Office speichert nicht mehr nach Windows Update 17134

Diskutiere und helfe bei Office speichert nicht mehr nach Windows Update 17134 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe auf Win 10 17134 upgedatet und nun schließt immer mein Office unterwartet wenn ich speichern möchte und ich muss dann die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiasKlein, 31. August 2018.

  1. Office speichert nicht mehr nach Windows Update 17134


    Hallo zusammen,


    ich habe auf Win 10 17134 upgedatet und nun schließt immer mein Office unterwartet wenn ich speichern möchte und ich muss dann die Datei via Office wiederherstellen.

    Anfangs war mir nicht klar welches update hier das Problem auslöst. Ich habe dann ein altes Image von vor 6 Wochen hergestellt, da lief alles super. Nachdem Windows wieder ein Update gemacht hat, hatte ich das Problem wieder.

    Es ist extrem ärgerlich und ich kann nicht vernünftig arbeiten.


    Ich hoffe es hat jemand eine Idee.


    Grüße


    Tobias Klein
     
  2. Sven Mähl Win User

    Office speichert nicht mehr nach Windows Update 17134

    Hatte ich ebenfalls versucht, bevor ich das alte Image aufgespielt habe. Keine Chance.
    Dann deinstalliere doch zunächst im alten Image, Avira und starte dann noch einmal die Updates.
  3. TobiasKlein Win User

    Office speichert nicht mehr nach Windows Update 17134

    Ebenfalls versucht....

    ich hab ein altes Image aufgespielt und alle Updates blockiert.

    Schade, dass es bei Microsoft doch immer noch zu solchen Problemen kommt.

    Ich werde in einem halben Jahr nochmals updaten - vielleicht funktioniert bis dahin alles.

    Trotzdem danke für die Hilfe.
  4. TobiasKlein Win User

    Office speichert nicht mehr nach Windows Update 17134

    Hallo,

    ich habe Microsoft Office 365 Version 1807

    Chipsatztreiber sind aktuell

    im abgesicherten Modus zu arbeiten bringt auch nichts.

    Ich werde wohl mein altes Image aufspielen und alle Updates blockieren.....

    Oder gibt es noch Ideen?
  5. Sven Mähl Win User

    Office speichert nicht mehr nach Windows Update 17134

    Hmm sieht wohl schwer nach 32 Bit aus. sollte ich mal die 64 Bit versuchen?
    Nein, anders wäre sinnvoller gewesen.

    Erstelle ein neues Benutzerkonto und teste dort das Verhalten.
  6. TobiasKlein Win User

    Office speichert nicht mehr nach Windows Update 17134

    Das ist eine gute Frage und ein guter Ansatz. wie bekomme ich das schnell raus?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office speichert nicht mehr nach Windows Update 17134 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office speichert nicht mehr nach Windows Update 17134 - Similar Threads - Office speichert Windows

Forum Datum

Word365 speichert nicht mehr - nur noch in Standardpfad

Word365 speichert nicht mehr - nur noch in Standardpfad: Hallo Helpies, Microsot365: Neuinstallation von Windows 11, danach Office365, soweit alles OK, Word allerdings speichert keine docx mehr. Nur noch unter Standardspeicherort C ~~Dokumente. Öffnen...
Microsoft Office 12. Mai 2023

normal.dotm speichert keine Autotexte mehr

normal.dotm speichert keine Autotexte mehr: Ich kann leider keine Autotexte mehr in der normal.dotm abspeichern. Building-Blocks funktioniert, Autotexte nicht. Beim nächsten Öffnen von Word kommt die Anzeige: Word hat Änderungena an der...
Microsoft Office 23. April 2021

Sudoku speichert Spielstand nicht mehr

Sudoku speichert Spielstand nicht mehr: Sudoku tägliche Herausforderungen speichert den gespielten Stand nicht ab. Nach dem man aus dem Spiel ausgestiegen ist und erneut aufgeschaltet hat, erscheinen die gelösten Spiele als noch nicht...
Games und Spiele 18. November 2020

Office lens für Android speichert keine Dokumente mehr

Office lens für Android speichert keine Dokumente mehr: Ich benutze das Tool nicht regelmäßig. Jetzt habe ich auf meinem Android Gerät folgendes Problem: ich will ein Dokument scannen, das Foto klappt, der Rahmen wird auch richtig angezeigt. Im...
Microsoft Office 24. September 2020

Word 16 speichert nicht mehr

Word 16 speichert nicht mehr: Hallo, ich bin neu hier und arbeite mit Windows 8.1 und WORD 16 an einem großen Dokument und habe inzwischen 469 MB bei 461 Seiten und ca. 200 Fotos. Bei 449 MB wurde noch gespeichert jetzt geht...
Microsoft Office 14. März 2018

Word speichert nicht mehr

Word speichert nicht mehr: Hallo, ich habe ein äußerst ärgerliches Problem: Word Dokumente werden oftmals nicht mehr gespeichert. Ich schreibe z.B. gerade einen Arbeitsbericht und als ich am nächsten Tag weiter schreiben...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

WINDOWS Creators Update - WORD 2016 speichert nicht mehr

WINDOWS Creators Update - WORD 2016 speichert nicht mehr: Nach dem Windows-Update kann WORD beim Speichern keine Unterverzeichnisse mehr öffnen und stirbt mit dem Fehler: word unbekannter Softwarefehler 0xe0000002 an der Stelle 0x754F28F2 Habe bereits...
Microsoft Office 17. Mai 2017
Office speichert nicht mehr nach Windows Update 17134 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.