Office Serienmail

Diskutiere und helfe bei Office Serienmail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Team, wie kann ich Anhänge mit in Word erstellter Serienmail versenden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LuzHirsekorn, 31. Juli 2018.

  1. Office Serienmail


    Hallo Team,


    wie kann ich Anhänge mit in Word erstellter Serienmail versenden?
     
  2. Claus Busch Win User

    Befehl Serienmail

    Hallo Roger,
    <br />Serienmail gibt es nur in Word. Wenn du Serienmail von Word aus startest, kannst du aber eine Exceltabelle als Datenquelle benutzen.
    <br />Claus
    <br />
  3. PatrickHilt Win User

    Office 2010, kann keine Serienmail verschicken per html

    Eine Office-Reparatur mit anschließendem Neustart hat in diesem Fall geholfen! HTML-Serienmails können nun verschickt werden!
  4. Jonas Popal Win User

    Serienmail - Versandmail ändern

    Hallo,
    danke für die Antwort. Leider beantwortet das nur bedingt meine Frage.
    Ich möchte den Absender für Serienmails ändern.

    Die Serienmail erstelle und versende ich über Word. Dort kann man den Absender nicht ändern. Zumindest weiß ich nicht wie.

    Viele Grüße
    Jonas
  5. wds_123 Win User

    Serienmails über Outlook - woher kommen die Geistermails?

    Moin,

    hast du die Hauptdatei mal aktualisiert und neu zusammengeführt?

    Wenn du immer wieder auf die alte Serienmail zugreifst, dann ist die Verknüpfung zur vorherigen Datei vorhanden.

    Erstelle die Serienmail neu und führe diese erneut mit der Adress-Datei zusammen.

    mfg

    wds
  6. Pauline R. Win User

    Serienmails mit Anhang (office 2013)

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Serienmail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Serienmail - Similar Threads - Office Serienmail

Forum Datum

Ankündigung der kommerziellen Vorschau von Microsoft Office LTSC 2024 für Windows und Mac

Ankündigung der kommerziellen Vorschau von Microsoft Office LTSC 2024 für Windows und Mac: Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die kommerzielle Vorschau von Microsoft Office LTSC 2024 jetzt sowohl für Windows als auch für Mac verfügbar ist.Wenn Sie Office 2016, Office 2019...
Microsoft Office Vor 57 Minuten

Serienmails mit Anhang erstellen Office 365

Serienmails mit Anhang erstellen Office 365: Ich würde gerne eine Einladung zu einer Veranstaltung als personalisierte eMail verschicken.Das erstellen der eMail an sich, mit personalisierten Anrede, ist über Excel und Word Serienbrief soweit...
Outlook.com 18. Juni 2023

Office-Paket 2019: gesendete Serienmail in Outlook-Ordneransicht "ohne Datum"

Office-Paket 2019: gesendete Serienmail in Outlook-Ordneransicht "ohne Datum": Hallo!Für folgendes Problem erhoffe ich mir hier Hilfe:Ich benutze das Office-Paket 2019 im Betriebssystem Windows 11. Aus Word heraus habe ich eine Serienmail an mehrere Outlook-Kontakte...
Outlook.com 3. Dezember 2022

Office-Paket 2019: gesendete Serienmail in Outlook-Ordneransicht "ohne Datum"

Office-Paket 2019: gesendete Serienmail in Outlook-Ordneransicht "ohne Datum": Hallo!Für folgendes Problem erhoffe ich mir hier Hilfe:Ich benutze das Office-Paket 2019 im Betriebssystem Windows 11. Aus Word heraus habe ich eine Serienmail an mehrere Outlook-Kontakte...
Microsoft Office 2. Dezember 2022

Serienmail versenden in Office 365

Serienmail versenden in Office 365: Hallo, gibt es in Outlook 365 die Möglichkeit Serienmails zu versenden? Z.B. mit Addon oder App Ich möchte verschiedene Mailtexte z.B. als Signatur anlegen und dann jeweils einen Text...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Serienmails mit individuellem Anhang erstellen Office 365

Serienmails mit individuellem Anhang erstellen Office 365: Hallo zusammen, ich würde gerne mehrere tausend E-Mails mit jeweils einem unterschiedlichen Anhang versenden. Ist das ohne Zusatztool rein mit Office365 machbar und wenn ja, wie gehe ich dann am...
Microsoft Office 29. September 2020

Office Professional Plus 2013 / HTML Serienmail funktioniert einfach nicht

Office Professional Plus 2013 / HTML Serienmail funktioniert einfach nicht: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich an meinen Microsoft Programmen. Ein in Word geschriebener Brief, mit einer Exceldatei mit Namen, Vornamen und eMail Adresse verbunden, lässt sich nicht...
Microsoft Office 9. Mai 2018
Office Serienmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.