Office und Corel Draw

Diskutiere und helfe bei Office und Corel Draw im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bis dato habe ich immer für die Erstellung der Blankobriefbogen im Word aus dem Corel Draw als Wasserzeichen die Briefkopfangaben als WMF Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ifconet, 22. September 2018.

  1. ifconet
    ifconet Gast

    Office und Corel Draw


    Bis dato habe ich immer für die Erstellung der Blankobriefbogen im Word aus dem Corel Draw als Wasserzeichen die Briefkopfangaben als WMF Datei eingefügt. Entwurf, Wasserzeichen, benutzerdefiniert, Bild holen, 100% und nicht auswaschen. Das hat während Jahren funktioniert. Jetzt plötzlich zerreisst es mir die Schriftzüge und Grafiken. Diese werden nur noch teilweise angezeigt. Habe Corel Draw und das Officepaket neu installiert aber ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann. Die Ideen im Google sind allesamt Müll. Vielen herzlichen Dank.
     
  2. Augustine_E Win User

    Office und Corel Draw

    Hallo Ifconet,

    danke für die Nachricht.

    "Die Updates von Windows 10 und Office habe ich alle drauf."

    Ist der Grafiktreiber auch aktualisiert? Wenn nicht, sollten Sie dies zerst tun, am besten vom Hersteller herunterladen.

    Sie können die folgenden Fehlerbehandlungen ausprobieren:

    1. Diaktivieren Sie Grafik-Beschleunigung: Datei > Optionen > Erweitert > Anzeige > Hardware-Grafik-Beschleunigung deaktivieren.
    2. Wie sieht es im abgesicherten Modus aus? Mehr Info: Office-Anwendungen
      im abgesicherten Modus auf einem Windows-PC öffnen
      .

    Wenn die Fehlerbehebung nicht hilft, sollten Sie uns einen Screenshot bereitstellen, damit wir sehen können, wie das Problem aussieht.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. Diego_B Win User

    Office und Corel Draw

    Hallo ifconet,

    Danke für deine Nachricht.

    Vorab ein paar Fragen:

    - Seit wann tritt dieses Problem auf und was ging dem voraus (installieren von Updates oder neuer Software evtl.)

    - Welche Version von Office
    wird bei dir genau verwendet?

    - Wird eine aktuelle (Windows 10 taugliche) Version von Corel Draw verwendet?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. ifconet Win User

    Office und Corel Draw

    Vielen Dank für die prompte Antwort

    Ich verwende Corel Draw Graphics Suite X7 und Office 365 Home Abonnement. Bis jetzt hat es immer funktioniert. Die Updates von Windows 10 und Office habe ich alle drauf.

    Viele Grüsse
  5. Thomas Löwe Win User

    corel draw x6 kann ich nicht starten, es erscheint Fehler 998

    Hallo,

    bitte stelle deine Fragen in einem Forum zu Corel Draw oder an den technischen Support des Programmherstellers.

    Hier werden Fragen zu Microsoft Office behandelt. Sollten sich hier Fragen ergeben, stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Joachim.Maier Win User

    Fehlermeldung bei der Aktivierung von Office 365 Home nach Win10 Installation

    Nein Thomas - hatte Office 365, Adobe Software, Corel Draw, Kaspersky Internet Security installiert... und noch kleinere Hilfsprogramme zur MP3 Bearbeitung und dergleichen...

    Aber sonst keinerlei Software oder Spiele... Auch hatte ich schon eine Windows Wiederherstellung ausprobiert - also die Option in der Windows in den Neuzustand gesetzt wird und alle Apps löscht nur die Dateien behält...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office und Corel Draw - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office und Corel Draw - Similar Threads - Office Corel Draw

Forum Datum

Beim Start von Corel Draw 2019 kommt Fehler vcruntime140_1.dll

Beim Start von Corel Draw 2019 kommt Fehler vcruntime140_1.dll: Beim Start von Corel Draw 2019 kommt Fehler vcruntime140_1.dll fehlt!
Apps 4. Dezember 2023

Beim Start von Corel Draw 2019 kommt Fehler vcruntime140_1.dll

Beim Start von Corel Draw 2019 kommt Fehler vcruntime140_1.dll: Beim Start von Corel Draw 2019 kommt Fehler vcruntime140_1.dll fehlt!
Games und Spiele 4. Dezember 2023

Miniaturansichten werden nicht angezeigt - Speziell bei Corel Draw Dateien

Miniaturansichten werden nicht angezeigt - Speziell bei Corel Draw Dateien: Hallo Community,von heute auf morgen werden mir die Miniaturansichten für Corel Draw Dateien nicht mehr angezeigt.Ich habe die Variante im Explorer schon geprüft, sowie den Miniaturcache gelöscht,...
Apps 28. Dezember 2022

Miniaturansichten werden nicht angezeigt - Speziell bei Corel Draw Dateien

Miniaturansichten werden nicht angezeigt - Speziell bei Corel Draw Dateien: Hallo Community,von heute auf morgen werden mir die Miniaturansichten für Corel Draw Dateien nicht mehr angezeigt.Ich habe die Variante im Explorer schon geprüft, sowie den Miniaturcache gelöscht,...
Games und Spiele 28. Dezember 2022

Corel Draw Home & Student 2018 und Windows 11

Corel Draw Home & Student 2018 und Windows 11: Corel Draw Home & Student 2018 lässt sich plötzlich unter Windows 11 nicht mehr starten.Ging bis jetzt problemlos. Programm neu installiert, half auch nicht.
Apps 31. August 2022

Corel Draw Home & Student 2018 und Windows 11

Corel Draw Home & Student 2018 und Windows 11: Corel Draw Home & Student 2018 lässt sich plötzlich unter Windows 11 nicht mehr starten.Ging bis jetzt problemlos. Programm neu installiert, half auch nicht.
Games und Spiele 31. August 2022

Surface Pro 2017 und Corel Draw x8

Surface Pro 2017 und Corel Draw x8: Programm Corel Draw X8 funktioniert nur auf dem Surface Pro 2017 nicht Da es sein könnte das mein älteres Corel Draw nicht mit dem Surface kompatible ist habe ich mir das Corel Draw X8 mit...
Surface 23. Juli 2018
Office und Corel Draw solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.