Office Programme starten nicht bze. schliessen sich gleich

Diskutiere und helfe bei Office Programme starten nicht bze. schliessen sich gleich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ICH bräuchte bitte mal eure Hilfe. Meine Office-Programme öffnen sich nicht bzw. schliessen sich automatisch nach 1 Sekunde wieder. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BettinaSchied, 20. Juli 2019.

  1. Office Programme starten nicht bze. schliessen sich gleich


    Hallo


    ICH bräuchte bitte mal eure Hilfe.

    Meine Office-Programme öffnen sich nicht bzw. schliessen sich automatisch nach 1 Sekunde wieder. Ich habe schon alles probiert. repariren, zurücksetzen,

    neu installieren, hilf alles nix. Ich habe Office 365 und Windows 10. Add ons soll ich laut app keine haben.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    LG Bettina
     
  2. BettinaSchied Win User

    Office Programme starten nicht bze. schliessen sich gleich

    Hallo Gijs

    Vielen Dank für deine Hilfe. Irgendeine Variante hat geklappt.

    Die Software hat angeblich keine Office-Programme gefunden und im nächsten Schritt gesagt, dass die deinstalliert wurde. Habe darauf hin alle manuell desinstalliert. Und darauf hin konnte ich Office 365 installieren und es klappt wieder alles.

    Danke dir vielmals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Bettina
  3. Gijs_H Win User

    Office Programme starten nicht bze. schliessen sich gleich

    Hallo Bettina,

    Der Update-Fehler hat wahrscheinlich nichts damit zu tun, aber
    dieser Artikel
    kann hilfreich sein.


    [​IMG]


    Wenn das Problem weiterhin besteht, öffnen Sie bitte einen separaten Thread im Windows-Forum.

    Da Sie zwei verschiedene Office-Versionen erwähnen, gehe ich davon aus, dass das Vorhandensein von zwei Office-Versionen zu Konflikten führen wird. Sie sollten
    BEIDE Office-Versionen deinstallieren. Zuerst mit dem
    Deinstallationstool.



    [​IMG]


    Und deinstallieren Sie Office manuell.

    Dadurch werden alle Spuren entfernt.


    [​IMG]


    Laden
    Sie Office herunter und installieren Sie es erneut.
    Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit dem richtigen Konto anmelden und die richtige Office-Version auswählen.


    [​IMG]


    Bitte lassen Sie uns wissen, ob es geklappt hat.

    MfG,

    Gijs H.
  4. BettinaSchied Win User

    Office Programme starten nicht bze. schliessen sich gleich

    Hallo Gijs

    Ich habe Windows 10.

    Da ich kein Office Programm öffnen kann kann ich nicht 100% sagen welches Office ich habe.

    Ich hatte eigentlich office 2016 deinstalliert und Office 365 installiert. Wenn ich jetzt wieder deinstallier und neu installiere kommt Office 2016.

    Hilft dir die Versionsnummer? 16051.11727.20244.0

    Antivirus McAfee ist noch drauf, aber ich nutze aktuell den Windows.

    Kann es auch daran liegen, dass ich ein Update nicht installieren kann?

    Fehlercode:0x80070057

    Vielen Dank für deine Hilfe.

    LG Bettina
  5. Gijs_H Win User

    Office Programme starten nicht bze. schliessen sich gleich

    Hallo Bettina,

    Ich möchte versuchen, Ihnen mit Office zu helfen. Ich hätte einige Fragen.

    1) Welche Windows-Build wird verwendet? Bitte geben Sie winver
    in die Suchleiste ein.

    2) Welche
    vollständige Office-Version
    verwenden Sie?


    [​IMG]


    3) Welches Antivirenprogramm haben Sie?

    Freue mich auf Ihre Antwort.

    MfG,

    Gijs H.
  6. apollon12 Win User

    Nicht gleich schließen Word oder Excel Programme

    und was ist mit dem normal.dot was ich raus kopiert habe am desktop?

    und jetzt das große problem

    beim leeren vom Startup ordner ist mein ubit menü weg

    dass office 2003 simuliert

    also echt mist
    "Ubit Menü" <<< sowas ist doch mal richtig schlecht.
    Wenn du das Aussehen von Windows xp und Office 2003 erhalten willst, dann nutze das Betriebssystem.

    Solche Drittanbieter Programme machen das System unnötig langsam und es kommt immer zu Fehlern im System.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Programme starten nicht bze. schliessen sich gleich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Programme starten nicht bze. schliessen sich gleich - Similar Threads - Office Programme starten

Forum Datum

Apps fangen an sich zu öffnen, schließen sich dann aber wieder gleich.

Apps fangen an sich zu öffnen, schließen sich dann aber wieder gleich.: Ich konnte die Mail App plötzlich nicht mehr öffnen, wenn ich sie versuchte zu öffnen hat es ganz kurz gestartet war aber dann wieder zu. Habe die App repariert, neugestartet alles mögliche. Habe...
Games und Spiele 20. August 2023

Office.-Programme starten nicht.

Office.-Programme starten nicht.: Hallo,nach 2-maligem erzwungenem Neustart - der PC ich habe ein Surface 3 hat sich aufgehängt - lassen sich alle Office-Anwendungen nicht mehr öffnen. Bei Excel und Word erhalte ich die Meldung,...
Microsoft Office 16. April 2023

Unter win10 sowie Win11 schließen sich einige Programme direkt nach dem Starten.

Unter win10 sowie Win11 schließen sich einige Programme direkt nach dem Starten.: Wenn ich den PC neu aufsetze funktioniert es 1-2 Monate und dann fängt es aus dem nichts wieder an. Schon sämtliche Updates deinstalliert. Nichts hilft. DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth...
Apps 11. November 2021

Unter win10 sowie Win11 schließen sich einige Programme direkt nach dem Starten.

Unter win10 sowie Win11 schließen sich einige Programme direkt nach dem Starten.: Wenn ich den PC neu aufsetze funktioniert es 1-2 Monate und dann fängt es aus dem nichts wieder an. Schon sämtliche Updates deinstalliert. Nichts hilft. DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth...
Games und Spiele 11. November 2021

Verschiedene Programme schließen sich direkt nach dem Starten. Win10

Verschiedene Programme schließen sich direkt nach dem Starten. Win10: Hallo zusammen,ich habe immer wieder das Problem, dass Windows urplötzlich anfängt Programme zu schließen. Bisher hab ich noch keinen Zusammenhang feststellen können. Unteranderem sind Spotify,...
Apps 5. Oktober 2021

Verschiedene Programme schließen sich direkt nach dem Starten. Win10

Verschiedene Programme schließen sich direkt nach dem Starten. Win10: Hallo zusammen,ich habe immer wieder das Problem, dass Windows urplötzlich anfängt Programme zu schließen. Bisher hab ich noch keinen Zusammenhang feststellen können. Unteranderem sind Spotify,...
Games und Spiele 5. Oktober 2021

Office 365-Programme schließen extrem langsam

Office 365-Programme schließen extrem langsam: Sehr geehrte Forumsmitglieder, ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Surface Book 2 mit i7. Dazu passend habe ich mir auch Office 365 geholt. Der Workflow mit diesen Anwendungen auf...
Microsoft Office 5. Juni 2019
Office Programme starten nicht bze. schliessen sich gleich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.