Office stornieren

Diskutiere und helfe bei Office stornieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dear Sirs and Mandems ich habe schon mit die folgende Problem mit euch viele mals contaktiert, aber bis jetzt wird es noch nicht gelöst.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangHan, 24. Mai 2020.

  1. Office stornieren



    Dear Sirs and Mandems


    ich habe schon mit die folgende Problem mit euch viele mals contaktiert, aber bis jetzt wird es noch nicht gelöst. unglaublich!!!!

    I want to cancel my office 365 and do not use it any more, in this moment I have to pay monthly 10,47 EUR for usage of Office

    I do not need it any more, please kindly cancel my Office,
    my identification number is 1003200047A3C0C7

    please give me a confirmation after cancellation

    thanks in advance

    Han
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Office stornieren

    Hallo Han,

    Wenn du weniger als 25 Lizenzen erworben hast, dann kannst du selbst dein Abo kündigen. Mehr Information findest du im

    Artikel
    .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. LattaninoCupolino Win User

    Stornieren

  4. Peter.Star Win User

    Stornieren

    Hallo,

    du befindest dich hier in einer Nutzer zu Nutzer Gemeinschaft. Niemand hier hat die Möglichkeit irgend etwas zu stornieren, dies musst du selber erledigen. Hier https://www.microsoft.com/de-de/store/b/home im
    Store unten Rechts hast du die Möglichkeit mit dem Support zu chatten. Die Mitarbeiter dort habe ich selber als kompetent und höflich erlebt. Diese sollten dir helfen können.

    Peter
  5. JuergenKrupka Win User

    Microsoft 365 2 x abonniert

    Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Das kündigen eines Abos stellt kein Problem dar.

    Nur - ich muss die richtige Version stornieren, sonst sind alle meine Daten, auch auf One Note und One Drive weg.

    Ich suche also nach einer Lösung wie ich herausfinden kann, welche der beiden Abos ich behalten soll und welche ich stornieren kann.
  6. johannesalb Win User

    Download von Office 2013

    Ich habe Office 2013 zum Download gekauft
    Nach einem Tag der vergeblichen Versuche gibt es nicht zu installieren
    Jetzt bin ich mein Geld los und hab kein Office
    Gibt es da ein Chance die Bestellung zu stornieren wie bei jedem anderen Kauf auch möglich ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office stornieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office stornieren - Similar Threads - Office stornieren

Forum Datum

Kann ich die Einzahlung mit einer falschen Mailadresse für das Office stornieren?

Kann ich die Einzahlung mit einer falschen Mailadresse für das Office stornieren?: Ich habe anstelle meines Kontos erneuern, eine andere Mailadresse verwendet. Kann dies storniert werden und auf das mit der richtigen Adresse übertragen werden?
Microsoft Office 4. Januar 2024

Microsoft 365 Office doppelt bestellt, wie kann man die Bestellung stornieren?

Microsoft 365 Office doppelt bestellt, wie kann man die Bestellung stornieren?: ich habe die Microsoft Produkt Microsoft Office 365 Single doppelt bestellt, wie ich die doppelte Zahlungen erstatten oder die doppelte Bestellung stornieren?
Microsoft Office 12. März 2023

Office Family was vor zwei Tagen gebucht wurde stornieren, da es über den Uni-Zugang nun geht.

Office Family was vor zwei Tagen gebucht wurde stornieren, da es über den Uni-Zugang nun geht.: Guten Tag,ich würde gerne mein Abo was ich vor zwei Tagen für Office Family abgeschlossen habe stornieren, da nun mein Zugang über die Universität für Office doch funktioniert.Können Sie mir da...
Microsoft Office 24. Mai 2022

Office 365 Abonnement stornieren

Office 365 Abonnement stornieren: Hallo zusammen, heute hat die kostenlose Testversion sich automatische in eine kostenpflichtige umgewandelt. Ich würde das Abonnement gerne stonieren sehe jedoch keinen Stornierbutton. Wie ist es...
Microsoft Office 15. Januar 2022

Wie storniere ich eine Office 365 Microsoft Version

Wie storniere ich eine Office 365 Microsoft Version: Hallo, ich habe gerade mein Abonennt kündigen wollen und leider war ich etwas schnell mit dem Klicken und hab aus versehen die Version für 99€ gekauft. Jedoch wollte ich es nicht kaufen sondern...
Microsoft Office 19. Januar 2021

Office 365 Single Google direkt stornieren für Family

Office 365 Single Google direkt stornieren für Family: Ich habe Office 365 Single Premium bei Google play aktiviert. Ich merkte aber schnell dass ich family benötige und habe eine Lizenz gekauft. Das Abo gekündigt... Will nun Family aktivieren und es...
Microsoft Office 5. November 2020

Office 365 Abo stornieren

Office 365 Abo stornieren: Hallo, Ich habe heute Abend versehentlich dreimal dasselbe Abo Office 365 abgeschlossen. Ich weiß nicht, ob es an Internetproblemen oder einem Fehler der Seite lag. Nachdem ich den Kauf über...
Microsoft Office 4. November 2020
Office stornieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.