Office stört Wlan Verbindung

Diskutiere und helfe bei Office stört Wlan Verbindung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Sobald ich zum Beispiel One Note oder Excel auf meinem Acer Tablet öffne, wird die Wlan Verbindung aller meiner Geräte (auch Smartphone und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SophiaSchw, 19. März 2019.

  1. SophiaSchw
    SophiaSchw Gast

    Office stört Wlan Verbindung


    Hallo!


    Sobald ich zum Beispiel One Note oder Excel auf meinem Acer Tablet öffne, wird die Wlan Verbindung aller meiner Geräte (auch Smartphone und Laptop) beendet. Bisher habe ich keine Beschreibung dieses Problems und auch keine Lösung gefunden.

    Am Router kann es nicht liegen, da dieses Phänomen auch auftritt, wenn ich mich bei Freunden oder meinen Eltern ins Wlan begebe und dann One Note o.ä. benutze.


    Weiß jemand, woran das liegen könnte und wie ich es beheben kann?


    Vielen Dank,


    Sophia
     
  2. Heinz Lyner Win User

    Office stört Wlan Verbindung

    Hallo Sophie, ich bin ein unabhängiger Office Experte, Aber das Tablet selbst, wo Du Excel oder Word öffnest, verbindet sich mit dem Internet?
  3. Bernd P. Win User

    Office stört Wlan Verbindung

    Ich würde mal in die Ereignisanzeige schauen, direkt nachdem das passiert.

    In diesen Zweig


    [​IMG]


    Im Unterpunkt WLAN-Autoconfig auf Betriebsbereit
    klicken:


    [​IMG]


    Dann mal die Einträge anschauen.

    Bernd
  4. CélineLO Win User

    Probleme bei Aktivierung von Office 365 University beim Mac

    Mit einer LAN-Verbindung hat es leider auch nicht geklappt!

    Ich beziehe sonst WLAN über das WLAN Kabelmodem Hitron CVE-30360 von Kabel Deutschland.

    Abgesehen davon kommt auch, wenn ich versuche Office zu aktivieren, öters, dasss es temporäre Serverprobleme gibt. Scheint so als würde gar nichts gehen...
  5. Peter.Star Win User

    Outlook

    Die Verbindung über das WLAN funktioniert aber soweit? Irgendein AV-Tool eines Drittherstellers installiert?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Update Fehler auf seltsame Art und Weise

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du stellst eine WLAN-Verbindung her?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office stört Wlan Verbindung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office stört Wlan Verbindung - Similar Threads - Office stört Wlan

Forum Datum

Automatische WLAN-Verbindung

Automatische WLAN-Verbindung: Problem, dass ich schon mind. 2 Jahre mit mir rumtrag.Wenn bei der Verbindung mit meinem Router Fritz!Box 7490 das "automatisch verbinden" an ist, so zeigt Windows zwar nach dem Hochfahren an,...
Games und Spiele 22. Oktober 2022

WLAN Verbindung nicht möglich

WLAN Verbindung nicht möglich: Hallo,seit einigen Tagen findet mein Rechner Windows10 häufig das Netzwerk nicht. Auch ein Neustart bringt selten Abhilfe. An anderen Tagen fährt der Rechner hoch und das WLAN Netz ist direkt...
Games und Spiele 9. Juni 2022

Wlan Verbindung

Wlan Verbindung: Hallo, die Wlan Verbindung funktioniert nicht richtig mit meinem Surface Laptop. Die Verbindung funktioniert für 5-10 Minuten und dann friert entweder der Bildschirm ein oder der Laptop stürzt...
Surface 20. März 2020

WLAN Verbindung

WLAN Verbindung: Ab diesem Thread teilen. Hallo Community, kann dieses Problem bestätigen, hier FritzBox 7490 mit neuester Firmware gleiches Problem. Am Notebook über Wlan nur Verbindungsprobleme oder Abbrüche...
Outlook.com 2. März 2017

WLAN Verbindungen auf einmal weg

WLAN Verbindungen auf einmal weg: Hallo. Als ich meinen Laptop hochgefahren habe, waren auf einmal alle WLAN Verbindungen. Es stand dort, dass keine Verbindungen verfügbar sind und keine Netzwerke gefunden wurden. Über die...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

WLAN Verbindungen auf einmal weg

WLAN Verbindungen auf einmal weg: Hallo. Als ich meinen Laptop hochgefahren habe, waren auf einmal alle WLAN Verbindungen. Es stand dort, dass keine Verbindungen verfügbar sind und keine Netzwerke gefunden wurden. Über die...
Probleme und Lösungen 9. Oktober 2016

WLAN - Verbindung

WLAN - Verbindung: Hallo, 1. Ich habe ein sehr seltsames Verbindungsproblem mit WLAN Hotspots. Habe ein Vaio Notebook, wecke ich dieses auf dann habe ich sofort für ca. 30 Sek. eine Verbindung zum Hotspot, danach...
Software 11. Juni 2007
Office stört Wlan Verbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.