Office Student lässt sich nur in den Web und Mobile-Versionen benutzen, aber nicht in der...

Diskutiere und helfe bei Office Student lässt sich nur in den Web und Mobile-Versionen benutzen, aber nicht in der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich habe durch meine Hochschule einen Zugang zu Office 365. Meine Kommilitonen haben auch keinerlei Probleme mit der Nutzung von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pablobc., 9. Februar 2020.

  1. Pablobc.
    Pablobc. Gast

    Office Student lässt sich nur in den Web und Mobile-Versionen benutzen, aber nicht in der...


    Guten Tag zusammen,

    ich habe durch meine Hochschule einen Zugang zu Office 365. Meine Kommilitonen haben auch keinerlei Probleme mit der Nutzung von Word etc. auf ihrem Desktop. Bei mir stellt es sich das Problem nur leider so dar, dass ich lediglich die Web und Mobile-Versionen nutzen kann. Mit diesen Versionen ist eine Nutzung von bsp. Citavi nicht möglich und somit sind auch die Programme für mich nutzlos. Ich finde lediglich die auf dem Bild zu sehende Meldung vor. Woran liegt das und wieso habe ich dieses Problem, bei gleichen Voraussetzungen wie meine Kommilitonen die keinerlei Probleme damit haben...?[​IMG][​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Student lässt sich nur in den Web und Mobile-Versionen benutzen, aber nicht in der Desktop-Version

  3. Pablobc. Win User

    Office Student lässt sich nur in den Web und Mobile-Versionen benutzen, aber nicht in der Desktop-Version

    Hallo Thomas,

    ich bin an der Hochschule Bonn Rhein Sieg eingeschrieben.

    Danke für deine Antwort.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Student lässt sich nur in den Web und Mobile-Versionen benutzen, aber nicht in der Desktop-Version

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. Wolf Spohr Win User

    Office 365 für Studenten lässt sich nur noch in der Web Version benutzen, Offline Version geht nicht mehr

    Hallo,

    Das mag sein aber ich kann nur nach den Informationen gehen die mir zu Verfügung stehen.

    Bitte kläre das mit der Bildungseinrichtung den wir können Dir hier keinen Zugang geben.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  6. Wolf Spohr Win User

    Office 365 für Studenten lässt sich nur noch in der Web Version benutzen, Offline Version geht nicht mehr

    Guten Morgen,

    Die Desktop Anwendungen stehen Dir in dem Angebot nicht zur Verfügung.

    Hier
    kannst Du Nachlesen was Deine Schule bereitstellt.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Student lässt sich nur in den Web und Mobile-Versionen benutzen, aber nicht in der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Student lässt sich nur in den Web und Mobile-Versionen benutzen, aber nicht in der... - Similar Threads - Office Student lässt

Forum Datum

Im Web Version von Office 365 Kann ich keine Web App öffnen.

Im Web Version von Office 365 Kann ich keine Web App öffnen.: Im Web Version von Office 365 Kann ich keine Web App öffnen. Seit einige Tage habe ich das problem dass ich keine Web App in die Web Version von Office365 nicht öffnen kann bzw. keine bereits...
Microsoft Office 12. Juli 2020

Nur mobile Version für Studenten?

Nur mobile Version für Studenten?: Hallo, durch die DHSH wird uns Studenten die Microsoft Education Version angeboten. Sobald ich mit mit der DHSH-Mailadresse anmelde, wird die auch sofort erkannt und akzeptiert. Voreingestellt...
Microsoft Office 22. April 2020

Office 365 für Studenten lässt sich nur noch in der Web Version benutzen, Offline Version...

Office 365 für Studenten lässt sich nur noch in der Web Version benutzen, Offline Version...: Guten Tag, ich habe durch die Hochschule Fresenius einen Zugang zu Office 365 erworben, welcher noch bis September gültig ist. Seit einer Woche funktioniert die Offline Version allerdings nicht...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Office Studenten Version

Office Studenten Version: You currently have not been assigned an Office license that includes the Office desktop apps. Contact your admin for more information about how to get Office for your organization. Ich Versuche...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Als Student Office offline benutzen?

Als Student Office offline benutzen?: Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse angemeldet (Technische Universität Berlin). Ich habe im Moment die kostenlose online Version, aber ich möchte auch die offline Funktion nutzen. Diese...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Office Version für Studenten kann nach herunterladen nicht benutz werden

Office Version für Studenten kann nach herunterladen nicht benutz werden: Hallo, nachdem ich im Appstore Office heruntergeladen habe und mich mit meiner Uniemail anmelden wollte wird mir angezeigt, dass ich nur die Dokumente angezeigt bekomme aber nicht bearbeiten...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Funktionsumfang Office Mobile Version

Funktionsumfang Office Mobile Version: Guten Tag, da mir der Support nicht weiter helfen konnte möchte ich meine Fragen zum Funktionsumfang von Office Mobile (Android) gern an dieser Stelle noch einmal stellen: 1) Können Makros...
Microsoft Office 24. Mai 2017
Office Student lässt sich nur in den Web und Mobile-Versionen benutzen, aber nicht in der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.