Office Student installieren

Diskutiere und helfe bei Office Student installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich bereits erfolgreich mit meinen Unidaten angemeldet. Im Downloadportal finde ich allerdings nur Onedrive zum Herunterladen. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paulina Bandowski, 15. September 2017.

  1. Office Student installieren


    Hallo,

    ich habe mich bereits erfolgreich mit meinen Unidaten angemeldet. Im Downloadportal finde ich allerdings nur Onedrive zum Herunterladen. Wenn ich dies herunterlade, kann ich die Officefunktionen aber nicht nutzen und in meinen Einstellungen wird mir angezeigt, dass mein Konto noch mit keinem PC verbunden ist, also die Software noch nicht installiert ist. Anmelden bei word oder pp kann ich mich auch nicht. Entweder stürtzt das ganze ab oder ich bekomme folgende Fehlermeldung: Das Konto ust keinem Office>Produkt zugeordnet, bitte melden Sie sich mit dem richtigen Konto an. Hat jemand eine Idee ?

    Vg Anna Bandowski
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home an Student 2007

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du möchtest eine Installation deaktivieren, um diese auf anderen PC zu installieren?

    Wenn, ja: Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Bitte installiere Microsoft Office Home and Student 2007 auf dem neuen PC.

    Installiere Microsoft Office Home and Student 2007 telefonisch. Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office Home and Student 2007 installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office Home and Student 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student - defekter Rechner

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung der Lizenz ist nicht vorgesehen.

    Bitte installiere Microsoft Office 2010 Home and Student auf dem neuen PC.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student telefonisch. Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem neuen PC, deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student auf den neuen PC zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht abgeschlossen werden kann.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. MariaFrA Win User

    Fehler bei Installation von Microsoft Office 2013

    Soll ich Office 2013 Home & Student deinstallieren und nochmals neu installieren?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 startet nicht!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich würde dazu tendieren, Microsoft Office 2010 Home and Student zu entfernen und anschließend neu zu installieren.

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 Home and Student vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student von dem Originaldatenträger neu.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Student installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Student installieren - Similar Threads - Office Student installieren

Forum Datum

Office Student Mac installieren

Office Student Mac installieren: Ich bin vor kurzem auf einen Mac umgestiegen und wollte mir Office nun runterladen. Ich bin mit meinem Hochschulaccount registriert von der evangelischen Hochschule Bochum. Gehe ich aber mit...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Microsoft Office für Studenten installieren

Microsoft Office für Studenten installieren: Ich habe mich mit meinem Uni-Email angemeldet. Jedoch kann ich Microsoft Office nicht installieren. Ich kann Sie leider nur Online unter www.office.com nutzen. Bei Software kommt bei mir Office...
Microsoft Office 15. April 2018

Microsoft Office für Studenten installieren

Microsoft Office für Studenten installieren: Ich habe mich mit meinem Uni-Email angemeldet. Jedoch kann ich Microsoft Office nicht installieren. Ich kann Sie leider nur Online unter www.office.com nutzen. Bei Software kommt bei mir Office...
Microsoft Office 15. April 2018

Office 365 installieren (Studenten-Zugang)

Office 365 installieren (Studenten-Zugang): Hallo, ich musste leider meinen Tablet-PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Jetzt stehe ich ratlos vor folgendem Problem: Vor dem Zurücksetzen hatte ich mir zunächst die 1-monatige, kostenlose...
Microsoft Office 8. Juni 2017

Installieren Office Home&Student 2016

Installieren Office Home&Student 2016: Hallo, ich habe mir einen Laptop mit installierter Office - Demoversion gekauft. Dazu eine Lizenz für Home & Student 2016 mit Rubbel-Code. Ich habe dann über die Internetseite mit dem Code...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Installieren von Microsoft Office für Studenten

Installieren von Microsoft Office für Studenten: Hallo und einen guten Abend! Da ich mein Office 365 Konto für Studenten nicht mehr aktivieren konnte (Die Programme waren bereits auf meinem Laptop installiert), habe ich dieses mit dem Fix-It,...
Microsoft Office 16. März 2017

Office 365 für Studenten neu installieren

Office 365 für Studenten neu installieren: ich habe schon länger Office 365 für Studenten. Da ich ein neuen Laptop habe möchte ich es dort installieren. Dafür habe ich mich eingeloggt und auf Software installieren geklickt und anschließend...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Office Student installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.