Office Student verlängern

Diskutiere und helfe bei Office Student verlängern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Studentin und habe letztes Jahr das kostenlose Office für Studenten heruntergeladen. Das hat super funktioniert. Nun ist die Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gabriella-123, 3. April 2019.

  1. Office Student verlängern


    Hallo,

    ich bin Studentin und habe letztes Jahr das kostenlose Office für Studenten heruntergeladen. Das hat super funktioniert.

    Nun ist die Lizenz abgelaufen und ich habe versucht, diese zu verlängern.

    Das funktioniert irgendwie nicht. Ich kann mich einloggen, aber kann Office nicht herunterladen.


    Habe ich irgendetwas vergessen?
     
  2. PhilippSK Win User

    Office Student verlängern

    Hi, wenn wir hier von Office 365 Pro Plus reden, dann musst du dich da am besten an den IT-Administrator deiner Universität wenden, der dir da besser helfen kann, da je nach Universität das Prozedere geringfügig anders sein kann.
  3. Gabriella-123 Win User

    Office Student verlängern

    Danke schön! So werde ich es machen
  4. Lisa-Maria Bernegger Win User

    Office 365 ProPlus Bildung verlängern

    Vielen herzlichen Dank. Bin nicht auf die Idee gekommen, dass über die Homepage der Uni zu machen. Und über Office bräuchte man einen Validierungschlüssel der Uni, den ich nicht herausfinden konnte.

    Für alle zukünftigen Fernuni Hagen Studenten, man kann über folgenden Link sein Konto verlängern/löschen etc.

    https://bildung365.de/

    Beste Grüße,

  5. Pauline R. Win User

    office university

    Hallo,

    was meinst du mit zweite Lizenz? Hast du Office 365 University zwei mal erworben?

    Falls du es nur einmal erworben hast, hast du nur eine Lizenz, die du auf zwei Geräten verwenden darfst. Wenn das Abo nach 4 Jahren abläuft und du dieses verlängern möchtest, musst du erneut nachweisen, dass du Student bist.

    Gruß,