Office Schreibschutz deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Office Schreibschutz deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von der Schule aus ein Office 365 Paket für 5 Geräte bekommen. Auf meinem Pc und Handy läuft alles perfekt. Auf meinem neuen Android Tablet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavidCastlunger, 27. August 2019.

  1. Office Schreibschutz deaktivieren


    Ich habe von der Schule aus ein Office 365 Paket für 5 Geräte bekommen. Auf meinem Pc und Handy läuft alles perfekt. Auf meinem neuen Android Tablet hingegen konnte ich mich zwar anmelden und auf alle Dokumente in der Cloud zugreifen aber der Schreibschutz war aktiviert und es steht ich muss mir ein Abo kaufen um es zu deaktivieren.
     
  2. Maria36Sofia Win User

    Word Schreibschutz deaktivieren?

    Ich nicht zwar aber....

    Ich habe gestern einige remote access programme auf Russisch, Chinesisch, Hebreisch und ein paar andere Sprachen, die ich nicht beherrsche, deinstalliert.

    Das einzige remote access programm, das ich installierte, war eine deutsche Version (soweit ich weiss) für den Support für die Installation eines vertrauenwürdiges akademischen Softwares...

    Ich habe gerade versucht den Schreibschutz von meiner Benutzer Ordner zu entfernen, jedoch soll ich keinen Zugriff darauf haben. Am Ende des Prozesses obwohl das Kästchen vorübergehend deaktiviert erscheint, beim nächsten öffnen wird es wieder blau angezeigt
    und die Dateien schreibgeschützt.
  3. -CHF- Win User

    Word Schreibschutz deaktivieren?

    Hi

    hast du in letzter Zeit irgendeine Software installiert (bevor das Problem auftrat)?

    Klingt so, als seien deine Rechte an den Ordnern/Computer geändert worden.
  4. Maria36Sofia Win User

    Word Schreibschutz deaktivieren?

    Danke dir für die schnelle Antwort.

    Zwar ist es nicht der Ort, wo der Fehler liegt aber es hilft weiter den Fehler zu finden.

    Es scheint, dass es irgendwas mit den Windows Einstellungen zu tun hat, denn es kommt die Meldung, das ich Admin Rechte brauche , wenn ich etwas unter Desktop speichern will.

    Da ich der einzige Admin von diesem PC bin ( soweit mir bekannt ) ist das absurd.

    Das wirkt dich aus auf alle Word Dateien. Alles was in Desktop geöffnet wird, ist in schreibgeschützer Modus.

    Hast du einen Tipp oder sollte ich mich bei dem Windows Forum melden?

    Danke Dir, denn ich kam etwas weiter dadurch.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word Schreibschutz deaktivieren?

    Hallo,



    schau mal unter "Datei | Informationen | Dokument schützen".



    Viele Grüße

    Lisa
  6. -CHF- Win User

    Word Schreibschutz deaktivieren?

    Hi

    klingt sehr verdächtig.

    Mein Vorschlag:

    Rechner vom Internet trennen und einen intensiven Virenscan (ich hoffe Du hast ein entsprechendes Programm) durchführen.

    Ich würde aber trotzdem auch mal im Windows-Forum nachfragen: da sitzen die Windows-Experten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Schreibschutz deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Schreibschutz deaktivieren - Similar Threads - Office Schreibschutz deaktivieren

Forum Datum

Office 365 ProPlus-Schreibschutz deaktivieren

Office 365 ProPlus-Schreibschutz deaktivieren: Ich habe von der Schule aus ein Office 365 Paket für 5 Geräte bekommen. Auf meinem Pc und Handy läuft alles perfekt. Auf meinem neuen Android Tablet hingegen konnte ich mich zwar anmelden und auf...
Microsoft Office 27. August 2019

Schreibschutz.

Schreibschutz.: Egal welches Dokument ich aufrufe, oder auch neu erstelle, immer ist dieser Schreibschutz automatisch dabei. Will ich aber nicht. Wenn ich die Eigenschaften der Dokumente aufrufe, ist in dem...
Microsoft Office 21. Juli 2018

Öffnen mit Schreibschutz für alle möglich - nur mit Kennwort ist der Schreibschutz aufhebbar

Öffnen mit Schreibschutz für alle möglich - nur mit Kennwort ist der Schreibschutz aufhebbar: Liebe Community, ich benötige Hilfe bei einem Problem. Ich möchte eine Excel Datei lediglich mit einem Schreibschutz belegen und es soll eigentlich jeder einen Lesezugriff haben. Das war in...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Öffnen mit Schreibschutz für alle möglich - nur mit Kennwort ist der Schreibschutz aufhebbar

Öffnen mit Schreibschutz für alle möglich - nur mit Kennwort ist der Schreibschutz aufhebbar: Liebe Community, ich benötige Hilfe bei einem Problem. Ich möchte eine Excel Datei lediglich mit einem Schreibschutz belegen und es soll eigentlich jeder einen Lesezugriff haben. Das war in...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Schreibschutz lässt sich nicht entfernen

Schreibschutz lässt sich nicht entfernen: Hallo, unter VB.NET habe ich ein Programm geschrieben, in dem Avira eine Virensignatur erkennt (HEUR/AGEN1008041). Der Compiler bringt dann folgende Fehlermeldung: Fehler BC2012...
Allgemeines 14. Juni 2018

Schreibschutz entfernen

Schreibschutz entfernen: Versehentlich einen Ordner schreibgeschützt. Keine Möglichkeit, dies rückgängig zu machen (7 Professional) Im Kästchen entfernt, übernehmen, ok funktioniert nicht. Im Netz scheinen viele das...
Allgemeines 27. April 2018

Schreibschutz

Schreibschutz: Ich will den Schreibschritt bei Der Excel Tabelle aufheben. Wie?
Microsoft Office 13. April 2017
Office Schreibschutz deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.