Office Starter 2010 click2 run

Diskutiere und helfe bei Office Starter 2010 click2 run im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, es handelt sich um einen Medion Rechner auf dem Windows 7 Home 64 bit und das Office Starter 2010 als click 2 run Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dietmar B., 4. Januar 2019.

  1. Dietmar B.
    Dietmar B. Gast

    Office Starter 2010 click2 run


    Hallo liebe Community,


    es handelt sich um einen Medion Rechner auf dem Windows 7 Home 64 bit und das Office Starter 2010 als click 2 run Version vorinstalliert war. Das Office selber startet nur noch mit einer Fehlermeldung bzw der click 2 run Manager meldet einen Fehler bei der Konfiguration.


    Also deinstalliert das Ganze da die Reparaturfunktion auch nicht gegriffen hat . Ist es jetzt möglich mit Hilfe des Windows Product keys Windows Starter neu zu installieren oder bleibt nur noch der Weg über die Recovery Funktion und den Rechner auf Werkszustand zurück setzen ?


    Ich würde mich über reichlich Antworten freuen :)
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Starter 2010 click2 run

    Hallo Dietmar,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn im Startmenü von Windows 7 noch ein Eintrag Mirosoft Office 2010 Starter vorhanden ist, kann das Programm damit neu installiert werden.

    Sollte dieses nicht erfolgreich sein, setze deinen PC auf den Auslieferungszustand (recovery) zurück.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. stefandr. tippach Win User

    word starter 2010

    Vielen Dank für die rasche Antwort, Thomas



    das click2-run war schon installiert, der pc war ursprünglich win7, danach ge-updated auf win10, und sorry, dort lief das Programm bis gestern EINWANDFREI, also eine grundsätzliche Inkompatibilität bestand nicht zu win10, das stimmt so einfach leider
    nicht.



    Sonst noch jemand einen Vorschlag bitte?

    Gruß

    stefan
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Starter

  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Starter

  6. Thomas Löwe Win User

    Office Klick-und-Los 2010 deinstallieren, aber Office Starter 2010 behalten

    Hallo Eduardo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Starter wird als Klick-und-Los Version (click-to-run) installiert.

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es sodann aus, um Microsoft Office 2010 Starter zu deinstallieren:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Gehe unter "Start, Programm" zum Eintrag "Microsoft Office 2010 Starter". Anschließend wird Microsoft Office 2010 Starter neu initialisiert und kann weiter verwendet werden.

    Konnte dein Problem gelöst werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Starter 2010 click2 run - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Starter 2010 click2 run - Similar Threads - Office Starter 2010

Forum Datum

Office 2010 Starter

Office 2010 Starter: Hallo! Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und möchte Office 2010 Starter von meinem alten Laptop deinstallieren und auf dem neuen installieren. Der alte Laptotb ist schon auf Windows10...
Microsoft Office 9. April 2020

Office Starter 2010 und Click-2-Run funktioniert nicht mehr

Office Starter 2010 und Click-2-Run funktioniert nicht mehr: Office 2010 und Click-2-Run nicht mehr zu starten Es hat alles gut funktioniert. Doch nun kann ich keinen Teil des Office mehr starten. Microsoft Klick und Los 2010 funktioniert auch nicht mehr....
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Office Starter 2010

Office Starter 2010: Programm lässt sich nicht mehr öffnen und die Reparatur des Programms funktioniert auch nicht mehr. Bei der Reparatur sagt das Programm das eine Internetverbindung vorhanden sein muss und obwohl...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

office starter 2010

office starter 2010: Obwohl bei mir angezeigt wird dass office 2010 Starter eine Vollversion ist stürtzt es ständig an oder wird gar nicht angezeigt auch kann ich den Prodikt Key nicht eingeben oder er wird nicht...
Microsoft Office 11. August 2017

Microsoft Word Starter 2010 - Fehler bei der Konfiguration von Click-2-Run

Microsoft Word Starter 2010 - Fehler bei der Konfiguration von Click-2-Run: Mein Microsoft Word Starter 2010 hat immer einwandfrei funktioniert. Gestern konnte ich es nun aus heiterem Himmel nicht mehr öffnen. Ich habe nach Antworten gesucht und alles versucht, was für...
Microsoft Office 17. Oktober 2016

Microsoft Word Starter 2010 - Fehler bei der Konfiguration von Click-2-Run

Microsoft Word Starter 2010 - Fehler bei der Konfiguration von Click-2-Run: Mein Microsoft Word Starter 2010 hat immer einwandfrei funktioniert. Gestern konnte ich es nun aus heiterem Himmel nicht mehr öffnen. Ich habe nach Antworten gesucht und alles versucht, was für...
Microsoft Office 17. Oktober 2016

Microsoft Word Starter 2010 - Fehler bei der Konfiguration von Click-2-Run

Microsoft Word Starter 2010 - Fehler bei der Konfiguration von Click-2-Run: Mein Microsoft Word Starter 2010 hat immer einwandfrei funktioniert. Gestern konnte ich es nun aus heiterem Himmel nicht mehr öffnen. Ich habe nach Antworten gesucht und alles versucht, was für...
Allgemeines 17. Oktober 2016
Office Starter 2010 click2 run solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.