Office Remote

Diskutiere und helfe bei Office Remote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich wollte für meinen neuen Tap Lad wieder das App Office Remote vom Google Play Store Installieren. Dieses App ist aber nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian L133, 14. November 2018.

  1. Office Remote


    Hallo zusammen.


    Ich wollte für meinen neuen Tap Lad wieder das App Office Remote vom Google Play Store Installieren.


    Dieses App ist aber nicht mehr verfügbar.
     
  2. Alexandra_G Win User

    Office Remote

    Hallo Christian,

    entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

    Mit diesem Link gelangst du zur Englischen Seite fürdas Einrichten von Office Remote für deinen PC, sodass dein Smartphone zu einer
    Fernsteuerung wird. Der folgenden Beitrag zeigt dir welche Systemvoraussetzungen vorliegen müssen und wie du sie einrichten kannst.

    Wenn du dir diese Funktion für dein Tablet wünscht, dann empfehle ich dir ein Feedback in der
    Office UserVoice abzugeben.
    So können zukünftige Anregungen und Wünsche von den Entwicklern berücksichtigt und so Office für Mac verbessert werden.

    Melde dich jederzeit wieder, wenn du weitere Fragen hast.

    Viele Grüße und eine schöne Woche,

    Alexandra
  3. Dan_Av Win User

    Office remote

    Hallo Itam_100,

    hattest du dir schon den
    Anleitungsartikel
    durchgelesen?

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  4. Andreas Timmer Win User

    Office Remote

    Wir möchten wissen was mit der App Office Remote passiert ist und nicht wie Power Point funktioniert.
  5. Augustine_E Win User

    Office Remote

    Hallo Patrick,

    danke für die Nachricht.

    Ich würde dir raten, in den Play Store dies zu suchen, wenn Sie eine kostenlose Alternativlösung brauchen. Ich möchte Sie jedoch daran erinnern, dass wir in diesem Forum nur Microsoft-Endbenutzerprodukte unterstützen.

    Wenn Sie ein Office-Abonnement haben, können Sie die PowerPoint-App für Ihre Präsentation verwenden. Die App hilft Ihnen, Ihre Präsentation unterwegs zu bearbeiten, und ermöglicht Ihnen außerdem, Ihre Arbeit überall zu präsentieren. Weitere Informationen
    finden Sie auf der folgenden Website:
    Ausführen einer Präsentation von Ihrem Android-Smartphone aus
    .

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint viewer mit Office Remote steuern

    AFAIK funktioniert Office-Remote nicht mit dem Viewer.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Remote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Remote - Similar Threads - Office Remote

Forum Datum

Office 2019 Application very slow when opening remote files

Office 2019 Application very slow when opening remote files: Office 2019 fresh installation applications take very long to open remote files and even to just close them without making any changes. Local files are fine. Other files e.g. PDFs from the same...
Microsoft Office 27. März 2020

Office Remote

Office Remote: Hallo, gibt es unter Windows 10 und Office 2016 nicht mehr die Möglichkeit Office Remote zu nutzen? Die App ist im PlayStore auch nicht mehr verfügbar. Ist das vorübergehend oder wurde das...
Microsoft Office 29. November 2018

Office Remote

Office Remote: Guten Tag, seid geraumer Zeit versuche ich mir die Office Remote App auf mein Android-Tablet zu laden. Jedoch funktioniert dies nicht. Die App wurde aus dem Google Play Store entfernt. Nun möchte...
Microsoft Office 18. November 2018

Install English version of Office remote installer

Install English version of Office remote installer: Hi! I live in Germany but speak English. Last time I have to work from a support staff member operating my desktop remotely to download the English rather than German version. Right now, the...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Office remote

Office remote: Hallo, um mein Windows Phone als Fernsteuerung für meine PowerPoint Präsentationen zu verwenden habe ich mir die Office remote App auf mein Handy (Windows 10) geladen auch das entsprechend Add in...
Microsoft Office 18. April 2017

Office Remote lässt sich nicht einschalten

Office Remote lässt sich nicht einschalten: Guten Morgen in die Runde! Wir würden gerne Office Remote verwenden, um mit einem Tablet eine Präsentation am PC in unserer Pausenhalle zu steuern. Sowohl die PC-Komponente als auch die...
Microsoft Office 12. April 2017

Power Point 2016 (Home & Student 2016) - Office Remote nach abgelaufender Registrierung?

Power Point 2016 (Home & Student 2016) - Office Remote nach abgelaufender Registrierung?: Hallo liebe Community, aktuell benutze ich eine registrierte Version von Office Home & Student 2016 um meine Power Point Präsentationen zu Hause auf dem Rechner zu erstellen und in der Uni via...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Office Remote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.