Office Standard 2013 Download

Diskutiere und helfe bei Office Standard 2013 Download im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand sagen, wo ich den Downloadlink für MSOffice Standard 2013 finde? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Iris_888, 25. August 2017.

1. Iris_888
    Iris_888 Gast

Kann mir jemand sagen, wo ich den Downloadlink für MSOffice Standard 2013 finde?

2. Michalina_S Win User

Hallo Iris_888,

Bitte lade hier Microsoft Office 2013 in der deutschen Sprachversion herunter:
    Microsoft Office 2013 Home and Student:

http://officecdn.microsoft.com/pr/3...232C3E72675/media/de-DE/HomeStudentRetail.img

Microsoft Office 2013 Home and Buisness:

http://officecdn.microsoft.com/pr/3...32C3E72675/media/de-DE/HomeBusinessRetail.img

Microsoft Office 2013 Professional:

http://officecdn.microsoft.com/pr/3...32C3E72675/media/de-DE/ProfessionalRetail.img

Wähle anschließend die Installationsdatei mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Bereitstellen". Anschließend wird ein virtuelles Laufwerk erzeugt. Beginne die Installation.

Wähle anschließend die Installationsdatei mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Bereitstellen". Anschließend wird ein virtuelles Laufwerk erzeugt. Beginne die Installation.

Nach Aufforderung verbinde dich mit deinem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.

Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

Mit freundlichen Grüßen

Michalina
  3. Bernhard Fischer [MV Win User

Project 2013 Standard Download

Hallo Herr Hoffmann,

ich weiß nicht, wo Sie diesen Link her haben. Aber allein von der URL ist erkennbar, dass es darin um Betasoftware ging. Project 2013 ist aber bereits seit mehreren Jahren auf dem Markt verfügbar.

Eine 60-Tage Testversion von Project 2013 Professional können Sie über folgenden Link herunterladen: https://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/hh973401.

Sollten Sie aber bereits Project 2013 früher mal installiert haben, wird Ihnen diese Software sagen, dass der Testzeitraum abgelaufen ist.

Dann müssen Sie sich eine reguläre Version käuflich erwerben.

Viele Grüße

Bernhard Fischer
  4. KonradHaury Win User

Product Key verloren

Welche Version von Microsoft Office 2013 in welcher Lizenzart wurde gekauft?

ich schreibe von der Rechnung ab:

Microsoft Office Standard 2013

Windows Vollversion Einzelplatz Kopierlizenz SEL1

Lizenz für ein Platz 2 Punkte

ohne Software Assurance für Schulen / Institutionen ESD Key + Download

...

Windows Installationsmedium Datenträger 32-Bit/x64 SEL1

für Schulen ...
  5. K.Haury Win User

Product Key verloren

Welche Version von Microsoft Office 2013 in welcher Lizenzart wurde gekauft?

ich schreibe von der Rechnung ab:

Microsoft Office Standard 2013

Windows Vollversion Einzelplatz Kopierlizenz SEL1

Lizenz für ein Platz 2 Punkte

ohne Software Assurance für Schulen / Institutionen ESD Key + Download

...

Windows Installationsmedium Datenträger 32-Bit/x64 SEL1

für Schulen ...
  6. Moritz R Win User

Lync 2013 funktioniert nicht richtig mit Outlook und Powerpoint

Selbst gelöst.

Lync nicht von der standard MS-Seite downloaden, sondern im Office 365 Installationsverzeichnis.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Standard 2013 Download - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Standard 2013 Download - Similar Threads - Office Standard 2013

Forum Datum

Kein Office 2013 zum Download

Kein Office 2013 zum Download: Nach einem Hardware-Crash muss ich mein (altes) Office 2013 neu installieren. Leider finde ich dazu bei MS weder einen Download noch wird mein Product Key bei den älteren Versionen (z.B. 2010)...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Download Office 2016 Standard

Download Office 2016 Standard: Hallo! Meine Schule hat 10 Linzensen für office standard 2016 gekauft. Die wurden mit Produkt key und CD mit der Software geliefert. Blöderweise sind 2 der Rechner, auf denen es installiert...
Microsoft Office 7. Mai 2019

download office standard 2016

download office standard 2016: Hallo! Meine Schule hat 10 Linzensen für office standard 2016 gekauft. Die wurden mit Produkt key und CD mit der Software geliefert. Blöderweise sind 2 der Rechner, auf denen es installiert...
Microsoft Office 7. Mai 2019

WIE KANN ICH OFFICE 2013 DOWNLOADEN ?

WIE KANN ICH OFFICE 2013 DOWNLOADEN ?: Wie kann ich Office 2013 u. Outlook 2013 wieder downloaden! BITTE UM HILFE - DANKE ! LIEBE GRÜSSE FRIEDL EDUARD e.h. Kto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Download von office 2013

Download von office 2013: Hallo, ich finde leider keine möglichkeit microsoft office 2013 zu downloaden nur die doofe 365 version, gibt es eine möglichkeit wie früher z.B. die demo von office 2013 zu laden?
Microsoft Office 6. Juni 2017

Download Office Standard 2016

Download Office Standard 2016: Hallo, Windows 10 blockiert den Downloadlink von Office Standard 2016. Was kann ich tun? LG Susanne
Microsoft Office 13. Januar 2017

Download Office 2013

Download Office 2013: Hallo ! Ich habe einen gültigen Product Key für Office 2013 Professional. Leider weiß ich nicht wo ich die Software herunterladen kann.. Bitte um Hilfe ! Liebe Grüße
Microsoft Office 6. Januar 2017
Office Standard 2013 Download solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.