Office sagt es ist installiert aber ich kann es nicht starten/finden

Diskutiere und helfe bei Office sagt es ist installiert aber ich kann es nicht starten/finden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe über https://portal.office.com/OLS/MySoftware.aspx?source=ohp-ib office 365 (Gratisversion für Lehrende) installiert. Die Installation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ms-acc, 4. März 2018.

1. ms-acc
    ms-acc Gast

Hi,

ich habe über https://portal.office.com/OLS/MySoftware.aspx?source=ohp-ib office 365 (Gratisversion für Lehrende) installiert. Die Installation scheint auch erfolgreich zu sein und endet mit "Sie können Office jetzt verweden" oder so ähnlich.

Nur scheint es nicht da zu sein ... Windowstaste + "Word" zeigt nur "Wordpad" und Rechtsklick auf eine *.docx Datei gibt Word auch nicht als Option an ...

Windowstaste + "office" zeigt nur "Office 2013 upload center" und "office 2013 lanuage center" an.

Wenn ich versuche es nochmals zu installieren sagt es, dass Office bereits installiert ist. Aber unter "Apps&Features" ist es auch nicht, sodass ich es deinstallieren könnte. Den Ordner C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office15 gibt es zwar aber er beinhaltet nur ca 250kb

Irgendeine Idee was da falsch ist?

Danke!

2. Thomas Löwe Win User

3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welches Anti-Virenprogramm wird verwendet?

Wurden Programme von Drittherstellern zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
  4. ms-acc Win User

Nein leider genau das gleiche Ergebnis. Es kommt Bestätigung dass erfolgreich installiert wurde aber es ist dann kein Office vorhanden auf dem Computer ...
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das Avira-Antivirenprogramm wurde gemäß Anleitung vollständig entfernt?
  6. ms-acc Win User

Ja, bin der Anleitung Punkt für Punkt gefolgt ...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office sagt es ist installiert aber ich kann es nicht starten/finden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office sagt es ist installiert aber ich kann es nicht starten/finden - Similar Threads - Office installiert starten

Forum Datum

Wo finde ich eine Liste aller installierten Apps?

Wo finde ich eine Liste aller installierten Apps?: Hey, ich habe vor, einen Desktop-KI-Assistenten zu erstellen, der Zugriff auf meinen PC hat, damit er Apps usw. öffnen kann. Allerdings finde ich keine Möglichkeit, ALLE .exe-Dateien in den Apps...
Microsoft Windows 18. Oktober 2024

habe Premium DELUXE 10 DV installiert, finde keine App wo ich das Spiel starten kann??

habe Premium DELUXE 10 DV installiert, finde keine App wo ich das Spiel starten kann??: habe Premium DELUXE 10 DV installiert, finde keine App wo ich das Spiel starten kann??
Apps 30. März 2022

habe Premium DELUXE 10 DV installiert, finde keine App wo ich das Spiel starten kann??

habe Premium DELUXE 10 DV installiert, finde keine App wo ich das Spiel starten kann??: habe Premium DELUXE 10 DV installiert, finde keine App wo ich das Spiel starten kann??
Games und Spiele 30. März 2022

Office 365 installiert! Finde auf der Windows Oberfläche die Programme nicht!

Office 365 installiert! Finde auf der Windows Oberfläche die Programme nicht!: Office 365 installiert! Finde auf der Windows Oberfläche die Programme nicht!
Microsoft Office 8. Juni 2020

Office 2016 muss nach jedem computer start neu installiert werden

Office 2016 muss nach jedem computer start neu installiert werden: Hallo zusammen, ich habe Office 2016 im Microsoft-Store Mitte 2018 erworben, aber nicht oft benutzt. Windows 7 Rechner Jetzt wollte ich mich näher mit Excel beschäftigen und habe festgestellt,...
Microsoft Office 3. April 2020

Office sagt es ist installiert aber ich kann es nicht starten/finden: Hi, ich habe über https://portal.office.com/OLS/MySoftware.aspx?source=ohp-ib office 365 (Gratisversion für Lehrende) installiert. Die Installation scheint auch erfolgreich zu sein und endet mit...
Microsoft Office 4. März 2018

Office neu installiert kann nicht starten

Office neu installiert kann nicht starten: Hallo, ich habe das MS-Produkt "Office Prof Plus 2016" erworben und erhalte nun nach dem Installieren, bei allen Produkten folgende Fehlermeldung: "Das Programm kann nicht gestartet warden, da...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Office sagt es ist installiert aber ich kann es nicht starten/finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.