Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches...

Diskutiere und helfe bei Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Office 365 Konto die Spracheinstellung auf Deutsch. Auch in den Desktop Programmen, unter Optionen\Sprache, "Deutsch" als bevorzugt, und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Petrovitsch, 13. Januar 2020.

  1. Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches...


    Ich habe im Office 365 Konto die Spracheinstellung auf Deutsch. Auch in den Desktop Programmen, unter Optionen\Sprache, "Deutsch" als bevorzugt, und Englisch sogar gänzlich entfernt.


    Dennoch ist bei mir der Kalender in Outlook Englisch January, Monday...


    Und in Excel wird z.B. das deutsche Datumsformat z.B. "01.01.2020" nicht korrekt als Datum erkannt und in der Zellenformatierung werden offenbar deutsche Formate wie DD.TT.JJJJ nicht als solche erkannt.


    Was kann ich tun?
     
  2. Petrovitsch Win User

    Office Sparacheinstellungen. Bekomme Englisch in Outlook und Excel nicht weg

    Ich habs gefunden. Es war unter den Windows Spracheinstellungen, unter Region und Regionales Format.

    Eingestellt war: Empfohlen [Deutsch (Deutschland)]

    Im Auswahlfeld konnte man alternativ (!) auch auswählen: Deutsch (Deutschland)

    Das hat dann tatsächlich die Änderung bewirkt.
  3. MissThos Win User

    Autoupdate für Microsoft Office 2011 für Mac lässt sich nicht installieren.

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und -frage.

    Bei der Gelegenheit, nach dem genauen Wortlaut der Fehlermeldung zu schauen, habe ich das Problem selber erkannt und gelöst.

    Mir wurde die gleiche Update Version in englisch und deutsch angeboten. Die englische bezog sich vermutlich auf meine allererste Installation von Office 2011, die aber nicht hinhaute, so dass ich das Office Paket damals deinstalliert und dann nochmal installiert
    hatte. Irgendwie muss trotz Deinstallation noch die Updatefunktion greifen?

    Wie auch immer, Ich habe jetzt nur das deutsche Update installiert und das hat auch geklappt. Vielen Dank trotzdem.

    Grüße von Bärbel
  4. danielgresch Win User

    OneNote Rechtschreibprüfung

    Hallo Alexandra,

    Danke für deine Antwort,

    ich hatte schon alles so gemacht wie in den Links beschrieben. Sprache in Deutsch ist eingestellt, nur korrigiert wird deutscher Text in englisch,obwohl ich englisch gelöscht habe. Als Korrekturvorschläge gibt es nur englische Worte.

    Bei Word, Outlook,Excel ist alles ok.

    Grüße

    Daniel
  5. WernerSchaub52 Win User

    Outlook plötzlich auf Englisch

    Hallo

    Ich habe meine HW wechseln müssen.

    Auf dem neuen Desktop von HP mit W10 Pro habe ich das Problem mit Outlook in Englisch, restliche Officee-App in Deutsch auch.

    In Outlook ist unter Optionen/Sprache Deutsch (Schweiz) als Standard eingetragen. Ich kann die Standardsprache auf Französisch umstellen, es nützt nichts, Outlook bleibt Englisch.

    Neustart, Office- Reparatur ausgeführt, kein Erfolg.

    Was nun?

    Werner
  6. Werner Krehl Win User

    Microsoft Office Home and Student 2013 in Deutsch, Afrikaans und Englisch.

    Sehr geehrter Herr Thomas Löwe,



    Recht vielen Dank für die sehr schnelle Antwort. Bereits nach + - 5 Minuten erhielt ich Ihre Antwort.

    Schneller geht es bestimmt nicht mehr.



    Ich sah nun beim Download Center, dass es für Microsoft Office Language ein Interface Pack 2013 für Deutsch, Afrikaans und Englisch gibt



    Ebenso gibt es für Microsoft Office Korrekturhilfen 2013 für Deutsch, Afrikaans und Englisch.



    In Afrikaans: Microsoft Office se proefleesnutsmiddels 2013-Afrikaans



    In Englisch: Microsoft Office Proofing Tools 2013-English



    Meine Frage: Wenn ich nun Microsoft Office Home and Student 2013, übers Internet, in Deutschland bei Amazon.de kaufe wird es dann möglich sein um das Language Interface Pack für Afrikaans herunter laden zu können?



    Deutsch, sowie Englisch ist, wenn ich richtig verstehe, bereits auf dem Office Home and Student 2013. Ich hoffe, dass auch Englisch (Südafrika) dabei ist.



    Sollte ich hier in Südafrika Office Home and Student 2013 kaufen dann sollte ich es mit Afrikaans und Englisch bekommen. Ich bin jedoch nicht sicher, Es kann auch sein, dass nur Englisch bereits geladen ist.



    In solch einem Falle müsste ich noch das Interface Pack-Afrikaans herunterladen sowie die Korrekturhilfe (Proefleesnutsmiddels vir Afrikaans).



    Und auch Deutsch müsste ich noch herunterladen. Das Interface Pack-Deutsch sowie die Korrekturhilfe-Deutsch.



    Meine Frage ist nun was besser ist: Soll ich Microsoft Office Home and Student 2013-Deutsch kaufen oder hier in Südafrika in Englisch oder Afrikaans?



    Wird es mit dem Language Interface Pack 2013 möglich sein um Office Home and Student 2013 in Deutsch, Afrikaans sowie Englisch zu bekommen?



    Vor allen Dingen benötige ich die Korrekturhilfe in Deutsch, Afrikaans und Englisch.



    Auch sollte es möglich sein, dass Benutzer 1 Office Home and Student 2013 in Deutsch erhält.

    Benutzer 2 sollte alles in Afrikaans bekommen und Benutzer 3 in Englisch. Möglichst in Englisch (Südafrika). Doch dies sollte möglich sein da mein Microsoft Internet Explorer 10 auch Deutsch und Englisch (Südafrika) sowie Englisch USA usw. hat, aber, leider
    kein Afrikaans.



    Nochmals, recht vielen Dank für Ihre sehr schnelle Antwort.



    Mit freundlichem Gruß







    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches... - Similar Threads - Office Sparacheinstellungen Trotz

Forum Datum

Office auf englisch trotz Sprache deutsch eingestellt. Warum?

Office auf englisch trotz Sprache deutsch eingestellt. Warum?: Hallo, leider sind Anwendungen von Office auf englisch, trotz das ich die Sprache auf deutsch eingestellt habe. woran kann es noch liegen. Habe Windows 10. Laptop neu!
Microsoft Office 29. März 2020

Office Sparacheinstellungen. Bekomme Englisch in Outlook und Excel nicht weg

Office Sparacheinstellungen. Bekomme Englisch in Outlook und Excel nicht weg: Ich habe im Office 365 Konto die Spracheinstellung auf Deutsch. Auch in den Desktop Programmen, unter Optionen\Sprache, "Deutsch" als bevorzugt, und Englisch sogar gänzlich entfernt. Dennoch ist...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Deutsche Korrektur für Englisches Office

Deutsche Korrektur für Englisches Office: Hallo alle, ich habe auf einem Laptop mit Windows 10 Enterprise (deutsch) eine englische Version von Office 2016 Pro Plus installiert und möchte die deutsche Rechtschreibkorrektur...
Microsoft Office 12. Juni 2019

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen? - Mail- und Kalender-App sind...
Apps 7. April 2018

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
Outlook.com 7. April 2018

Deutsch - Englisch Übersetzung

Deutsch - Englisch Übersetzung: Übersetzung eines selbst geschriebenen Textes (D>E) gelingt nicht. Was kann man falsch machen? Ich habe nach 15 min immer aufgegeben. Wäre hilfreich, wenn mir jemeand Tipps geben kann.
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Outlook 2013 von Deutsch auf Englisch

Outlook 2013 von Deutsch auf Englisch: Hallo, warum kann ich das Outlook 32 Bit nicht auf Englisch umstellen. Ich habe das OfficeLangPack2013_EN_x86 setup heruntergeladen, aber ich kann es nicht installieren. Unter Outlook...
Microsoft Office 14. November 2017
Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.