Office Programme starten nicht bze. schliessen sich gleich

Diskutiere und helfe bei Office Programme starten nicht bze. schliessen sich gleich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ICH bräuchte bitte mal eure Hilfe. Meine Office-Programme öffnen sich nicht bzw. schliessen sich automatisch nach 1 Sekunde wieder. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BettinaSchied, 20. Juli 2019.

  1. Office Programme starten nicht bze. schliessen sich gleich


    Hallo


    ICH bräuchte bitte mal eure Hilfe.

    Meine Office-Programme öffnen sich nicht bzw. schliessen sich automatisch nach 1 Sekunde wieder. Ich habe schon alles probiert. repariren, zurücksetzen,

    neu installieren, hilf alles nix. Ich habe Office 365 und Windows 10. Add ons soll ich laut app keine haben.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    LG Bettina
     
  2. apollon12 Win User

    Nicht gleich schließen Word oder Excel Programme

    und was ist mit dem normal.dot was ich raus kopiert habe am desktop?

    und jetzt das große problem

    beim leeren vom Startup ordner ist mein ubit menü weg

    dass office 2003 simuliert

    also echt mist
    "Ubit Menü" <<< sowas ist doch mal richtig schlecht.
    Wenn du das Aussehen von Windows xp und Office 2003 erhalten willst, dann nutze das Betriebssystem.

    Solche Drittanbieter Programme machen das System unnötig langsam und es kommt immer zu Fehlern im System.
  3. Johann Sebastian Win User

    Nicht gleich schließen Word oder Excel Programme

    word habe ich nicht bei



    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\14.0\Word

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Word



    http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-p6-7504-jpg.html



    und was ist mit dem normal.dot was ich raus kopiert habe am desktop?

    und jetzt das große problem

    beim leeren vom Startup ordner ist mein ubit menü weg

    dass office 2003 simuliert

    also echt mist
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Nicht gleich schließen Word oder Excel Programme

    Hallo,



    setze bitte die Konfiguration deines Word zurück:



    Schließe das Word.



    Öffne folgende Pfade:



    C:\Benutzer\>dein Benutzername<\AppData\Roaming\Microsoft\Templates oder Vorlagen

    Dort die Datei Normal.dot ausschneiden und auf den Desktop verschieben.



    C:\Benutzer\>dein Benutzername<\AppData\Roaming\Microsoft\Word

    C:\Programme(x86)\Microsoft Office\Office14

    Unter beiden Pfaden den dort vorhandenen Ordner Startup leeren.

    (Solltest du den Ordner AppData nicht finden, gehe im Explorer über Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Versteckte Dateien & Ordner -> Alle Dateien anzeigen und klicke auf Übernehmen.)



    Ändere testweise deinen Standarddrucker in den Microsoft XPS Document Writer.



    Drücke auf der Tastatur Windowstaste+R

    Gib dort regedit ein.

    In der Registry bitte folgenden Pfad öffnen:



    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Word

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Word

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\14.0\Word

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Word

    Den Ordner Word jeweils in Word1 umbenennen



    Das Word nun wieder öffnen und das Verhalten testen.

    Gruß

    Thomas
  5. Hardyhardware Win User

    iCloud sync geht nicht mehr

    Ich hatte genau das gleiche Problem.

    Bei mir hat folgende Maßnahme geholfen:

    Programm Outlook schließen

    Start->Systemsteuerung->Programme und Funktionen

    Doppelklick auf iCloud und "reparieren" auswählen

    Nach dem erneuten Start von Outlook war alles wieder o. k.
  6. bernie66hh Win User

    Office Home

    Gerne will ich mir die Mühe machen, den Fehler zu erklären: Seit kurzem (evtl. seit dem Update 1 von Windows 8.1. und dem damit verbundenen Update für meine Office-Pakete?) erhalte ich bei jedem Start aller Windows - Programme (wenn ich eine Datei oder
    Vorlage öffne) folgende Meldung:

    "Updates verfügbar. Update für Office sind bereit zur Anwendung, werden aber mindestens von einer App blockiert."

    Daneben erscheint ein Button : "Jetzt aktualisieren"

    Wenn ich dort anklicke, prüft das Programm kurz meine Officeversion, um mir dann mitzuteilen: "Sie sind auf dem neuesten Stand"....

    Dann ist der die Zeile "Updates verfügbar... " verschwunden. Schließe ich das Programm und rufe es wieder auf: das gleiche. Starte ich ein anderes Office-Programm: Gleiches Problem.

    Genauer kann ich das nicht beschreiben, denke ich.

    Meine Version 15.0.4605.1003
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Programme starten nicht bze. schliessen sich gleich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Programme starten nicht bze. schliessen sich gleich - Similar Threads - Office Programme starten

Forum Datum

Office 365-Programme schließen extrem langsam

Office 365-Programme schließen extrem langsam: Sehr geehrte Forumsmitglieder, ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Surface Book 2 mit i7. Dazu passend habe ich mir auch Office 365 geholt. Der Workflow mit diesen Anwendungen auf...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Office Programme starten nicht mehr

Office Programme starten nicht mehr: Von einem Tag auf den anderen lassen sich alle Office Anwendungen nicht mehr starten (Word, Excel, Powerpoint, Outlook, ...) Weder wenn man eine Datei öffnen will, noch wenn man übers Startmenü...
Microsoft Office 13. April 2019

Office 365/Office-Programme starten

Office 365/Office-Programme starten: Sehr geehrte Damen und Herren, nach Installition von office 365 findet sich auf dem Startbildschirm nur das office-icon, nicht aber die eigentlichen Anwendungen wie Word 2016 etc. Wie kann das...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Word, Excel starten nach dem Schließen

Word, Excel starten nach dem Schließen: Word, Excel starten nach dem Schließen. Ich habe Neustart und die Reparaturfunktion durchgeführt. Das Problem tritt immer wieder auf.
Microsoft Office 4. April 2018

Kann keine Programme starten

Kann keine Programme starten: Ab diesem Thread teilen. Zur kann ich keine Programmdateien starten bzw. öffnen. -> Programm wird von Systemadministrator gesperrt.
Allgemeines 10. Dezember 2017

Start eines Programms

Start eines Programms: Nach doppelklick auf das Programmsymbol passiert - nichts. Das Programm wird aber im Task Manager unter Hintergrundprogramme angezeigt. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Was kann ich...
Allgemeines 28. November 2017

Office Programme starten nicht mehr

Office Programme starten nicht mehr: Hallo ich habe seit heute ein blödes Problem. Ich habe heute ein Programm installiert und dieses danach über die Systemsteuerung wieder deinstalliert. Bei der Deinstallation gab es anscheinend...
Microsoft Office 26. Februar 2017
Office Programme starten nicht bze. schliessen sich gleich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.