Office Registrierung ID neuem Konto zuordnen

Diskutiere und helfe bei Office Registrierung ID neuem Konto zuordnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe folgendes Problem. Habe ein Office 365 Home gekauft und bei der Erstinstallation wurde die Produkt ID irrtümlich einem Firmenaccount... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von renekraus1, 1. April 2020.

  1. renekraus1
    renekraus1 Gast

    Office Registrierung ID neuem Konto zuordnen


    Hallo, habe folgendes Problem.

    Habe ein Office 365 Home gekauft und bei der Erstinstallation wurde die Produkt ID irrtümlich einem Firmenaccount meines Arbeitgebers zugeordnet. Ist es möglich dass Microsoft die Zuordnung nocheinmal löst, damit man diesen dem korrekten Outlook Account zuordnen kann? oder kann man dies selbst tun?

    Beim Aktivieren komm ich bis zu einer Fehlermeldung, "bevor sie Office verwenden können, muss ihr Administrator Ihrem Konto eine Lizenz zuweisen.. das ist aber so leider nicht möglich
     
  2. mglF Win User

    Aktivierung Office 365 Personal schlägt fehl

    Ich möchte KEIN neues Konto erstellen denn ich habe ja bereits ein Konto. Wenn ich meinem bereits existierenden Konto den Office 365 Key zuordnen will, dann bekomme ich die Fehlermeldung!
  3. DanielDo Win User

    Office 365 University Academic Status - Es ist ein Fehler aufgetreten...

    Hallo Thomas,

    ich habe jetzt ein neues Microsoft Konto erstellt, nur weiß ich leider nicht, wie ich die Lizenz dem neuen Konto zuordnen kann ...
  4. Pauline R. Win User

    Office neu reinstalliert: jetzt keine Registrierung auf Konto

    Hallo Timoteo,

    falls das Problem noch besteht, wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Möglicherweise kann man dort herausfinden mit welchem Konto dein Office verknüpft ist.

    Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

    Drücke bei der Bandansage die 1 für Privatkunden, dann die 4 für den technischen Support und dann die 3 für Office.

    Gruß,

    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 Lizenz von einem Microsoft-Konto entfernen

    Hallo,

    der Support kann zwar die Lizenz vom Konto entfernen trotzdem wirst du die Lizenz keinem neuen Konto zuordnen können. Du wirst hier eine neue Lizenz benötigen.

    Peter
  6. ManschHans Win User

    Universitätslizenz läuft aus | Wechsel auf Privatlizenz

    Hallo Thomas,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort.
    <br />Alle meine Kalendereinträge laufen auf dem E-Mailkonto der Bildungseinrichtung. Wie kann ich diese auf meinem neuen Konto zuordnen?
    <br />Die Notizbücher von OneNote sind auf OneDrive gespeichert. Diese werde ich also umdisponieren und neu zuordnen.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Registrierung ID neuem Konto zuordnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Registrierung ID neuem Konto zuordnen - Similar Threads - Office Registrierung Konto

Forum Datum

Office 365-neuem Microsoft Konto zuordnen

Office 365-neuem Microsoft Konto zuordnen: Hallo, habe folgendes Problem. Habe ein Office 365 Home gekauft und bei der Erstinstallation wurde die Produkt ID irrtümlich einem Firmenaccount meines Arbeitgebers zugeordnet. Ist es möglich...
Microsoft Office 1. April 2020

Neue Live-ID

Neue Live-ID: Hallo, da mein Live-Konto in der Vergangenheit mehrfach missbraucht wurde (Der Name ImmenseAmoeba24 resultiert übrigens aus diesem Hack), habe ich im PC-Spiel GTA IV mein Live-Konto entfernt und...
Games und Spiele 5. Oktober 2018

Neue Live-ID

Neue Live-ID: Hallo, da mein Live-Konto in der Vergangenheit mehrfach missbraucht wurde (Der Name ImmenseAmoeba24 resultiert übrigens aus diesem Hack), habe ich im PC-Spiel GTA IV mein Live-Konto entfernt und...
Games und Spiele 1. September 2018

Kann einer Office-365-Installation keine neue Lizenz zuordnen

Kann einer Office-365-Installation keine neue Lizenz zuordnen: Folgendes Szenario: Habe auf meinem Laptop alle Desktop-Anwendungen (Word, Excel, Outlook usw.) installiert und mit meinem geschäftlichen Microsoft-Konto verwendet (*** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Wie Kategorie zuordnen im neuen outlook.live.com

Wie Kategorie zuordnen im neuen outlook.live.com: Hallo! Mit der neuen Version von outlook.live.com kann ich einer Mail keine Kategorien zuordnen. Bitte sagt mir wie es jetzt funktioniert. Erhy
Outlook.com 21. Februar 2018

Verweise in VBA neu zuordnen

Verweise in VBA neu zuordnen: Guten Tag liebe Leute Ich programmiere eine Access-Anwendung in VBA. Sie wird in Office 2016 und Office 2010 verwendet. Darin verwende ich einen Verweis auf Microsoft Excel. Dieser wird ohne...
Microsoft Office 20. Februar 2017

Fehler bei Registrierung des neu gekauften Office 2016

Fehler bei Registrierung des neu gekauften Office 2016: Hallo, ich habe mir eine Lizenz für Office 2016 Premium gekauft. Beim eingeben des Keys erscheint eine Fehlermeldung: Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER Könnt ihr mir sagen, wie dieses Problem...
Microsoft Office 23. November 2016
Office Registrierung ID neuem Konto zuordnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.