Office Programme öffnen nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office Programme öffnen nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Ich habe bereits neu installiert, alte Office-Versionen vollständig gelöscht, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leonie_Hi, 15. September 2019.

  1. Leonie_Hi
    Leonie_Hi Gast

    Office Programme öffnen nicht mehr


    Hallo,


    meine Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen.


    Ich habe bereits neu installiert, alte Office-Versionen vollständig gelöscht, das Reparaturprogramm drüber laufen lassen sowie den Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft heruntergeladen und ausprobiert. Es tut sich leider immer noch nichts!

    Ich kann auch keine Dateien mehr öffnen, dann kommt eine Fehlermeldung: ".docx kann nicht gefunden werden."


    Woran kann das liegen?


    Vielen Dank für die Unterstützung!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Die Programme öffnen sich nicht mehr

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass die Installation von Microsoft Office 2013 erfolgreich abgeschlossen worden ist.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows 7 neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2013.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Starte Microsoft Word 2013. Startet das Programm fehlerfrei?
  3. Thomas Löwe Win User

    Ich kann plötzlich keine Office-Programme mehr öffnen!

    Hallo Moni,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Wundernase Win User

    Ich kann plötzlich keine Office-Programme mehr öffnen!

    Hallo Thomas,

    ich habe jetzt Office deinstalliert und neu installiert. Jetzt ist alles wieder in Ordnung!

    Vielen Dank für Deine Hilfe!

    Gruss
    Moni
  5. Thomas Löwe Win User

    Ich kann plötzlich keine Office-Programme mehr öffnen!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte halte die STRG-Taste beim Start bis zum Erscheinen eines Dialogfensters gedrückt.

    Bestätige den Start im abgesicherten Modus.

    Besteht das Problem dann auch?
  6. Thomas Löwe Win User

    Ich kann plötzlich keine Office-Programme mehr öffnen!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Erscheint eine Meldung? Wenn, ja: Stelle diese bitte im Wortlaut bereit.

    Bitte halte beim Start von Microsoft Word die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Programme öffnen nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Programme öffnen nicht mehr - Similar Threads - Office Programme öffnen

Forum Datum

Office 365-Programme öffnen nicht mehr

Office 365-Programme öffnen nicht mehr: Hallo, meine Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Ich habe bereits neu installiert, alte Office-Versionen vollständig gelöscht, das Reparaturprogramm drüber laufen lassen sowie den...
Microsoft Office 16. September 2019

Office Programme öffnen nicht mehr (MS Surface Pro 6)

Office Programme öffnen nicht mehr (MS Surface Pro 6): Hallo, ich habe mir gestern ein neues Microsoft Surface Pro 6 gekauft und dies auch gestern direkt eingerichtet/in Betrieb genommen. Bereits gestern habe ich mir meinen Outlook Account und...
Microsoft Office 4. September 2019

Office Programme lassen sich nicht öffnen

Office Programme lassen sich nicht öffnen: Seit heute Morgen lässt sich mein Office nicht mehr öffnen. Ich habe soweit ich weiß keine Updates durchgeführt und nichts verändert, alles andere funktioniert tadellos. Jetzt habe ich mal das...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Wenn ich versuche eines der Office-Programme zu öffnen, kommt bei jedem Programm (Excel,...

Wenn ich versuche eines der Office-Programme zu öffnen, kommt bei jedem Programm (Excel,...: Wenn ich versuche eines der Office-Programme zu öffnen, kommt bei jedem Programm (Excel, Word, Outlook, etc.) folgende Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142).
Microsoft Office 28. Februar 2018

Office-Programme (Word, Excel...) öffnen sich plötzlich nicht mehr

Office-Programme (Word, Excel...) öffnen sich plötzlich nicht mehr: Hallo! Mein MacBook (Snow Leopard) läuft seit 7 Jahren mit Microsoft Office 2008 - problemlos. Von heute auf morgen lassen sich die Programme nun nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung lautet:...
Microsoft Office 28. November 2017

Office 2016 -Programme öffnen nicht mehr

Office 2016 -Programme öffnen nicht mehr: Ohne vorwarnung erhalte ich beim Öffnen aller meiner Office 2016- Programme (außer onenote) eine Fehlermeldung mit dem Text "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler...
Microsoft Office 11. September 2017

Office installiert, aber wie die Programme öffnen?

Office installiert, aber wie die Programme öffnen?: ich habe das office Programm auf meinen pc (mac geladen und dann im Finder die Datei pga geöffnet und installiert, wie geht es nun weiter, wo finde ich die einzelnen Programme, word, excel etc....
Microsoft Office 19. Mai 2017
Office Programme öffnen nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.