Office Starter 2010 lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Office Starter 2010 lässt sich nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich verwende die beiden Programme "Microsoft Excel Starter 2010" und "Microsoft Word Starter 2010", welche auf meinem Laptop von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanSchwinn, 5. Dezember 2016.

  1. Office Starter 2010 lässt sich nicht mehr öffnen


    Liebe Community,

    ich verwende die beiden Programme "Microsoft Excel Starter 2010" und "Microsoft Word Starter 2010", welche auf meinem Laptop von 12/2011 aufgespielt waren. Ich habe seit einigen Monaten auf Windows 10 umgestellt, wobei die beiden o. g. Programme auc weiterhin problemlos funktionierten.

    Seit einigen Tagen lassen sich beide Programme nicht mehr öffnen und es erscheint die Meldung "Manager für Click- und Los-Anwendungen: Microsoft Excel (oder Word) Starter 2010 kann nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es erneut, oder reparieren Sie das Produkt in der Systemsteuerung."

    In der Systemsteuerung lassen sich die Programme jedoch nicht reparieren, da dann eine fehlende Internetverbindung angezeigt wird. Der Computer ist jedoch mit dem Internet verbunden.

    Kennt jemand so einen Fall und gibt es dafür eine Lösung?

    Vielen Dank.
     
  2. Ratlos_564 Win User

    Microsoft Office Testversion

    Bevor ichs vergesse. Mittlerweile lässt sich Microsoft Office Starter problemlos öffnen.

    Das könnte vll. daran liegen, dass ich sämtliche Programme gelöscht habe.

    (Sowas wie Word und PowerPoint)



    Nun lässt sich aber unter Systemsteuerung Programme Microsoft Home and Students 2010 nicht mehr deinstallieren.

    Wie bekomm ich das denn weg?



    Nochmals vielen Dank für die Hilfe :)
  3. StefanSchwinn Win User

    Office Starter 2010 lässt sich nicht mehr öffnen

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für die Antwort. Leider funktioniert Punkt 7 Ihrer Anleitung nicht, da von den 3 dargestellten Auswahlmöglichkeiten "Office Starter 2010 verwenden" auf meinem PC nicht vorhanden ist.

    Gibt es noch eine weitere Möglichkeit, das Programm wieder zu installieren?

    Vielen Dank und freundliche Grüße

    Stefan Schwinn
  4. Marketa_D Win User

    Office Starter 2010 lässt sich nicht mehr öffnen

  5. foxi1311 Win User

    Excel-Datei die in Office Pro Plus 2010 erstellt wurde öffnet sich nicht mehr

    Hallo Thomas,

    das weiß ich doch ! :)

    Ich habe eine Excel Datei in Excel unter Office Pro Plus 2010 erstellt, hier an diesem Rechner; jetzt kann ich das Ding nicht mehr öffnen und ein PopUp kommt hoch, dass das "MS Office Produkt, das zum Öffnen dieser Datei erforderlich ist, nicht auf dem
    Computer installiert ist" und entweder man soll das bereits gekaufte installieren bzw. online erwerben.

    Also Lizenz ist auf dem Rechner, Excel lässt sich öffnen, aber die gespeicherte Datei lässt sich nicht

    mehr öffnen ??

    Grüße,

    Silvia
  6. GBorn Win User

    Works 7.0

    Imho lässt sich Works nicht mehr unter Windows 7 nutzen. Der von Microsoft propagierte Nachfolger ist Office Starter 2010 - welches auf neuen Rechnern von diversen Herstellern beigelegt wird..
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Starter 2010 lässt sich nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Starter 2010 lässt sich nicht mehr öffnen - Similar Threads - Office Starter 2010

Forum Datum

Office starter 2010 startet nicht mehr

Office starter 2010 startet nicht mehr: Office Starter 2010 Programme starten nicht mehr seit letztem Windows Update! Reparieren, Zurücksetzen, etc. nach Anleitung der Fehlermeldung funktioniert nicht! Problem und Fehlermeldung sind im...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Office 2010 lässt sich nicht mehr sauber starten - "diese App kann auf dem PC nicht...

Office 2010 lässt sich nicht mehr sauber starten - "diese App kann auf dem PC nicht...: Sehr geehrtes Microsoft Team,vor einigen Jahren habe ich mir Microsoft Office 2010 gekauft und auf meinem PC installiert. Das habe ich nach mehreren Neuinstallationen immer wieder mal gemacht....
Microsoft Office 30. April 2021

EXCEL 2010 lässt sich nicht mehr öffnen

EXCEL 2010 lässt sich nicht mehr öffnen: Seit gestern kann ich OS Windows 2007 das EXCEL 2010 nicht mehr öffnen, weder aus dem geöffneten Programm heraus noch durch Anklicken deiner EXCEL File. Das gilt nur für bestehende Files nicht für...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Office 2010 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr öffnen

Office 2010 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr öffnen: Hallo ich wollte eine vorhandene Excel Tabelle öffnen um sie zu bearbeiten und das ging nicht. Musste dann feststellen, dass sämtliche Office Programme sich nicht mehr öffnen lassen. Ohne...
Microsoft Office 20. August 2019

Word Starter 2010 lässt sich nicht mehr öffnen aif Windows 7 Professional

Word Starter 2010 lässt sich nicht mehr öffnen aif Windows 7 Professional: Seit ein paar Tagen kann ich meine Worddateien nicht mehr öffen: Melding Microsaoft Starter kann nicht geöffnet werden".... reparieren sie das Produkt in der Sytemsteuerung.. Habe ich...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo! Ein Bekannter hat mir seinen neuen Laptop zur Ersteinrichtung gegeben. Unter anderem wollte er auch sein Office-Paket darauf installiert haben. Er hat mir eine selbstgebrannte DVD mit...
Microsoft Office 28. Januar 2017

Office Home Student 2010 lässt sich nicht starten

Office Home Student 2010 lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, habe bei Download Shop Software Microsoft Office Home and Student 2010 erworben. Nachdem ich ein Microsoft Konto angelegt habe und den Product Key bestätigen wollte, habe ich...
Microsoft Office 16. Oktober 2016
Office Starter 2010 lässt sich nicht mehr öffnen solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft office start 2010 laesst sich nicht oeffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.