Office University 2010

Diskutiere und helfe bei Office University 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Office University 2010 und den dazugehörigen Key. Dieser ist leider irgendwie nicht mehr gültig?! Habe über die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatharinaFetscher, 16. Januar 2019.

  1. Office University 2010


    Hallo zusammen,

    ich habe Office University 2010 und den dazugehörigen Key. Dieser ist leider irgendwie nicht mehr gültig?! Habe über die Installations-CD, setup.office.com und https://redeem.microsoft.com/ versucht und es kommt immer die Meldung, dass der Code nicht gefunden wurde. Ich habe damals den Code via E-Mail zugeschickt bekommen und archiviert.


    Über Tipps freue ich mich.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office University 2010 - Key nicht im MS Store und kein 64bit Downloader

    Hallo,

    Microsoft Office 2010 University wird dort nicht gelistet.

    Insoweit ist fraglich, ob die dort angebotende Datei Microsoft Office 2010 Single Image x64 mit dem Produkt-Key aus Microsoft Office 2010 University verwendet werden kann.

    Viele Grüße

    Thomas
  3. Thomas Löwe Win User

    Upgrade Office University 2010 -> Office 365 University - was nach 4 Jahren?

    Hallo,

    mit Durchführung des Ugrade auf Office 365 University erlischt die Lizenz für Microsoft Office 2010 University dauerhaft, die Lizenz darf zu keinem Zeitpunkt mehr verwendet. Microsoft Office 2010 muss deinstalliert werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Umwandeln von Office Professional Plus 2010 (Testversion) in Office University 2010 möglich?

    Hallo Daniel,

    Microsoft Office Professional Plus 2010 kann nicht mit einem Produkt-Key von Microsoft Office 2010 University aktiviert werden.

    Auch einzelne Programme aus Microsoft Office Professional Plus 2010 können nicht mit dem Produkt-Key von Microsoft Office 2010 University aktiviert werden.

    Es ist eine De-Installation von Microsoft Office Professional Plus 2010 erforderlich.

    Bitte sichere zuvor deine Einstellungen von Microsoft Outlook 2010:

    http://office-blog.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bitte deinstalliere Microsoft Office Professional Plus 2010 vollständig über die "Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Professional Plus, Deinstallieren".

    Starte anschließend Microsoft Windows 7 neu.

    Installiere sodann Microsoft Office 2010 University.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  5. Sarinaj Win User

    Diebstahl

    Danke Thomas,

    das klingt nach einer hilfreichen Anleitung.

    Noch eine letzte Frage:

    Die Beschränkung auf 4 Jahre im Rahmen des Office 365 University bezieht sich doch nur auf die 2013 Version, oder ? Und danach könnte ich weiterhin mit meiner Office University 2010 Version weiterarbeiten? Die zugehörige CD und Lizenz habe ich gekauft und
    erinnere mich das mal gelesehn zu haben, finde es jetzt aber nicht mehr im Internet. Verstehe ich es richtig, dass University 2010 ohne zeitliche Beschränkung läuft?

    Mit besten Grüßen

    Sarina
  6. Thomas Löwe Win User

    Produkt-Key für Microsoft Office 2010 University verloren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Welche Rufnummer wurde angerufen?

    Soweit ersichtlich, wurdest du zur Produktaktivierungszentrale verbunden.

    Du kannst deinen Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 University nicht mehr auffinden? Der Original-Datenträger liegt dir noch vor? Wo wurde Microsoft Office 2010 University erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office University 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office University 2010 - Similar Threads - Office University 2010

Forum Datum

Office University 2010: Product Key eingeben --> "TOKEN_NOT_FOUND"

Office University 2010: Product Key eingeben --> "TOKEN_NOT_FOUND": Hallo Community, ich habe mir diese Woche einen neuen Computer gekauft, da mein alter PC vor einem halben Jahr kaputt ging. Nun würde ich gerne mein Office University 2010 freischalten, da ich...
Microsoft Office 24. Oktober 2020

Office 2010 University-Office Single Image 2010

Office 2010 University-Office Single Image 2010: Hallo, als ich Outlook ausführen wollte hieß es die Single Image 2010 datei kann nicht gefunden werden oder ist beschädigt. Reparieren funktioniert auch nicht. Neuinstallieren wäre eine...
Microsoft Office 17. März 2019

Aktivierung von Microsoft Office University 2010

Aktivierung von Microsoft Office University 2010: Hallo, ich musste meinen Computer wechseln, da der alte defekt war. Habe vor kurzem auf dem alten Computer alles neu installiert, da lief alles problemlos auch die Onlineaktivierung. Jetzt...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Office University

Office University: Hey, ein paar Kommilitonen haben sich einen Scherz erlaubt und alle meine Office Anwendungen gelöscht. Jetzt die Frage, wie ich sie wieder zurück bekommen kann. Also Word, etc...
Microsoft Office 19. November 2018

Office University

Office University: Hallo, ich überlege Office University mit einer Berechtigung für4 Jahre zu erwerben. Dazu habe ich zwei Fragen: 1) Wie wird mein Studenten-Status überprüft? Muss ich das Konto über meine...
Microsoft Office 16. August 2018

Office University

Office University: Hallo, ich überlege Office University mit einer Berechtigung für4 Jahre zu erwerben. Dazu habe ich zwei Fragen: 1) Wie wird mein Studenten-Status überprüft? Muss ich das Konto über meine...
Microsoft Office 15. August 2018

Office University

Office University: Ich habe eine Office 365 University-Abo für vier Jahre, das demnächst abläuft. Wenn ich versuche, es - wieder für ein 4-jahres-Paket – zu verlängern, werden mir nur die normalen Office-365-Pakete...
Microsoft Office 30. April 2017
Office University 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.