Office university eingestellt?

Diskutiere und helfe bei Office university eingestellt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, schnell die Frage, Office University wurde vollständig eingestellt oder handelt es sich um ein Produkt was saisonell angeboten wird, sprich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LucaDeutrich, 1. November 2019.

  1. Office university eingestellt?


    Hallo,


    schnell die Frage, Office University wurde vollständig eingestellt oder handelt es sich um ein Produkt was saisonell angeboten wird, sprich z.b. nur zum Semesterstart o.ä.? Und wenn es eingestellt wurde, sind Gründe dafür bekannt oder ist das einfach nur wirtschaftlich begründet? Wird es vsl. irgendwann wieder erwerblich gemacht oder ist das ausgeschlossen?

    Gruß
     
  2. Andreas Killer Win User

    Office university eingestellt?

  3. LucaDeutrich Win User

    Office university eingestellt?

    Hallo Andreas,

    danke für deine Antwort.

    Allerdings findet man auch dort nichts über Office University. Zwar wird es aufgelistet, mit der Fußnote, dass es ggf. nicht in jeder Region verfügbar wäre, wenn man aber dem dort angegeben Link folgt um zu prüfen obs bei einem geht, wird man auf die FAQ
    Seite weitergeleitet. Dort steht lediglich die Regionenübersicht für das Office 365 Home und Personal Abo zur Verfügung, von Office University steht da nichts. Wenn man dennoch darauf geht und Deutschland anwählt erhält man eine Übersicht, über die bestehenden
    Produkte, Office University ist hier nicht gelistet, sondern nur die Versionen die man auch auf normalem Wege unter Produkte und Pläne findet.

    Daraus schließe ich, Office University wurde still und heimlich eingestellt und ist nicht mehr verfügbar, weshalb ich deinen Einwurf bzgl. Fakenews nicht nachvollziehen kann, oder liegt hier ein Fehler meiner Seits vor? Dann bitte ich um Korrektur.

    Das Office Education, zu dem man bei jedem Link, mit dem man Office University kaufen möchte hingeleitet wird, bietet nur die Option an, welche die Uni ausgewählt hat. Wenn diese also nur das A1 Produkt genommen hat, hat der Student auch keine Möglichkeit
    mittels eigener Kostenübernahme diese Geschichte für einen selbst zu upgraden.

    Soweit hab ich das verstanden.

    Gruß

    Luca
  4. Andreas Killer Win User

    Office university eingestellt?

  5. Andreas Killer Win User

    Office university eingestellt?

  6. LucaDeutrich Win User

    Office university eingestellt?

    Office 365 Education ist nicht das gleiche wie Office University. Bei Education muss sich die Uni anmelden und je nachdem welches Paket gewählt wird, steht auch nur das den Studis zur Verfügung. In meinem Fall das A1 Paket, sprich nur die Onlineversoin ohne
    Desktopanwendungen.

    Beim University Paket konnte man als Student ein 4 Jahres Abo abschließen, per einmal Zahlung von ca. 80€ warens meine ich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office university eingestellt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office university eingestellt? - Similar Threads - Office university eingestellt

Forum Datum

Office University

Office University: Hey, ein paar Kommilitonen haben sich einen Scherz erlaubt und alle meine Office Anwendungen gelöscht. Jetzt die Frage, wie ich sie wieder zurück bekommen kann. Also Word, etc...
Microsoft Office 19. November 2018

Office University

Office University: Hallo, ich überlege Office University mit einer Berechtigung für4 Jahre zu erwerben. Dazu habe ich zwei Fragen: 1) Wie wird mein Studenten-Status überprüft? Muss ich das Konto über meine...
Microsoft Office 16. August 2018

Office University

Office University: Hallo, ich überlege Office University mit einer Berechtigung für4 Jahre zu erwerben. Dazu habe ich zwei Fragen: 1) Wie wird mein Studenten-Status überprüft? Muss ich das Konto über meine...
Microsoft Office 15. August 2018

Office 365 University

Office 365 University: Mein Office 365 University ist abgelaufen. Wie kann ich's für 4 Jahre verlängern?
Microsoft Office 7. November 2017

Office 365 University

Office 365 University: Nach Installation von Office 365 University lässt sich kein Programm öffnen. Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Alle Empfehlungen zu dieser Fehlermeldung habe ich durchgeführt, bisher...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Office University

Office University: Ich habe eine Office 365 University-Abo für vier Jahre, das demnächst abläuft. Wenn ich versuche, es - wieder für ein 4-jahres-Paket – zu verlängern, werden mir nur die normalen Office-365-Pakete...
Microsoft Office 30. April 2017

Ist Office 2010 eingestellt ?

Ist Office 2010 eingestellt ?: Hab habe im November 2016 einen Produktkey von Office 2010 erworben. Gestern wollte ich diesen aktivieren doch dabei ist ein Fehler aufgetreten. Daraufhin habe ich mich an meinen Verkäufer gewandt...
Microsoft Office 16. Januar 2017
Office university eingestellt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.