Office teilen

Diskutiere und helfe bei Office teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Teilen von Office 365. Ich benutze seit längerer zeit office mit meinem Persönlichen account und der ist letzte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus-Zimmermann, 27. März 2017.

1. Office teilen

Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Teilen von Office 365.

Ich benutze seit längerer zeit office mit meinem Persönlichen account und der ist letzte woche ausgelaufen. Jetzt habe ich beschlossen mit meiner Familie einen Account für fünf Geräte zu teilen. Dazu habe ich einen neuen Account angelegt und mit diesem die neue jahreslizens gekauft. Nun muss ich feststellen das ich diesen aber nicht mit meinem bestehenden, abgelaufenen Account teilen kann. Gibt es eine möglichkeit das zu bewerkstelligen?

Wenn nicht, kann der neue Account wieder gelöscht werden so dass ich die Lizens erneut mit meinem persönlichen account verlängern kann?

Danke und Grüße

2. Peter.Star Win User

Office teilen

Hallo,

dein Account läuft nicht aus es sei denn du nutzt ihn länger als fünf Jahre nicht.

Nein das ist nicht möglich. Einmal aktiviert ist Office mit deinem Account verheiratet und Scheidung gibt es nicht.

Wende dich an den Office Support dort kann man das abgelaufene Abo trennen.

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Peter
  3. Ladenberg Win User

office 365 teilen

Danke, lieber Peter, über den angeführten link hatte ich office 365 am Windows-Computer erfolgreich installiert, und als "weiteren Benutzer" die emailadresse meines ipads hinzugefügt - und dann komme ich nicht weiter.

Gruß

Willi
  4. jacboy Win User

Office 365 Teilen

Hi,

es ging heute Nacht gegen zwei Uhr schon wieder, konnte einwandfrei zwei Benutzer hinzufügen. Tipp an alle anderen: Nachdem ihr euch per SMS verifiziert habt, ca. fünf Minuten warten, bis die Verifizireung überall im System bestätigt ist, dann sollte es
    laufen.
  5. Pauline R. Win User

Office 365 Teilen

Hallo,

mir liegen keine neuen Informationen bezüglich des Problems vor. Bitte beachte, dass wir hier im Forum keine Möglichkeit haben das Problem zu lösen, da dieses Serverseitig auftritt.

Du kannst gerne mal beim telefonischen Support nachfragen, eventuell hat man dort schon aktuellere Informationen. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden
    Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Gruß,

Pauline
  6. mongrel15 Win User

Office 365 Teilen

Guten Tag zusammen,

habe gerade eben nochmals versucht, Office 365 zu teilen und siehe da, es funktioniert.

"sms.live.com" ist wieder erreichbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office teilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office teilen - Similar Threads - Office

Forum Datum

Office Home and Student 2021 ist in deutsch installiert. Die Menüs sind in Deutsch. Auch...

Office Home and Student 2021 ist in deutsch installiert. Die Menüs sind in Deutsch. Auch...: Office Home and Student 2021 ist in deutsch installiert. Die Menüs sind in Deutsch. Auch die Menüs auf der rechten Maustaste. Nur die Hilfe, die sich in einem neuen Fenster öffnet, ist in...
Microsoft Office Gestern um 21:33 Uhr

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office Family Paket einmal für 12 Monate und einmal für 15 Monate. Auf dem neuen Laptop habe ich das 12 Monate Office Family installiert und...
Microsoft Office Gestern um 13:33 Uhr

Office 365 Raumpostfach Kalenderberechtigung

Office 365 Raumpostfach Kalenderberechtigung: Hallo zusammen,ich habe zwei Raumpostfächer eingerichtet und die Kalender lassen sich in Outlook einsehen.Allerdings wird hier nur "Gebucht" angezeigt.Es wäre schön, wenn ich einzelnen MA oder...
Microsoft Office Mittwoch um 18:42 Uhr

Einige Fragen zu Office-Produkten

Einige Fragen zu Office-Produkten: Hallo, ich möchte fragen, was der Unterschied zwischen Microsoft 365 und Office 2024 Produkten ist? Ich bin daran interessiert, sie jetzt zu verwenden, aber ich weiß nicht, welche zu wählen,...
Microsoft Office Mittwoch um 15:22 Uhr

Problem bei der Office-Anmeldung

Problem bei der Office-Anmeldung: Ich habe Offe nun seit Mitte November. Wenn ich es jedoch auf meinem Computer starten möchte, beispielsweise Word, entstehe Probleme bei der Verifizierung meines Kontos. Fehlermeldung: Diese Kopie...
Microsoft Office Dienstag um 18:52 Uhr

Nach einem Systemwechsel zu Mac möchte ich meine Lizenz für office 2019 auf dem neuen Gerät...

Nach einem Systemwechsel zu Mac möchte ich meine Lizenz für office 2019 auf dem neuen Gerät...: Nach einem Systemwechsel zum Mac möchte ich meine gekaufte Lizenz für Office 2019 auf dem neuen Gerät installieren, was muß ich tun?
Microsoft Office Dienstag um 18:02 Uhr

Microsoft Office/365-Durch die Interneteinstellungen wurde verhindert, dass eine oder...

Microsoft Office/365-Durch die Interneteinstellungen wurde verhindert, dass eine oder...: Wenn ich ein Programm installiern will kommt immer die Meldung:
Microsoft Office Montag um 19:32 Uhr
Office teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.