Office Studenten - Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen

Diskutiere und helfe bei Office Studenten - Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Zugangsberechtigung für Office 365 von meiner Hochschule erworben. Öffne ich nun Word oder Power Point auf meinem Macbook, so kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna_0910, 11. Juni 2019.

  1. Anna_0910
    Anna_0910 Gast

    Office Studenten - Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen


    Ich habe eine Zugangsberechtigung für Office 365 von meiner Hochschule erworben.

    Öffne ich nun Word oder Power Point auf meinem Macbook, so kann ich Dokumente lediglich ansehen aber nicht bearbeiten. Die Berechtigung habe ich ja eigentlich, warum kann ich nun keine Dokumente bearbeiten oder erstellen?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office Studenten - Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen

    Hallo Anna,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wie hast du Office auf deinem Mac lizenziert? Du kannst auch selber
    nachprüfen
    , welche Office 365 Lizenz hast du von der Uni genau bekommen. Für eine Office-Installation und lokale Verwendung von Office wird "Die neueste Desktopversion von Office" unter gelistet sein. Die Kostenlose

    Office 365 A1 Lizenzen
    bieten die Online-Dienste, aber keine lokale Anwendung von Office. Hast du dich bereits an der Uni die Informationen

    hier
    angeschaut?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. chiari97 Win User

    Office 365 download Mac

    Ich habe für 79,00€ eine Mietlizenz für 4 Jahre gekauft: Office 365 University.

    Wortlaut:

    Mit ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht zugelassen.

    Logge ich mich bei office mit meinen Zugangsdaten ein, dann steht dort aber, dass ich es auch auf einem Mac laden kann.
  4. Wolf Spohr Win User

    Microsoft 365 Student Mac Bearbeitung nicht zugelassen

  5. Galin Karlovv Win User

    Bearbeitung von Dokumenten auf Mac nicht zugelassen

    Hallo Diefholt,
    <br />Hast du das Problem behoben?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Keine Bearbeitung auf Mac Zugelassen - Studentenversion

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir einmal die
    Lösung hier
    an.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Studenten - Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Studenten - Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen - Similar Threads - Office Studenten Bearbeitung

Forum Datum

Microsoft 365-Auf meinem Mac wird keine Bearbeitung zugelassen.

Microsoft 365-Auf meinem Mac wird keine Bearbeitung zugelassen.: Ich bin mit meinem Uni-Account angemeldet.
Microsoft Office 24. Februar 2023

Auf meinem Mac wird keine Bearbeitung zugelassen.

Auf meinem Mac wird keine Bearbeitung zugelassen.: Ich bin mit meinem Uni-Account angemeldet.
Microsoft Office 24. Februar 2023

Bearbeitung wird nicht zugelassen

Bearbeitung wird nicht zugelassen: Ich habe gestern eine einjährige Lizenz für Microsoft Office erworben. Trotz erfolgreicher Anmeldung lässt z.B.: Word keine Bearbeitung zu. Mein Mac ist auf dem neuesten Stand und auch die...
Microsoft Office 18. November 2022

Microsoft 365 Student Mac Bearbeitung nicht zugelassen

Microsoft 365 Student Mac Bearbeitung nicht zugelassen: Hallo! Ich studiere an der Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung Bundeswehr und benutze deshalb Microsoft 365 Student. Leider kann ich mit meinem MacBook allerdings nur Word Dokumente...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Bearbeitung von Dokumenten auf Mac nicht zugelassen

Bearbeitung von Dokumenten auf Mac nicht zugelassen: Ich habe eine Lizenz über meine Uni. Auf meinem Windows Laptop hat die Lizenz auch funktioniert und ich konnte z.B. Word-Dokumente erstellen und bearbeiten. Nun habe ich einen neuen Laptop und...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Trotz Schullizenz wird die Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen -

Trotz Schullizenz wird die Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen -: Hallo zusammen, trotz erfolgreicher Anmeldung auf Basis meines Abos, das mir von meiner Schule bereit gestellt wurde, wird mir die Bearbeitung von Dokumenten nicht ermöglicht. Es gab dazu vor...
Microsoft Office 2. August 2021

Keine Bearbeitung auf Mac Zugelassen - Studentenversion

Keine Bearbeitung auf Mac Zugelassen - Studentenversion: Hallo, ich schlage mich jetzt schon vergeblichste seit einem Monat damit herum, dass mein Word keine Bearbeitung an einem Macbook mehr zulässt. Ich habe hierfür keine Berechtigung mehr. Wenn...
Microsoft Office 25. Februar 2020
Office Studenten - Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.