Office student nur als Desktopversion?

Diskutiere und helfe bei Office student nur als Desktopversion? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze Office Student und würde gerne die App-version meines Office Pakets benutzen. Ich weiß, dass dies funktionieren sollte, da mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UfukUmay, 23. Februar 2019.

  1. UfukUmay
    UfukUmay Gast

    Office student nur als Desktopversion?


    Hallo,
    ich benutze Office Student und würde gerne die App-version meines Office Pakets benutzen.

    Ich weiß, dass dies funktionieren sollte, da mein Kommilitone die App-Version auch im vollen Umfang nutzen kann, während ich mich mit der Desktop-Version rumschlage.

    Ich habe nun versucht, den Kontakt zu einem Administratoren aufzubauen, leider vergeblich.

    Kann mir jemand weiterhelfen und mir die App-Version freischalten ?
    Vielen Dank im Voraus

    MfG


    Ufuk Umay
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation Office Apps

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinen Angaben ist zu entnehmen, dass die Desktopversionen von Microsoft Office derzeit nicht zur Verfügung stehen. In dem Plan Office 365 A1 for students sind die Desktopversionen nicht enthalten.

    Stellt deine Bildungseinrichtung die Desktopversionen von Microsoft Office zur Verfügung.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus nicht verfügbar nach Geräteaustausch

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Plan Office 365 A 1 for Students enthält nicht die Desktopversionen (Vollversionen) von Microsoft Office.

    Frage in deiner Bildungseinrichtung nach, ob Office 365 ProPlus (enthält die Desktopversionen (Vollversionen) von Microsoft Office) bereitgestellt wird.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. msAP_055 Win User

    Office 365 ProPlus for students OneNote und Office365 Probleme

    Hallo! So heisst die Lizenz: Office 365 ProPlus for students

    Die neueste Desktopversion von Office

    vielen Dank für die schnelle Antwort
  5. WindowsUser2013 Win User

    Outlook synchronisierungsfehler

    Ich weiß zwar nicht, was die Lizenz damit zu tun haben soll, aber wenn es hilft das problem zu lösen.

    "Office 365 A1 Plus for students"

    Office online for education

    SharePoint Plan 1 for edu

    Die neuste Desktopversion von Office
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office student nur als Desktopversion? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office student nur als Desktopversion? - Similar Threads - Office student Desktopversion

Forum Datum

exel 365 desktopversion

exel 365 desktopversion: Hallo an`s Team,Excel 365 "durchsuchbares Dropdown Menue"...Ich habe mehrere Tausend Strassennamen die ich damit suchen und auswählen möchte.Funktioniert in der Excel 365 Webversion Top aber nicht...
Microsoft Office Freitag um 19:42 Uhr

Fehlercode 30183-2016404 bei Installation Desktopversion von Schüler-Office

Fehlercode 30183-2016404 bei Installation Desktopversion von Schüler-Office: Hallo,leider haben wir Problem mit der Office-Installation. Um ganz sicher zu gehen, habenwir Windows 11 Pro komplett neu installiert incl. aller benötigten Updates.Da wir davor schon Probleme...
Microsoft Office 16. April 2022

OneNote ohne Desktopversion > Datensicherung?

OneNote ohne Desktopversion > Datensicherung?: Habe früher mit der Desktopversion die Datensicherung aus dem Programm gemacht. Ich habe jetzt aber keine Desktopversion mehr und brauche sie eigentlich auch nicht mehr sondern nutze die Win10 App...
Microsoft Office 2. Juni 2021

Office Online deaktivieren und stattdessen nur noch die Desktopversion verwenden

Office Online deaktivieren und stattdessen nur noch die Desktopversion verwenden: Hallo liebe Community, nach einer vergeblichen Internet-Recherche bitte ich euch um Hilfe. Seit einigen Wochen öffnet sich über die Desktop-App "Mein Office" immer die Desktopversion des...
Microsoft Office 15. März 2019

Kein Download der Desktopversion möglich

Kein Download der Desktopversion möglich: Hallo, leider kann ich in meinem Konto keine Desktopanwendungen downloaden. Habe Office 365 Student abonniert. Was ist hier das Problem?
Microsoft Office 7. November 2017

Kein Download der Desktopversion möglich

Kein Download der Desktopversion möglich: Hallo, leider kann ich in meinem Konto keine Desktopanwendungen downloaden. Habe Office 365 Student abonniert. Was ist hier das Problem?
Microsoft Office 7. November 2017

Office-Desktopversion lässt sich nicht installieren

Office-Desktopversion lässt sich nicht installieren: Guten Tag, ich besitze ein gültiges 'Office 365 Education for students'-Abonnement. Mit diesem kann ich Office auf bis zu 5 PCs installieren, was leider nicht funktioniert. Auf der Home-Seite...
Microsoft Office 17. April 2017
Office student nur als Desktopversion? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.