Office Studenten Version

Diskutiere und helfe bei Office Studenten Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; You currently have not been assigned an Office license that includes the Office desktop apps. Contact your admin for more information about how to get... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JevStas, 30. Oktober 2019.

  1. JevStas
    JevStas Gast

    Office Studenten Version


    You currently have not been assigned an Office license that includes the Office desktop apps. Contact your admin for more information about how to get Office for your organization.


    Ich Versuche jetzt schon seit Stunden mir Office anzulegen um mit Word zu arbeiten. Vergeblich...

    Diese Meldung wird mir angezeigt wenn ich auf Office Installieren drücke... Ich weiß nicht was ich damit anfangen soll... Wer soll der admin sein? An wen kann ich mich wenden? Geht es auch weniger kompliziert?
     
  2. YayaToure1 Win User

    Problem mit Office 365

    Hallo,

    vielleicht habe ich das Problem falsch geäußert. Ich habe mich für keine Office-Version, außerhalb dieser für Student registriert. Ich habe einfach eine Trial-Version erhalten und wegen dieser kann ich nicht auf die Office für Student-Version greifen, obwohl
    ich mich mit meiner E-mail Adresse registriert habe.

    Ich habe sogar diese Testversion bereits mehrmals deinstalliert, aber jedes Mal , wenn ich Office für Student installiere und öffne, wird eher diese Version geladen und die aud dem Bild gezeigte Nachricht kommt wieder.

    Ja , ich habe Zugriff auf das Portal, aber nur mit meinem Studenten-Konto.

    MfG

  3. EwaKonietzko Win User

    fehler bei konfiguration von Click-2-run - HABE AUSVERSEHEN GELÖSCHT

    Microsoft Office 2010

    es war Studenten Version
  4. Thomas Löwe Win User

    Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren

    Hallo Reinhardt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 und 2016 Home and Student verwenden unterschiedliche Installationstechniken.

    Microsoft Office 2007 wird als Microsoft Installer Version (MSI) installiert.

    Microsoft Office 2016 Home and Student wird als Klick-und-Los-Version installiert.

    Eine erfolgreiche Installation von Microsoft Office 2007 Home and Student lässt keine Rückschlüsse darauf zu, ob eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Ich empfehle die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Suche Office 2010 Home und Student 3PC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es sind nur noch sehr vereinzelt Produkte von Microsoft Office 2010 Home and Student FPP-Version (Einzelhandelsversion mit Datenträger) im Handel verfügbar.

    Beachte bitte, dass eine Produkt-Key-Card-Version (PKC ohne Datenträger) vn Microsoft Office 2010 Home and Student nur eine Installation auf einem PC zulässt.

    Nur eine FPP-Version von Microsoft Office 2010 Home and Student darf auf bis zu drei PCs installiert werden.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 nach neuer Festplatte

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine FPP-Version von Microsoft Office 2010 Home and Student (mit Datenträger) kann auf bis zu drei Geräten installiert werden.

    Eine Produkt-Key-Card-Version von Microsoft Office 2010 Home and Student (ohne Datenträger) darf nur auf einem Gerät installiert werden.

    Microsoft Office 2010 Home and Student kann hier heruntergeladen werden:

    https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/X17-75062.exe (32-bit)

    https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/X17-75168.exe (64-bit)

    Microsoft empfiehlt auch bei einer 64-bit Version von Microsoft Windows die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office 2010 Home and Student.

    Installiere anschließend mit deinem Produkt-Key.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Studenten Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Studenten Version - Similar Threads - Office Studenten

Forum Datum

Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021

Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021: Ich habe gestern Office Home Student 2021 heruntergeladen weil ich mit Word 2013 die Dateien nicht mehr öffnen konnte. die Installation habe ich heute nochmals durchgeführt da ich auch mit Office...
Microsoft Office Heute um 17:02 Uhr

Office 2021 Home & Student von Windows auf Mac übertragen

Office 2021 Home & Student von Windows auf Mac übertragen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe am 29.10.2023 Office Home & Student 2021 über den Online-Shop von Microsoft für 149 Euro erworben.Aktuell nutze ich die Version auf einem Windows Laptop.Ich...
Microsoft Office Dienstag um 23:22 Uhr

Office 2021 Home & Student product tile Office Home & Student 2021 von Windows auf Mac...

Office 2021 Home & Student product tile Office Home & Student 2021 von Windows auf Mac...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe am 29.10.2023 Office Home & Student 2021 über den Online-Shop von Microsoft für 149 Euro erworben.Aktuell nutze ich die Version auf einem Windows Laptop.Ich...
Microsoft Office Dienstag um 17:33 Uhr

Lizenz wird nicht gefunden Office Home & Student 2019

Lizenz wird nicht gefunden Office Home & Student 2019: Hallo, da mein Laptop einen Reset gebraucht hat, musste ich Office neu installieren. In meinem Microsoft Konto ist hinterlegt, dass ich office 2019 Home and Student letztes Jahr gekauft habe....
Microsoft Office 14. März 2024

Office 365 Student verlängern - wie?

Office 365 Student verlängern - wie?: Hi, ich nutze Office 365 Student seit einigen Jahren über meine Uni Goethe Uni Frankfurt. Jedes Jahr konnte ich um ein weiteres Jahr verlängern und würde das jetzt gerne wieder tun. Leider hat...
Microsoft Office 4. März 2024

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuem PC installieren

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuem PC installieren: Hallo ich möchte mein Office 2016 Home & Student auf einem weiteren PC installieren. Leider ist die gekaufte Software sehr schwer zu finden. Ich habe es früher öfter heruntergeladen und auf einem...
Microsoft Office 3. März 2024

Office 2016 home & Student auf neuem PC installieren

Office 2016 home & Student auf neuem PC installieren: Hallo ich möchte mein Office 2016 Home & Student auf einem weiteren PC installieren. Leider ist die gekaufte Software sehr schwer zu finden. Ich habe es früher öfter heruntergeladen und auf einem...
Microsoft Office 2. März 2024
Office Studenten Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.