Office University 2010 lässt sich nach Umstellung auf Windows 10 nicht mehr installieren.

Diskutiere und helfe bei Office University 2010 lässt sich nach Umstellung auf Windows 10 nicht mehr installieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Rechner, der jetzt mit Windows 10 anstatt mit Windows 7 läuft. Hier wollte ich mein Office University 2010 wieder installieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianHeet, 24. November 2017.

  1. Office University 2010 lässt sich nach Umstellung auf Windows 10 nicht mehr installieren.


    Ich habe einen neuen Rechner, der jetzt mit Windows 10 anstatt mit Windows 7 läuft.

    Hier wollte ich mein Office University 2010 wieder installieren. Leider erfolglos. Die Installation bricht gegen Ende ab, mit der Fehlermeldung: Microsoft Office Professional 2010 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt. Habe schon versucht mit den angebotenen FixIts zum Erfolg zu gelangen, leider ohne einen solchen.

    Es muß doch eine Lösung geben?!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office University 2010 lässt sich nach Umstellung auf Windows 10 nicht mehr installieren.

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zur Lösung deiner Frage ist eine Fernwartung erforderlich, mit deiner Zustimmung erfolgt der Zugriff durch einen Microsoft Techniker auf deinen PC.

    Wende dich an den Microsoft Support:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office University 2010 lässt sich nach Umstellung auf Windows 10 nicht mehr installieren.

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gebe in Windows durchsuchen den Begriff den: Aufgabenplanung

    Führe einen Doppelklick auf "Aufgabenbibliothek" aus. Doppelklicke danach auf "Microsoft" und gehe dann auf den Ordner "Office". Wähle den Ordner mit der rechten Maustaste an und wähle den Punkt "Ordner löschen". Bestätige die Sicherheitsabfrage und
    bestätige das Löschen.

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 20130 neu.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. ChristianHeet Win User

    Office University 2010 lässt sich nach Umstellung auf Windows 10 nicht mehr installieren.

    Hallo Herr Löwe,

    die Fehler die angezeigt wurden, wurden direkt behoben. Nach einem Neustart habe ich den scan noch einmal ohne Befund laufen lassen. Die Installation schlug wieder fehl. Installiert wird von Originaldatenträger.

    MfG

    Christian Heet
  5. ChristianHeet Win User

    Office University 2010 lässt sich nach Umstellung auf Windows 10 nicht mehr installieren.

    Hallo Herr Löwe,

    nein, es sind keine Optimierungsprogramme von Drittanbietern installiert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian Heet
  6. ChristianHeet Win User

    Office University 2010 lässt sich nach Umstellung auf Windows 10 nicht mehr installieren.

    Hallo Herr Löwe,

    nein, auch das brachte nicht den gewünschten Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian Heet
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office University 2010 lässt sich nach Umstellung auf Windows 10 nicht mehr installieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office University 2010 lässt sich nach Umstellung auf Windows 10 nicht mehr installieren. - Similar Threads - Office University 2010

Forum Datum

Windows 10 -Microsoft Office 2010 installieren

Windows 10 -Microsoft Office 2010 installieren: Guten Tag, ich habe mir ein Laptop mit WIN 10 gekauft. Ich habe noch 2 nicht vergebene Lizenzen für Office 10 Version 14. Die Version sollte nach Internet-Recherchen noch mit WIN 10 kompatibel...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Office 2010 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr öffnen

Office 2010 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr öffnen: Hallo ich wollte eine vorhandene Excel Tabelle öffnen um sie zu bearbeiten und das ging nicht. Musste dann feststellen, dass sämtliche Office Programme sich nicht mehr öffnen lassen. Ohne...
Microsoft Office 20. August 2019

Office 2010 lässt sich nicht mehr auf neuem PC installieren

Office 2010 lässt sich nicht mehr auf neuem PC installieren: Hallo! Ich habe 2012 auf DVD-ROM über Amazon das Produkt "Office Home and Student 2010" erworben. Ich besitze noch die Original-Verpackung einschließlich DVD-ROM und Product Key. Das Office-Paket...
Microsoft Office 15. August 2019

Office 2010 - Standarddateiformat lässt sich nicht umstellen

Office 2010 - Standarddateiformat lässt sich nicht umstellen: Hallo Forum, ich habe seit Kurzem ein Surface Pro mit Win 10 und Office 2010. Bei Word, Excel und PowerPoint möchte ich gerne als Standard die neuen XML-Dateiformate (docx, xlsx, pptx) als...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Office University 2010

Office University 2010: Hallo zusammen, ich habe Office University 2010 und den dazugehörigen Key. Dieser ist leider irgendwie nicht mehr gültig?! Habe über die Installations-CD, setup.office.com und...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Windows 10 lässt sich nicht installieren

Windows 10 lässt sich nicht installieren: Hallo, sobald ich das Media Creator Tool ausführe, lädt es erstmal Windows 10 herunter, aber hinterher passiert nichts mehr, ein Fehler tritt auf, welches sich aber automatisch schließt. Führe...
Allgemeines 7. Februar 2018

Office 2010 unter Windows 10 installieren und aktivieren

Office 2010 unter Windows 10 installieren und aktivieren: Hallo Ich habe mir einen neuen PC gekauft, auf dem jetzt Windows 10 drauf ist. Da ich MS-Office 2010 schon beim alten PC erworben hatte, habe ich gehofft dass ich mit dem Product Key das Office...
Microsoft Office 31. Dezember 2016
Office University 2010 lässt sich nach Umstellung auf Windows 10 nicht mehr installieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.