Programme öffnen nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Programme öffnen nicht mehr - Similar Threads - Office Programme öffnen

Forum Datum

Kann Programme nicht mehr öffnen

Kann Programme nicht mehr öffnen: Bereits mehrmals wenn ich im CCleaner einen Health Check durgeführt habe konnte ich Outlook, Edge und weitere Programme nicht mehr öffnen. Es kommt jeweils die Meldung "die Datei oder das...
Microsoft Office 3. Februar 2023

Office Programme nur als Administrator zu öffnen !

Office Programme nur als Administrator zu öffnen !: Hallo Zusammen,ich habe seit kurzem das neue MS-Office 2021 Paket, installiert und aktiviert auf einem neuen Laptop mit Windows 11.Nun habe ich das Problem, das sich alle Office Programme nur...
Microsoft Office 24. August 2022

Office-Programme öffnen OneDrive Dateien nicht mehr

Office-Programme öffnen OneDrive Dateien nicht mehr: Hallo, ich habe seit gestern ein zweites Office-Konto Privat und Schulkonto, mit dem ich mich auch in allen Apps angemeldet habe. Seitdem lassen sich Word-, Excel- und Powerpoint Dateien von...
Microsoft Office 17. Februar 2021

Office Programme lassen sich nicht öffnen

Office Programme lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hatte ein software Problem mit meinem Laptop und habe ihn daher auf den Werkszustand zurück gesetzt und alle Programme neu installiert. Über die Universiätslizenz bei...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Office 365-Programme öffnen nicht mehr

Office 365-Programme öffnen nicht mehr: Hallo, meine Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Ich habe bereits neu installiert, alte Office-Versionen vollständig gelöscht, das Reparaturprogramm drüber laufen lassen sowie den...
Microsoft Office 16. September 2019

Office 2016 -Programme öffnen nicht mehr

Office 2016 -Programme öffnen nicht mehr: Ohne vorwarnung erhalte ich beim Öffnen aller meiner Office 2016- Programme (außer onenote) eine Fehlermeldung mit dem Text "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler...
Microsoft Office 11. September 2017

Office installiert, aber wie die Programme öffnen?

Office installiert, aber wie die Programme öffnen?: ich habe das office Programm auf meinen pc (mac geladen und dann im Finder die Datei pga geöffnet und installiert, wie geht es nun weiter, wo finde ich die einzelnen Programme, word, excel etc....
Microsoft Office 19. Mai 2017
Office Programme öffnen nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.