Office Single Image 2010

Diskutiere und helfe bei Office Single Image 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, als ich Outlook ausführen wollte hieß es die Single Image 2010 datei kann nicht gefunden werden oder ist beschädigt. Reparieren funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AaronScheid, 17. März 2019.

  1. Office Single Image 2010


    Hallo,


    als ich Outlook ausführen wollte hieß es die Single Image 2010 datei kann nicht gefunden werden oder ist beschädigt. Reparieren funktioniert auch nicht. Neuinstallieren wäre eine Möglichkeit. Wenn ich jedoch auf den Downloadbereich von Microsoft gehe, dann erkennt er nicht den Produkt Key. Bevor das nicht geklärt ist, möchte ich auch keine Deinstallation vornehmen.


    Ich habe also zwei Probleme:


    Outlook funktioniert nicht und mein Produkt Key wird nicht erkannt.


    Technische Daten:

    Ich nutze Windows 7 und das Office University 2010


    Danke für die Hilfe

    Aaron
     
  2. Winfried Sonntag Win User

    Single Image 2010

    Am 24.01.2013 schrieb BigWoelfi:

    "Das Single-Image ist ein Bestandteil der Office-Installation. Dieses sollte unter keinen Umständen entfernt werden. Bitte lass dieses Programm auf dem Rechner."



    Das ist jetzt aber eine krasse Patt-Situation, oder´?

    Woran soll ich mich jetzt halten?
    Image erstellen und ausprobieren. Ich würde Office und TU vollständig

    deinstallieren, anschließend Office wieder neu installieren.

    Auf meine Frage zu den Ordnern, die ich evtl. sichern könnte, um meine Einstellungen durch zurückkopieren zurück zu bekommen, ist bisher leider noch niemand eingegangen.
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1089031

    Servus

    Winfried

    Connect2WSUS:
    http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe


    GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de

    Community Forums NNTP Bridge:
    http://communitybridge.codeplex.com/
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    Single Image 2010

    Hallo Wolfgang,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Das Single-Image ist ein Bestandteil der Office-Installation. Dieses sollte unter keinen Umständen entfernt werden. Bitte lass dieses Programm auf dem Rechner.



    Leider werden immer wieder wichtige Sachen von den sogenannten Tuningprogrammen gelöscht. Wenn ich mit einem Fehler konfrontiert werde, den ich noch nie gehört habe, geht meine erste Frage in Richtung Tuning-Tools. Meist sind diese auf dem betroffenen Rechner
    installiert und werden regelmäßig angewendet.



    Hierbei werden aber Programmfragmente gelöscht, die von dem Programm als unnütz eingestuft werden. Oftmals liegt das Programm in seiner Vermutung falsch. Fehler, die auch Jahre später auftreten, sind die Folge.



    Mit dem Thema haben sich schon einige schlaue Köpfe beschäftigt, ich gebe dir mal etwas Lesestoff zum Thema:

    http://www.borncity.com/blog/2011/03/19/tuning-tools-die-plage-des-21-jahrhunderts/



    http://ingoboettcher.wordpress.com/2012/02/12/tuneup-utilities-bei-der-computerbildpraxistest/



    http://www.derfisch.de/tuneup-wundermittel-oder-placebo-reloaded/



    Gruß

    Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

    Single Image 2010

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beide Hinweise stehen nicht im Widerspruch zueinander.

    Der Hinweis von Thomas die Komponente von Microsoft Office 2010 nicht zu löschen (deaktivieren) bezog sich darauf, dass diese für einen fehlerfreien Betrieb benötigt.

    Mein Hinweis ergänzte dieses insoweit, dass eine vollständige Deinstallation dann sinnvoll und hilfreich sein kann, wenn die Änderung durch das Drittprogramm nicht vollständig rückgängig gemacht werden kann.

    Wir wissen beide nicht, welche Änderungen das Drittprogramm genau vorgenommen hat.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Single Image 2010

    Hallo Wolfgang,

    ich würde Microosoft Office 2010 vollständig entfernen und anschließend neu installieren.

    Hinweise zur manuellen Entfernung findest du unter:

    http://support.microsoft.com/kb/290301/de

    Starte Microsoft Windows 8 neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 neu.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. BigWoelfi Win User

    Single Image 2010

    Naja, TU löscht das ja nicht, sondern deaktiviert es beim Schließen des letzten Office-Programms.

    Sobald ich Outlook starte, wird es ja auch sofort wieder aktiviert und Outlook funktioniert auch fehlerfrei .



    Im Gegensatz zu anderen Programmen finde ich nur keine Möglichkeit, diese Einstellung rückgängig zu machen, weil es unter den aktivierten Programmen nicht zu finden ist.



    Aber wenn es benötigt wird, bleibt es natürlich drauf, versteht sich ja von selbst. :)



    Dann werde ich aber mal TU anschreiben, wie ich die Meldung wieder wegbekomme und vor allem, wie ich diese vorrübergehende Deaktivierung wieder rückgängig gemacht bekomme.



    Den Link zu derfisch.de habe ich eben besucht.

    Der Test und die Einschätzung stammen von 2009 und ist äußerst subjektiv gehalten.

    Wir haben jetzt inzwischen 2013 und auch Windows 8.



    Bei mir hat TU bisher noch keinen einzigen Fehler verursacht, außer jetzt mal diese unnötige Deaktivierung. Unnötig deshalb, weil Outlook, als Bestandteil meines Office, immer unmittelbar nach Aufstart des OS gestartet wird und erst unmittelbar vor dem Herunterfahren
    wieder geschlossen wird.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Single Image 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Single Image 2010 - Similar Threads - Office Single Image

Forum Datum

Office 365 Single

Office 365 Single: Hallo zusammen.Vor ab mal als kleine Info: Ich suche schon seit Dezember 2021 nach einer Lösung für mein Problem, konnte aber nirgends eine funktionierende Lösung finden.Ich habe kürzlich auf...
Outlook.com 3. Februar 2022

Office 365 Single

Office 365 Single: Guten Tag! Ich habe mir die 365 Single-Version gekauft und konnte diese problemlos auf meinem Hauptrechner Desktop installieren.Nun wollte ich mein Notebook auch mit den neuesten Office-Programmen...
Microsoft Office 21. Dezember 2021

Office 365 single

Office 365 single: Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Sie sind angemeldet mit ...................... Habe bis zum 03.03.2021 eine Office 365 Home...
Microsoft Office 4. April 2021

Office 365 Single

Office 365 Single: Hallo, ich habe eine Lizenz Office 365 Single auf einem Laptop installiert. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und habe mich dort mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Der neue PC wird mir...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Office 365 Single

Office 365 Single: Ich habe 2 Laptops und 1 iPad Pro 11 Zoll. Kann ich Microsoft Office 365 Single nutzen? Ich finde widersprüchliche Infos. Schöne Grüße
Microsoft Office 9. Juni 2020

Office 2010 University-Office Single Image 2010

Office 2010 University-Office Single Image 2010: Hallo, als ich Outlook ausführen wollte hieß es die Single Image 2010 datei kann nicht gefunden werden oder ist beschädigt. Reparieren funktioniert auch nicht. Neuinstallieren wäre eine...
Microsoft Office 17. März 2019

Donwload der Office Image Datei fehlgeschlagen

Donwload der Office Image Datei fehlgeschlagen: Wollte mir das Office 2016 zusätzlich als Image downloaden. Bei 2.7GB und der anzeige noch wenige Sekunden bekomme ich die Fehlermeldung fehlgeschlagen. Wie komme ich nun an einen...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Office Single Image 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.