Office Sparacheinstellungen. Bekomme Englisch in Outlook und Excel nicht weg

Diskutiere und helfe bei Office Sparacheinstellungen. Bekomme Englisch in Outlook und Excel nicht weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Office 365 Konto die Spracheinstellung auf Deutsch. Auch in den Desktop Programmen, unter Optionen\Sprache, "Deutsch" als bevorzugt, und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Petrovitsch, 13. Januar 2020.

  1. Office Sparacheinstellungen. Bekomme Englisch in Outlook und Excel nicht weg


    Ich habe im Office 365 Konto die Spracheinstellung auf Deutsch. Auch in den Desktop Programmen, unter Optionen\Sprache, "Deutsch" als bevorzugt, und Englisch sogar gänzlich entfernt.


    Dennoch ist bei mir der Kalender in Outlook Englisch January, Monday...


    Und in Excel wird z.B. das deutsche Datumsformat z.B. "01.01.2020" nicht korrekt als Datum erkannt und in der Zellenformatierung werden offenbar deutsche Formate wie DD.TT.JJJJ nicht als solche erkannt.


    Was kann ich tun?
     
  2. Petrovitsch Win User

    Office Sparacheinstellungen. Bekomme Englisch in Outlook und Excel nicht weg

    Ich habs gefunden. Es war unter den Windows Spracheinstellungen, unter Region und Regionales Format.

    Eingestellt war: Empfohlen [Deutsch (Deutschland)]

    Im Auswahlfeld konnte man alternativ (!) auch auswählen: Deutsch (Deutschland)

    Das hat dann tatsächlich die Änderung bewirkt.
  3. Claus Busch Win User

    Dezimaltrennzeichen Excel/Word Dokument abhängig einstellen

    Hallo Roland,

    eigentlich wandelt Excel in einem englischen System erstellte Mappe beim Öffnen korrekt in das deutsche System um und umgekehrt. Solltest du eine englische Mappe bekommen und der Punkt wandelt sich nicht zu einem Komma, ist diese Mappe nicht richtig formatiert,
    die Zahlen sind wahrscheinlich Text.

    Du musst also nicht für verschiedene Systeme verschieden Trennzeichen nutzen. Excel wandelt dies schon korrekt.

    Claus
  4. DimiTreee Win User

    warum bekomme ich mails in englisch

    Hallo

    Bitte beschreiben sie das Problem genauer. Mails in englisch sind ja an sich kein Problem.

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  5. VladiS111 Win User

    warum bekomme ich mails in englisch

    Hi

    und was soll eine solche Frage? Ich sehe hier kein Problem: wenn man eine E-Mail in Englisch schreibt, kommt die auch in Englisch an.
  6. MachtBogen152 Win User

    warum bekomme ich mails in englisch

    Hallo,

    was genau ist denn das Problem? Englische Mails sind doch unabhängig von ihrem Outlook Programm?

    Viele Grüße

    Chris
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Sparacheinstellungen. Bekomme Englisch in Outlook und Excel nicht weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Sparacheinstellungen. Bekomme Englisch in Outlook und Excel nicht weg - Similar Threads - Office Sparacheinstellungen Bekomme

Forum Datum

office in englisch

office in englisch: wieso wird das office Paket nur in englisch angeboten? kann ich das nachträglich ändern?
Outlook.com 11. Dezember 2021

Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches...

Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches...: Ich habe im Office 365 Konto die Spracheinstellung auf Deutsch. Auch in den Desktop Programmen, unter Optionen\Sprache, "Deutsch" als bevorzugt, und Englisch sogar gänzlich entfernt. Dennoch ist...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Mein Office ist auf Englisch

Mein Office ist auf Englisch: Hallo liebe Leser, ich habe mir ein neuen Laptop geholt und mein altes Office von meinem Anderen Laptop war noch drauf. Auf jeden fall ist dies auf englisch und ich weiß nicht wie man das auf...
Microsoft Office 23. Juni 2019

warum bekomme ich mails in englisch

warum bekomme ich mails in englisch: ich bekomme jetzt mails in englisch.warum?
Microsoft Office 13. Mai 2019

Outlook in Englisch

Outlook in Englisch: Hallo, mein Outlook ist seit gestern auf dem Laptop in Englisch, auf dem Desktop Pc jedoch weiterhin in deutsch. Wie kann ich dieses wieder ändern in Deutsch?
Microsoft Office 1. Februar 2019

Nur Excel in Office 365 plötzlich in Englisch,

Nur Excel in Office 365 plötzlich in Englisch,: Excel - button sind plötzlich nur in englisch da. Kann jemand helfen? Vielen Dank.
Microsoft Office 14. Januar 2019

habe avast securety heruntergeladen bekomme jetzt alles in englischer sprache kann ich nicht

habe avast securety heruntergeladen bekomme jetzt alles in englischer sprache kann ich nicht: habe avast programm heruntergeladen und bekoome jetzt alles von denen in englischer sprache kann ich leider nicht was tun? [verschoben]
Windows Security 7. August 2017
Office Sparacheinstellungen. Bekomme Englisch in Outlook und Excel nicht weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.