Office über Family teilen: Option nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Office über Family teilen: Option nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, wir sind im Haushalt drei Personen. Der Administrator unserer Familiengruppe hat Office gekauft, was auch zum Teilen über die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jay B 2602, 16. April 2020.

  1. Jay B 2602
    Jay B 2602 Gast

    Office über Family teilen: Option nicht angezeigt


    Liebe Community,


    wir sind im Haushalt drei Personen. Der Administrator unserer Familiengruppe hat Office gekauft, was auch zum Teilen über die Familiengruppe bei Microsoft ausgelegt ist. Alle drei Accounts sind in der Familiengruppe drin. Gemäß der Anleitung soll nach Verschicken der Einladung an die Mitglieder unter "Konto" im Bereich Abonnements auch Office angeboten werden für die Mitglieder der Gruppe. Dies war bei der anderen Person, die als Mitglied hinzugefügt wurde, auch der Fall, die Installation kein Problem.

    Obwohl wir in meinem Fall nichts anders gemacht haben, wird mir die Option unter Abonnements nicht angezeigt.

    Erneut eine Einladung zu versenden ist nicht möglich, da uns dann angezeigt wird, dass unter der Emailadresse bereits ein Mitglied beigetreten ist.


    Falls das relevant wäre: Ich habe ein Microsoft Surface Book mit Windows 10 pro

    Keiner von uns hier hat übrigens sonderlich viel Ahnung von PCs.


    Kann uns jemand von euch evtl helfen?


    Liebe Grüße und danke für euren Mühen im Voraus!


    Jay
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office über Family teilen: Option nicht angezeigt

  3. Jay B 2602 Win User

    Office über Family teilen: Option nicht angezeigt

    Hallo Thomas,

    bisher habe ich nie eine Office besessen, ich hatte immer auf kostenlose Produkte wie OpenOffice o.ä. zurückgegriffen.

    LG
  4. Thomas Löwe Win User

    Office über Family teilen: Option nicht angezeigt

    Hallo Jay,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurde deinem Microsoft Konto zuvor bereits ein eigenes Office 365 Abonnement zugeordnet?
  5. Bernard_Par Win User

    One Note nicht benutzbar

    Hallo Florian,

    ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Ich muss aber dein Anliegen besser verstehen.

    Sind alle Optionen auch auf Mac ausgegraut?

    Kannst du uns
    einen Screenshot
    senden, der das Problem darstellt?

    Was hat genau der Support dazu gesagt?

    Ich entnehme, dass du One Note auf drei Geräten verwenden möchtest.

    Melde dich bei deinem Microsoft-Konto, Seite "Freigabe", an.

    Wähle die Schaltfläche Teilen beginnen.

    Dort kannst unter dem Abschnitt Andere Personen die Personen anzeigen und verwalten, mit denen du dein Microsoft 365 Family-Abonnementvorteile teilen möchtest. Es ist möglich, dass das Problem etwas mit dem Limit zu
    tun hat.

    Wenn die Registerkarte Teilen beginnen nicht angezeigt wird, bist du möglicherweise nicht der Besitzer des Microsoft 365 Family-Abonnements.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG.

    Bernard
  6. Wolf Spohr Win User

    Nutzung von Microsoft Family in kleinerem Unternehmen

    Guten Morgen,
    Die Nutzung von Microsoft Family macht Sinn für die einfachen Arbeitsplätze.
    Man, kann nun genauer darauf schauen, was die Zusammenarbeit angeht.
    Internes teilen von Arbeit und Aufgaben.
    Das kann man über Outlook oder eigen Programme ja tuen.
    Microsoft 365 Family kann man teilen deswegen auhc der Name Family
    Was ich damit meine, ist folgendes:
    Teilen Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements - Microsoft-Support
    Aber ansonsten hat die Lizenz alles, was Du brauchst und mehr.
    Das Teilen kann man unterbinden, aber es ist etwas, was man beachten sollte.
    Man, kann auch die Programme, die man nicht verwendet auch deaktivieren oder individuell verwalten.
    Ich wünsche Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Für Frage stehe ich Dir hier gerne weiter Zur Verfügung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office über Family teilen: Option nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office über Family teilen: Option nicht angezeigt - Similar Threads - Office Family Option

Forum Datum

Schnellstart Option wird nicht angezeigt

Schnellstart Option wird nicht angezeigt: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,ich möchte mal Test den Schnellstart deaktivieren.Ich fragte GOOGLE wie es geht, aber da wo es stehen sollte / müsste ist es nichtsiehe Teil vom...
Games und Spiele 3. November 2023

Family Safety OHNE Office teilen

Family Safety OHNE Office teilen: Hallo,ich nutze MS Office Family und teile meinen Account mit aktuell vier Familienmitgliedern.Also dieses Paket wo jeder 1TB OneDrive Speicher bekommt etc.Jeder der insgesamt fünf Teilnehmer hat...
Microsoft Office 2. Oktober 2023

Meine hotspot option wird nicht angezeigt

Meine hotspot option wird nicht angezeigt: Mein hotspot wird nicht angezeigt bzw ich kann es nicht aktivieren
Games und Spiele 8. August 2023

Office 365 Family: Kann Software nicht teilen

Office 365 Family: Kann Software nicht teilen: Hallo! Ich versuche schon eine geraume Zeit mein MS Office 365-Family Abo (5 Lizenzen) mit anderen Personen zu teilen. Ich habe auch schon Lösungen gelesen, bei denen man angeblich einen blauen...
Microsoft Office 6. April 2023

Kann Office 365 Family nicht teilen

Kann Office 365 Family nicht teilen: Hallo, ich habe ein frischen Abo Office 365 Family und habe eine weitere Person eingeladen per Teilen-Link an deren Email-Adresse. Bei Öffnen des Links wird eine Fehlermeldung ausgegeben: "Sie...
Microsoft Office 5. Februar 2022

Office 365 Family auch mit Freunden zu teilen?

Office 365 Family auch mit Freunden zu teilen?: Hallo, ist es möglich/zulässig Office 365 Family auch mit Freunden zu teilen?
Microsoft Office 7. März 2021

Office 365 Family mit Freund teilen

Office 365 Family mit Freund teilen: Hallo zusammen, ich habe mir in diesem Jahr zum ersten Mal die obige Version gekauft. Installation auf meinem PCs zu Hause war wirklich easy. Auch die Installation bei meiner Tochter, 2...
Microsoft Office 26. Januar 2021
Office über Family teilen: Option nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.