Office Ultimate 2007

Diskutiere und helfe bei Office Ultimate 2007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; DHPSCho am 29.04.2018 22:09 Von 3 in Anwendung befindlichen Lizenzen ist eine durch einen Totalausfall eines Laptops (Zugriff nicht mehr möglich)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DHPScho, 29. April 2018.

  1. DHPScho
    DHPScho Gast

    Office Ultimate 2007


    DHPSCho am 29.04.2018 22:09

    Von 3 in Anwendung befindlichen Lizenzen ist eine durch einen Totalausfall eines Laptops (Zugriff nicht mehr möglich) nicht mehr im Einsatz. Bei einem Installationsversuch auf den Ersatz-Laptop erfolgt die Meldung, alle zulässigen Lizenzen seien verbraucht. Einen telefonischen Support gibt es offensichtlich nicht mehr. Wie kann ich die Aktivierung der dritten Lizenz erreichen?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2007-Installationsanfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mir war neu, dass bei Eingabe eines Produkt-Keys von Microsoft Office 2007 Ultimate die Anzeige von Microsoft Office 2007 Professional erfolgt.

    Der Microsoft Support hat überprüft, dass es sich auch tatsächlich um einen Produkt-Key zu Microsoft Office 2007 Ultimate handelt?
  3. Thomas Löwe Win User

    Re-Installation von Office Ultimate 2007

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft bitetet keine Möglichkeit mehr an, Microsoft Office Ultimate 2007 herunterzuladen.

    Bitte frage Freunde oder Bekannte nach einem Installationsdatenträger.

    Microsoft Office Ultimate 2007 ist kompatibel mit Microsoft Windows 10.

    Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Ultimate 2007

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2007 Ultimate erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2007 Ultimate erworben?

    Mir ist keine Lizenz zu Microsoft Office 2007 Ultimate bekannt, welcher die Installation auf drei Geräten erlaubt.
  5. Claus Busch Win User

    Erklärung: Suche zwischen zwei Datumswerten die Anzahl an Wochenentagen

    Hallo Diddy,

    schau dir mal die Funktion NETTOARBEITSTAGE an.

    Mit freundlichen Grüssen



    Win XP PRof SP2 / Vista Ultimate SP2 | Office 2003 SP3 /2007 Ultimate SP2
  6. Claus Busch Win User

    wie gebe ich die korrekte Anzahl der Stunden aus wenn [hh:mm] >23:59 ist?

    Hallo TKraft,

    ändere dein Format: [h]:mm

    Mit freundlichen Grüßen



    Win XP PRof SP2 / Vista Ultimate SP2 | Office 2003 SP3 /2007 Ultimate SP2
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Ultimate 2007 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Ultimate 2007 - Similar Threads - Office Ultimate 2007

Forum Datum

Office 2007

Office 2007: Office 2007Suite Service Pack 3 SP3 Update Download endet bei 90% mit Fehler Code 0x80070643
Microsoft Office 5. Januar 2021

MS Office 2007 ultimate CD verloren, alter PC defekt

MS Office 2007 ultimate CD verloren, alter PC defekt: Hallo, habe eine Version von MS office 2007 ultimate, leider ist mein alter PC defekt und ich habe die DVD mit der Software nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem an eine kostengünstige...
Microsoft Office 3. Dezember 2019

Office 2007

Office 2007: Seit den letzten Updates Juni 2018 und weiteren funktioniert in Outlook "senden / empfangen" nicht mehr, es kommt die Meldung "Nicht initialisiert".
Microsoft Office 18. Juni 2018

Office 2007

Office 2007: Hallo Zusammen, ich benutze Office 2007 Home and Student. Seit dem Windows 10 update im Januar habe ich Probleme beim Öffnen der einzelnen Komponenten wie Word oder Exel. Wenn ich Word oder...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Office 2007

Office 2007: ich habe auf meinem neuen Computer mit Windows 10 meine alte Office 2007 Software installiert. Wenn ich Word öffnen möchte, kommt immer ein Fenster mit Konfigurationsstatus und einem sehr langsam...
Microsoft Office 5. Januar 2018

office 2007

office 2007: Guten Tag Ich hab einen neuen Laptop mit Win 10 Home gekauft. Auf dem alten Laptop hab ich word 2007, excell 2007, outlook 2007, powerpoint 2007 drauf. Kann ich nun auf meinem neuen Laptop das...
Microsoft Office 10. August 2017

Microsoft: Office 2007 Ultimate Edition

Microsoft: Office 2007 Ultimate Edition: Microsoft gibt bekannt, dass es außer der bisher bekannten sieben Versionen von Office 2007 geben soll. Diese soll - wie die vollständige Version von Windows Vista - "Ultimate Edition" heißen. In...
Software 26. Mai 2006
Office Ultimate 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.