Office Student verlängern

Diskutiere und helfe bei Office Student verlängern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Studentin und habe letztes Jahr das kostenlose Office für Studenten heruntergeladen. Das hat super funktioniert. Nun ist die Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gabriella-123, 3. April 2019.

  1. Office Student verlängern


    Hallo,

    ich bin Studentin und habe letztes Jahr das kostenlose Office für Studenten heruntergeladen. Das hat super funktioniert.

    Nun ist die Lizenz abgelaufen und ich habe versucht, diese zu verlängern.

    Das funktioniert irgendwie nicht. Ich kann mich einloggen, aber kann Office nicht herunterladen.


    Habe ich irgendetwas vergessen?
     
  2. PhilippSK Win User

    Office Student verlängern

    Hi, wenn wir hier von Office 365 Pro Plus reden, dann musst du dich da am besten an den IT-Administrator deiner Universität wenden, der dir da besser helfen kann, da je nach Universität das Prozedere geringfügig anders sein kann.
  3. Gabriella-123 Win User

    Office Student verlängern

    Danke schön! So werde ich es machen
  4. Lisa-Maria Bernegger Win User

    Office 365 ProPlus Bildung verlängern

    Vielen herzlichen Dank. Bin nicht auf die Idee gekommen, dass über die Homepage der Uni zu machen. Und über Office bräuchte man einen Validierungschlüssel der Uni, den ich nicht herausfinden konnte.

    Für alle zukünftigen Fernuni Hagen Studenten, man kann über folgenden Link sein Konto verlängern/löschen etc.

    https://bildung365.de/

    Beste Grüße,

  5. Pauline R. Win User

    office university

    Hallo,

    was meinst du mit zweite Lizenz? Hast du Office 365 University zwei mal erworben?

    Falls du es nur einmal erworben hast, hast du nur eine Lizenz, die du auf zwei Geräten verwenden darfst. Wenn das Abo nach 4 Jahren abläuft und du dieses verlängern möchtest, musst du erneut nachweisen, dass du Student bist.

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Verlängerung Office - Validierungsschlüssel

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Student verlängern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Student verlängern - Similar Threads - Office Student verlängern

Forum Datum

Office 365 Student verlängern - wie?

Office 365 Student verlängern - wie?: Hi, ich nutze Office 365 Student seit einigen Jahren über meine Uni Goethe Uni Frankfurt. Jedes Jahr konnte ich um ein weiteres Jahr verlängern und würde das jetzt gerne wieder tun. Leider hat...
Microsoft Office 4. März 2024

Office 365 University/Student verlängern

Office 365 University/Student verlängern: Hallo, mein Office 365 University läuft bald ab. In der Mail stand, ich könne es unter https://office.com/renew/ verlängern, auf der Seite werden aber nur kostenpflichtige Verlängerungen für...
Microsoft Office 1. April 2019

Office Paket für Studenten Abo verlängern

Office Paket für Studenten Abo verlängern: Hallo, ich habe über meine Universität das komplette Office Paket (Word, PowerPoint, Excel etc.) vor zwei Jahren heruntergeladen und einen Validierungsschlüssel bekommen, mit dessen Hilfe ich...
Microsoft Office 25. September 2018

Office Paket für Studenten Abo verlängern

Office Paket für Studenten Abo verlängern: Hallo, ich habe über meine Universität das komplette Office Paket (Word, PowerPoint, Excel etc.) vor zwei Jahren heruntergeladen und einen Validierungsschlüssel bekommen, mit dessen Hilfe ich...
Microsoft Office 25. September 2018

Office 365 ProPlus for students verlängern

Office 365 ProPlus for students verlängern: SK skuld_991 hat geantwortet am September 26, 2017 Hallo, ich möchte mein Office 365 ProPlus for students Konto verlängern. Habe das neue Office bezahlt, leider funktioniert mein office...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Office 365 ProPlus for students verlängern

Office 365 ProPlus for students verlängern: SK skuld_991 hat geantwortet am September 26, 2017 Hallo, ich möchte mein Office 365 ProPlus for students Konto verlängern. Habe das neue Office bezahlt, leider funktioniert mein office...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Office 365 Key verlängern mit Student version

Office 365 Key verlängern mit Student version: Hallo, ich habe eine Student-Version des Office365. beim aktivieren dieses Keys auf https://www.officefuerbildung.de werde ich nach meinem alten Schlüssel gefragt.(Und nicht nach meinem bisherigen...
Microsoft Office 17. Februar 2017
Office Student verlängern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.