Office Teamarbeit funktioniert schlecht/Synchronisationsprobleme

Diskutiere und helfe bei Office Teamarbeit funktioniert schlecht/Synchronisationsprobleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft Community, wir haben ein folgendes Problem. Ich und ein Kollege von mir würden gerne an einem Dokument zusammen schreiben. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RomanKrawtschenko, 21. Juni 2017.

1. Office Teamarbeit funktioniert schlecht/Synchronisationsprobleme

Liebe Microsoft Community,

wir haben ein folgendes Problem. Ich und ein Kollege von mir würden gerne an einem Dokument zusammen schreiben. Leider aktualisiert Word unsere Eingaben extrem langsam oder gar nicht, was kann die Ursache dafür sein?

Vielen Dank im Voraus

2. Aileen_G. Win User

Office Teamarbeit funktioniert schlecht/Synchronisationsprobleme

Hallo Roman,

generelle Informationen zur Zusammenarbeit an Word-Dokumenten kannst du in
    diesem Support-Artikel
    finden.

In der Regel sind folgende Kriterien wichtig, um ein einwandfreies Arbeiten zu gewährleisten:

• Beide Nutzer sollten sowohl Office als auch Windows auf dem aktuellsten Stand haben
    • Drittanbieter-Antiviren-Programme sollten entsprechende Ausnahmen für die Office-Applikationen machen
    • Eine stabile Internetverbindung sollte vorhanden sein
    Ich hoffe, dass dir das weitergeholfen hat!

Liebe Grüße

Aileen
  3. Bluesy1905 Win User

"Überarbeiten" führt ständig zu Wartezeiten

Habe mir schon selbst geholfen. Das offensichtliche Problem: Ich hatte das Dokument in meiner Dropbox gespeichert. Aus irgendeinem Grund versuchte Word deshalb ständig, die Überarbeitung zu synchronisieren, in der Annahme, dass es eine Teamarbeit sei.

Die Lösung: Ich habe das Dokument lokal gespeichert. Jetzt funktioniert die Überarbeitung wie gewünscht.

Vielleicht kann dazu jemand noch etwas sagen?

mfg

Bluesy 1905
  4. Migul46 Win User

Ordner werden immer wieder neu erstellt.

Hallo,

das würde heißen, ich müßte einen Eintrag in den Synchronisationsproblemen haben und mein Outlook müßte sich dazu mit meinem Konto verbinden?

1. Ich habe keinen Eintrag in den Synchronisationsproblemen.

2. Die Ordner werden auch erstellt, wenn Office Outlook nicht auf die Web-Ordner zugreift.

Danke
  5. MarcoHuch Win User

One Note Online Funktioniert nicht

Hi Galin,
    <br />Ja habe ich aber es hat nicht funktioniert. Eine Mitarbeiterin von euch aus dem Note App Team hat es auch über remote control versucht und es hat ebenfalls nicht funktioniert..
    <br />Ab und zu habe ich auch synchronisationsprobleme, falls das was dazu beiträgt
    <br />
  6. FR89 Win User

Outlook 2016 - diverse Synchronisationsprobleme, ständig wechselnd

UPDATE: Jetzt (nach nochmaligem Neustart von Outlook) funktioniert auch die Synchronisation beider Posteingangsordenr (sowohl IMAP als auch ativsync) wieder nicht mehr. Also habe ich wieder die diversen Synchronisationsprobleme von ganz am Anfang :-(
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Teamarbeit funktioniert schlecht/Synchronisationsprobleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Teamarbeit funktioniert schlecht/Synchronisationsprobleme - Similar Threads - Office Teamarbeit funktioniert

Forum Datum

Outlook Synchronisationsprobleme

Outlook Synchronisationsprobleme: Hallo,mir ist aufgefallen, wenn ich auf outlook.com eine neue E-Mail verfassen möchte steht bei dem Absender outlook_ dann eine Buchstaben/Zahlen-Kombination @outlook.comMit meinem Microsoft-Konto...
Outlook.com 12. Juli 2023

Synchronisationsprobleme

Synchronisationsprobleme: Ich nutze Outlook.com um meine Termine, Kontakte zu erfassen.beim Synchronisieren mit meine Smartphone werden nicht alle Kontakte übernommen?
Apps 19. Januar 2023

Synchronisationsprobleme

Synchronisationsprobleme: Ich nutze Outlook.com um meine Termine, Kontakte zu erfassen.beim Synchronisieren mit meine Smartphone werden nicht alle Kontakte übernommen?
Games und Spiele 19. Januar 2023

Synchronisationsprobleme

Synchronisationsprobleme: Hallo,ich habe seit Wochen Probleme mit OneDrive und keiner kann mir erklären, was falsch läuft. Wo bekomme ich direkten Support?
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Synchronisationsprobleme

Synchronisationsprobleme: Guten Tag, ich habe folgende Office Studenten Lizenz: Office 365 ProPlus for students OneDrive for Business (Plan 1) Die neueste Desktopversion von Office Hauptsächlich nutze ich hier die...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Mail Synchronisationsprobleme

Mail Synchronisationsprobleme: Hallo, ich erhalte die unten angefügte Fehlermeldung und Mails werden nicht synchronisiert. Oft wird empfohlen die Grenze über die Registry hoch zu setzen. Leider ist die URL die angegeben wird...
Microsoft Office 20. September 2017

Synchronisationsprobleme bei eas.outlook.com

Synchronisationsprobleme bei eas.outlook.com: Outlook-Synchronisationsprobleme zwischen Windows Phone 10 , Windows Live-Konto, und Outlook.com, Störung bzgl. eas.outlook.com. Probleme treten auf, seit der Lizenz-Verlängerung für Office 365!...
Microsoft Office 7. Februar 2017
Office Teamarbeit funktioniert schlecht/Synchronisationsprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.