Office "umziehen"

Diskutiere und helfe bei Office "umziehen" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem Surface 2 war MS Office (2013 RT) bereits vorinstalliert. Nun habe ich einen neuen Laptop und möchte natürlich Office wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Remy_007, 3. November 2019.

  1. Remy_007
    Remy_007 Gast

    Office "umziehen"


    Hallo,


    auf meinem Surface 2 war MS Office (2013 RT) bereits vorinstalliert. Nun habe ich einen neuen Laptop und möchte natürlich Office wieder nutzen.

    Da Office auf dem alten Tablet jedoch vorinstalliert war, habe ich dazu keinen Product Key und auch in meinem MS Konto unter "Dienste und Abbonements" ist Office nicht aufgelistet.

    (Da Office nicht bei meinen Abos zu finden ist, hilft auch dieser Artikel nicht weiter)


    Welche Möglichkeiten gibt es nun, Office von dem alten Gerät aufs neue "umzuziehen"?


    Schon mal vielen Dank im Voraus!


    LG

    Remy
     
  2. tbytes Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 Business

    Vielen Dank für die Information.
    <br />Lassen sich Office-Lizenzen von einem bestehenden (privaten) Microsoft-Konto trennen und zu einem anderen Microsoft-Konto (Geschäftskonto) umziehen?
    <br />
  3. Marco Seefeldt Win User

    Excel 2010 speichert nicht

    Hallo Peter,

    ich schlage vor dass du nun einfach auf das funktionierende Konto umziehst.

    Gruss,

    Marco
  4. Marco Seefeldt Win User

    Outlook - Connector

    schön dass es nun wieder funktioniert!

    Ich schlage vor, dass du nun auf das neue Benutzerkonto umziehst.

    Gruss,

    Marco
  5. Veronika_P Win User

    Kann ich mein Office zu einem anderen Konto umziehen

    Hallo Hans MartinWollenberg,



    ich verschiebe Ihr Anliegen in das Office Forum, wo man Ihnen besser helfen kann. Zusätzlich empfehle ich Ihnen

    diesen Artikel
    , in dem beschrieben wird, wie man ein Konto schließt. Sollten Sie danach noch fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Veronika
  6. DiMaria_78 Win User

    Nach neu aufsetzen des Notebooks mit Win7 Pro funktioniert das speichern von neuen Dokumenten in Word 2007 nicht

    Hallo Pauline,

    Sind dein Windows und dein Office auf dem aktuellen Updatestand?

    JA

    hattest du es auch schon mit einem neuen Benutzerkonto getestet?

    NEIN

    Habe ich nun nachgeholt und es funktioniert!!!

    Hast du dafür eine Erklärung? Was bedeutet das für mich? Alles umziehen?

    Danke

    Viele Grüße,

    Maria
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office "umziehen" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office "umziehen" - Similar Threads - Office umziehen

Forum Datum

Office 2016 umziehen

Office 2016 umziehen: Wie kriege ich Office 2016 vom alten Laptop auf den neuen Laptop. Ich hatte einen Produktschlüssel gekauft?Vielen Dank für eine Antwort!
Microsoft Office 13. März 2024

Office 2013 Lizenz auf neuen PC umziehen

Office 2013 Lizenz auf neuen PC umziehen: Liebes Microsoft - Team,Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte meine bereits gekaufte Office 2013 Lizenz auf den neuen PC umzuziehen.Wenn ich wie in der Bedienungsanleitung beschrieben auf die...
Microsoft Office 9. Juni 2023

Office 365 Umziehen von ausschließlich IMAP-Konten von Outlook Rechner A nach Outlook...

Office 365 Umziehen von ausschließlich IMAP-Konten von Outlook Rechner A nach Outlook...: Hallo werte Community,ich nutze Outlook im Microsoft 365 bzw. alte Bezeichnung im "Office 365" auf Windows-Rechnern.Ich habe 23 IMAP-Email-Konten + 12 zugeordnete Email-Signaturen.Es ist kein...
Outlook.com 27. Januar 2023

Microsoft Office 2021 Home & Business für MAC auf anderen Account umziehen

Microsoft Office 2021 Home & Business für MAC auf anderen Account umziehen: Ich benutze Microsoft 365 Family mit meiner Frau. Jetzt habe ich mir Microsoft Office 2021 Home & Business gekauft, um mit Teams Essentials mehr Möglichkeiten zu haben wie z.B. erstellen von...
Microsoft Office 5. September 2022

Office 365 auf neuen Rechner umziehen und ohne online-Anmeldung nutzen

Office 365 auf neuen Rechner umziehen und ohne online-Anmeldung nutzen: Hallo,ich habe ein Office 365 Abo und möchte es auf dem neuen Rechner nutzen. Ich habe den alten Rechner gestern bei Office abgemeldet, aber Office funktioniert auf dem neuen Rechner erst, wenn...
Microsoft Office 25. April 2022

Microsoft Office Professional 2019 auf ein neues Notebook umziehen, möglich?

Microsoft Office Professional 2019 auf ein neues Notebook umziehen, möglich?: Hallo zusammen,ist es möglich, die gekaufte Software Microsoft Office Professional 2019 auf ein neues Notebook zu installieren? Ich möchte mein altes Notebook verkaufen, wo ich die Software für...
Microsoft Office 12. Januar 2022

Office 365 zu neuer Domäne umziehen

Office 365 zu neuer Domäne umziehen: Szenario:Wir nutzen Office 365 unter der Domäne firma.co Email, sharepoint, Kalender, etc. mit 3 NutzernWir möchten nun die Domäne firma.com nutzen und wünschen1. Erreichbarkeit unter der...
Microsoft Office 15. August 2021
Office "umziehen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.