Office Project 2019 wechsel die Sprache nicht, obwohl Office Project 2019 die Sprache anbietet.

Diskutiere und helfe bei Office Project 2019 wechsel die Sprache nicht, obwohl Office Project 2019 die Sprache anbietet. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, obwohl ich ein Office Project 2019 installiert habe dass mir überall die Auswahl deutsch im Bereich Sprache zur Verfügung stellt, bleibt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensBirkoben, 4. Februar 2019.

  1. Office Project 2019 wechsel die Sprache nicht, obwohl Office Project 2019 die Sprache anbietet.


    Hallo,


    obwohl ich ein Office Project 2019 installiert habe dass mir überall die Auswahl deutsch im Bereich Sprache zur Verfügung stellt, bleibt die Benutzeroberfläche in Englisch.[​IMG]


    ich habe Computer und Project 2019 bereits neu gestartet. Aber es ändert sich nichts... :(
     
  2. KristinaBogdanova Win User

    Office Project 2019 wechsel die Sprache nicht, obwohl Office Project 2019 die Sprache anbietet.

    Hast du auch Deutsch als Sprache in deinem Microsoft Konto ausgewählt?

    Grüße,

    Kristina
  3. JensBirkoben Win User

    Office Project 2019 wechsel die Sprache nicht, obwohl Office Project 2019 die Sprache anbietet.

    Wie kann ich das herausfinden, ob für Project eine deutsche Sprachversion installiert ist?

    Danke und Grüße
  4. JensBirkoben Win User

    Office Project 2019 wechsel die Sprache nicht, obwohl Office Project 2019 die Sprache anbietet.

    Ich habe in der Systemsteuerung auf Tastatur Doppelgeklickt. Leider findet sich bei mir nicht die Registerkarte "Eingabe" im Dialogfeld "Tastatureigenschaften". Siehe Screenshot.

    Ich habe auch auf diesen Tipp hin mal geschaut, ob noch andere Sprachen installiert sind. sind aber nicht...

    Gruß

    Jens
    [​IMG]
  5. Barbara Henhapl Win User

    Office Project 2019 wechsel die Sprache nicht, obwohl Office Project 2019 die Sprache anbietet.

    Hallo,

    nur so eine Idee: Ist die Sparchversion Deutsch für Project installiert? Der Dialog ist semi-intelligent. Wenn für Office Deutsch installiert ist, wird das hier angezeigt, auch wenn Project auf Deutsch fehlt.

    Viele Grüße

    Barbara
  6. KristinaBogdanova Win User

    Office Project 2019 wechsel die Sprache nicht, obwohl Office Project 2019 die Sprache anbietet.

    Hallo Jeans,

    kannst du bitte veruchen "Match Microsoft Windows" und "Matsch Display Language" als Sprachoption im Office auszuwaehlen?

    Greusse,

    Kristina

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Project 2019 wechsel die Sprache nicht, obwohl Office Project 2019 die Sprache anbietet. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Project 2019 wechsel die Sprache nicht, obwohl Office Project 2019 die Sprache anbietet. - Similar Threads - Office Project 2019

Forum Datum

MS Project 2013: Sprache ändern

MS Project 2013: Sprache ändern: Moin!Ich benötige die Arbeitsmappe einer MS Project Datei in englischer Sprache. Bislang ist Deutsch eingestellt und in den Optionen lässt sich leider für die Anzeige und Hilfssprachen nur Deutsch...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Kompatibilitätsprobleme Office 2016/2019 mit MS Project

Kompatibilitätsprobleme Office 2016/2019 mit MS Project: Hallo, ich habe ein Problem mit MS Project. Wir haben Project Plan 3 gekauft, da ein Auftraggeber die Zusammenarbeit damit verlangt. Wir haben andere Office Programme/Versionen im Einsatz,...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Project 2019 Professional

Project 2019 Professional: Hallo, ich habe die Installationsdatei für Project 2019 Professional gelöscht grr und nur noch meinen Produkt Key, wo kann ich diese Installationsdatei downloaden, ohne das Programm erneut zu...
Microsoft Office 11. Juli 2020

MS Project Pro 2019 + MS Office

MS Project Pro 2019 + MS Office: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Laptop Windows10 installiert und das MS ProjectPro 2019. Möchte jetzt noch das MS Office installieren. Kann mir jemand sagen, ob ich jedes MS Office mit dem...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Sprache in Word 2019

Sprache in Word 2019: Ich habe das Problem, das die Sprache Deutsch auf Word 2019 nicht installiert ist. deswegen muss ich es selber machen. An sich ist es ja kein Problem, aber ich weiß nicht wie das geht! Könnte mir...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Download Office 2019 und Project 2019 als Action Pack Abonnent

Download Office 2019 und Project 2019 als Action Pack Abonnent: Hallo, ich bin seit vielen Jahren Action Pack Abonnent und suche verzweifelt die Downloadmöglichkeit für die aktuelle Software in meinem Microsoft Account. Ende letzten Jahres musste ich auf...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Office 365 Project: Sprache im "Projekt" ändern

Office 365 Project: Sprache im "Projekt" ändern: Hallo Community Kann mir jemand sagen wie ich die Sprache anpassen kann, so dass die "Kacheln" und deren Inhalt in derselben Sprache (Deutsch) erscheinen, wie auf dem "Home Screen". In den...
Microsoft Office 9. April 2018
Office Project 2019 wechsel die Sprache nicht, obwohl Office Project 2019 die Sprache anbietet. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.