Office Studenten - Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen

Diskutiere und helfe bei Office Studenten - Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Zugangsberechtigung für Office 365 von meiner Hochschule erworben. Öffne ich nun Word oder Power Point auf meinem Macbook, so kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna_0910, 11. Juni 2019.

  1. Anna_0910
    Anna_0910 Gast

    Office Studenten - Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen


    Ich habe eine Zugangsberechtigung für Office 365 von meiner Hochschule erworben.

    Öffne ich nun Word oder Power Point auf meinem Macbook, so kann ich Dokumente lediglich ansehen aber nicht bearbeiten. Die Berechtigung habe ich ja eigentlich, warum kann ich nun keine Dokumente bearbeiten oder erstellen?
     
  2. chiari97 Win User

    Office 365 download Mac

    Ich habe für 79,00€ eine Mietlizenz für 4 Jahre gekauft: Office 365 University.

    Wortlaut:

    Mit ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht zugelassen.

    Logge ich mich bei office mit meinen Zugangsdaten ein, dann steht dort aber, dass ich es auch auf einem Mac laden kann.
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Bearbeitung auf dem Mac plötzlich nicht mehr zugelassen

    Hallo ms598367.campussachsen,



    Hast Du schon versucht Dich vom Office abzumelden und wieder neuanmelden?



    Falls das nicht funktioniert, wende Dich bitte an den Admin der Hochschule. Er soll die Lizenz entfernen, etwas abwarten und danach erneut zuweisen.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Bearbeitung auf dem Mac plötzlich nicht mehr zugelassen

    Hallo ms598367.campussachsen,



    Benötigst Du weitere Hilfe?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. F. 1993 Win User

    «Bereit zum Anzeigen von Dokumenten ... die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht zugelassen.»

    Hallo Thomas

    Offenbar verfügt meine Bildungseinrichtung über keine solche Lizenz mehr. Sie ist wohl ausgelaufen. Ich muss morgen mit dem Administrator Kontakt aufnehmen.

    Danke für die Hilfe.

    Freundliche Grüsse

    Nik
  6. F. 1993 Win User

    «Bereit zum Anzeigen von Dokumenten ... die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht zugelassen.»

    Hallo Thomas

    Danke für deine schnelle Antwort. Das ist sehr freundlich.

    Hm, ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie ich das herausfinden soll. Ich habe zumindest bei Word mit der Version 16.15 bis jetzt gearbeitet.

    Ja, über eine Bildungseinrichtung. Die Schule Wynau.

    Im Moment besitze ich einzig die folgende Lizenz:

    Office 365 A1 for faculty

    Die nützt mir für die Desktop-Anwendungen aber nichts.

    Freundliche Grüsse

    Nik
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Studenten - Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Studenten - Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen - Similar Threads - Office Studenten Bearbeitung

Forum Datum

Office am Mac lässt Bearbeitung nicht zu

Office am Mac lässt Bearbeitung nicht zu: Hallo Zusammen, Ich habe mich mit meiner Emailadresse der Hochschule registriert, um microsoft 365 auf meinem Mac zu nutzen. Ich brauche unbedingt mein Word aber dieses lässt sich nicht...
Microsoft Office 5. Februar 2019

Office Student auf Mac

Office Student auf Mac: hey hab eine frage. ich gehe auf die Hochschule und mir wird office 365 als student kostenfrei zur verfügung gestellt. Ich habe einen macbook. sodass ich zur Aktivierung mir one drive aus dem...
Microsoft Office 29. November 2018

Office – Keine Bearbeitung auf Mac möglich

Office – Keine Bearbeitung auf Mac möglich: Hallo Miteinander Meine Berufsschule stellt uns Office 365 Lizenzen zur Verfügung, da wir unsere eigenen Laptops in der Schule benutzen (BringYourOwnDevice). In meiner Kontoübersicht steht,...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Office – Keine Bearbeitung auf Mac möglich

Office – Keine Bearbeitung auf Mac möglich: Hallo Miteinander Meine Berufsschule stellt uns Office 365 Lizenzen zur Verfügung, da wir unsere eigenen Laptops in der Schule benutzen (BringYourOwnDevice). In meiner Kontoübersicht steht,...
Microsoft Office 14. Mai 2018

mein Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu - Microsoft Office 365 für Studenten

mein Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu - Microsoft Office 365 für Studenten: Hallo, ich habe mich mit meiner Emailadresse der Hochschule registriert, um microsoft 365 kostenlos als Studentin auf meinem Mac zu nutzen. Ich brauche Word und leider kann ich es nicht...
Microsoft Office 25. April 2018

Office und student für mac

Office und student für mac: Hallo Habe leider office und student 2016 für mac, online über das microsoft konto gekauft. Ist ein umtausch für PC möglich.? Danke für die Antwort
Microsoft Office 3. März 2018

Gesperrte Bearbeitung auf Mac

Gesperrte Bearbeitung auf Mac: Ich habe mir heute die Lizenz für Studenten für das Office-Paket geholt. Leider bringt mir diese gar nichts, da mir in allen diesen Programmen nach Öffnung angezeigt wird, ich hätte laut meiner...
Microsoft Office 27. Februar 2018
Office Studenten - Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.