Office und Mc Afee inklusive

Diskutiere und helfe bei Office und Mc Afee inklusive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team, Ich habe seit gestern Schwierigkeiten mit dem Einstieg in die Verlängerung meines Office 365. Habe beim MediaMarkt eine Paket mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franz Fromwald, 21. September 2017.

  1. Office und Mc Afee inklusive


    Liebes Team,

    Ich habe seit gestern Schwierigkeiten mit dem Einstieg in die Verlängerung meines Office 365. Habe beim MediaMarkt

    eine Paket mit Office 365 und McAfee um79,- Euro gekauft und zig mal probiert jedoch das Microsoft nimmt meine Karte leider nicht an sondern gibt immer wieder nur eine Fehlermeldung durch. Wir haben heute wieder mit zwei Techniker bei Media Markt den Einstieg probiert und wollten mit

    Microsoft eine Telefonverbindung herstellen, jedoch bis jetzt keinen Erfolg. Ich brauch dringend auf meinem neuen Tablet nach der GratisTestphase das Office. Mein Kollege hat vor lauter Wut die Karte zerrissen, somit habe ich auch den Key nicht mehr bei der Hand, jedoch der Key wurde für mich vergeben, ich weiß nicht auf welches Konto. Es dürft bei der Erstellung ein Fehler passiert sein. Ich habe heute schon wieder das Konto erneuert aber laut Microsoft werde ich ständig als angemeldet angekündigt.

    Meine Name ist Franz Fromwald

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    ist meine E-Mail und Kontoeinstiegsadresse

    Ich bitte dringend um Hilfe bzw. um Freigabe meines gekauften Keys, der irgendwo im System stecken muss.

    Danke im voraus für ihre prompte Mithilfe.

    Liebe Grüsse Franz Fromwald



    -E-Mail-Adresse wurde vom Fehler entfernt-
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office und Mc Afee inklusive

    Hallo Franz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card bereits einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wurde hierbei angezeigt?

    Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card liegt dir noch vor?

    Verfügst du über mehrere Microsoft Konten?
  3. Hans-Georg Sachs Win User

    Kalenderausdruck fehlerhaft

    ADW-Cleaner kürzlich benutzt, Spybot länger nicht. Nutze sie nur gelegentlich, sind aber schon lange auf dem Rechner. Mc Afee würde ich nur ungern deinstallieren, auf meinem anderen Rechner mit W 10 ist aber dasselbe Kalenderproblem, auf diesem ist Mc Afee
    nicht installiert.

    ADW-Cleaner und Spybot könnte ich aber ohne WEiteres deinstallieren.
  4. JürgenBerger2 Win User

    Microsoft Office 2016-Excel startet nicht ordnungsgemäß

    Hallo Thomas,

    als Vierenprogramm Mc Afee, als Optimierung AVG Tune Up.
  5. CarstenZimmermann Win User

    Office kann nicht gestreamt werden

    Vielen Dank schonmal für die Unterstützung, leider hat bis jetzt noch nichts funktioniert. Avira habe ich entfernt und auch MC afee ist runter. Jetzt habe ich noch den CCleaner. muss der auch runter?
  6. M3TS Win User

    office 365 home premium gekauft, installiert auf windows 8.1 lässt sich nicht starten

    Ich habe alles durchgeführt, aber jetzt habe ich nur Office auf dem Computer und weder Exel noch Word etc. sind unter Dokumente auffindbar. Sie müssten aber auf dem computer sein, da eine Meldung kam, dass Mc Afee Powerpoint blockiert. Ich kann jetzt zwar
    auf Office klicken, aber dann kommt nur ein kleiner Film, die Frage wie mein Office aussehen soll, aber es gibt keine Möglichkeit die einzelnen Programme z.B. Word zu starten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office und Mc Afee inklusive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office und Mc Afee inklusive - Similar Threads - Office Afee inklusive

Forum Datum

kann die App von MC Affee nicht runterladen

kann die App von MC Affee nicht runterladen: kann die App für Virenschutz von MC Affee nicht herunter laden
Microsoft Office 5. März 2024

Kontaktliste von Outlook : von Mc auf Windows

Kontaktliste von Outlook : von Mc auf Windows: Ich habe Kontaktlisten in Outlook eingespeichert, und kann diese nicht weiter senden. Die .olm Datei lässt sich auf dem Windows Gerät nach der Weiterleitung über Mail nicht passend öffnen. Es...
Outlook.com 7. April 2020

Aktivierung von Office 365 (im Kauf des Notebooks inklusive)

Aktivierung von Office 365 (im Kauf des Notebooks inklusive): Hallo, ich habe mir gestern ein Notebook gekauft, bei welchem Office 365 für ein Jahr enthalten war. Jedoch kann ich es nicht aktivieren, da mir angezeigt wird, dass für dieses Konto keine...
Microsoft Office 12. Oktober 2019

Mc Afee Anti Spam fehlt im Menüband

Mc Afee Anti Spam fehlt im Menüband: Hallo, ich verwende Outlook Home 365, ich habe in meiner McAfee App Anti Spam aktiviert, in der App ist auch gekennzeichnet, das Outlook einbezogen wird, auch wurde ein McAfee Unterordner des...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Ist im Home Use Program auch OneDrive inklusive?

Ist im Home Use Program auch OneDrive inklusive?: Hallo in die Runde, ich habe über meine Arbeit Zugang zum Home Use Program von Microsoft, verstehe aber nicht, ob hierin auch OneDrive Speicherplatz enthalten ist. Normalerweise ist das bei...
OneDrive 27. Dezember 2017

Office und Mc Afee inklusive

Office und Mc Afee inklusive: Liebes Team, Ich habe seit gestern Schwierigkeiten mit dem Einstieg in die Verlängerung meines Office 365. Habe beim MediaMarkt eine Paket mit Office 365 und McAfee um79,- Euro gekauft und zig...
Microsoft Office 20. September 2017

Premiere in Vista MC

Premiere in Vista MC: Hallo zusammen, angeblich soll ja das Online-Angebot von Premiere in Vista integriert sein (wie z.B. bei Heise berichtet). Trotz intensivem Suchen hab ich das aber im MC bisher nicht sichten...
Allgemeines 23. Februar 2007
Office und Mc Afee inklusive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.