Office unter windows 10; Word lädt nur in türkischer Version, nicht mehr auf Deutsch

Diskutiere und helfe bei Office unter windows 10; Word lädt nur in türkischer Version, nicht mehr auf Deutsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe beim Löschen überflüssiger Programme auf meinem PC unter Windows 10 wohl versehentlich die Sprachpakete für Deutsch gelöscht. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tillmann Schulze, 8. Februar 2020.

  1. Office unter windows 10; Word lädt nur in türkischer Version, nicht mehr auf Deutsch


    Hallo. Ich habe beim Löschen überflüssiger Programme auf meinem PC unter Windows 10 wohl versehentlich die Sprachpakete für Deutsch gelöscht. Nun startet Word immer auf Türkisch. Wie kann ich das reparieren? Mit Dank, Tillmann
     
  2. AydinZengin Win User

    Sprachpaket für Office Home & Student 2016

    Also, wenn ich heruntergeladenes Paket installieren möchte, wird gesamt Office Programm installiert. Ist es normal? Bin mir nicht sicher ob ich dies machen soll oder nicht. Was ich machen möchte ist wie bisher; die deutsche Texte in deutsch die türkische
    Texte in türkisch überprüfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Aydin Zengin
  3. Thomas Löwe Win User

    Sprachpaket für Office Home & Student 2016

    Hallo Bernard,

    die deutsche oder englische Sprachversion von Microsoft Office 2016 enthält keine Korrekturhilfen für die Sprache "Türkisch".

    Hier muss das Office Language Pack für Microsoft Office 2016 für die Sprache "Türkisch" installiert werden.
  4. AlfredoFerrario Win User

    Anzeigesprache im Office 365 seit heute auf Englisch

    Hallo AEG

    Nachstehend die Antworten zu deinen Fragen.

    1. nein, es sind heute bei mir keine Updates installiert worden (ausser die Definitonsupdates vom Windows Defender)

    2. Windows 10 Version 1803 Build 17134.165

    3. Office 365 Version 1807 Build 10325.20082

    4. Nein

    5. Deutsch (Schweiz)

    LG

    Alfredo
  5. HDO_DC_Comp Win User

    Office 2010 LIP für Englisch

    Hallo Mario,

    vielen Dank für die Nachricht. Ich hatte inzwischen den Microsoft Support angerufen. Ich benötige das Language Pack - nicht das Language Interface Pack. Das Language-Pack ist im Microsoft-Store nicht mehr verfügbar - auch nicht für reguläre, bezahlte Office
    2010 Lizenzen.

    Wenn man *** Der Link wurde entfernt *** lädt, kann man das einfach zusätzlich zur rein deutschen Version installieren und hat dann die Auswahl zwischen Deutsch und Englisch (außerdem Fränzosich und Spanisch). Die deutsche Version muss nicht vorher deinstalliert
    werden. Ich habe die Installation auf einem Testsystem durchgeführt und es funktioniert wie erwartet (Mir war zunächst nicht wohl dabei, die Software 'einfach' zu laden).

    Vielen Dank für die Hilfe und den Hinweis auf die Webseite.

    Für mich ist das Problem damit gelöst!

    HDO
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word 2000 in Windows 10

    Da Du hier im deutschsprachigen Forum fragst, antworte ich Dir auf Deutsch.

    Alle Office-Versionen, die älter sind als 2007, arbeiten mit Windows 10 nicht korrekt, sind inkompatibel.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office unter windows 10; Word lädt nur in türkischer Version, nicht mehr auf Deutsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office unter windows 10; Word lädt nur in türkischer Version, nicht mehr auf Deutsch - Similar Threads - Office windows Word

Forum Datum

Türkische E-Mails

Türkische E-Mails: Hallo.Ich bekomme über Hotmail nur türkische E-Mails. Ich kennen keine Türken und ich kann auch kein türkisch.MfG
Outlook.com 26. Oktober 2021

Word als Nicht-App-Version bei Windows 10

Word als Nicht-App-Version bei Windows 10: Kann man bei Windows 10 Office (365) als Nicht-App-Version runterladen? Das Add-in, das ich nutzen will (Citavi), funktioniert nicht mit der App-Version von Word.
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Übersetzungsfehler in deutscher Version

Übersetzungsfehler in deutscher Version: Ich verwende Access in der aktuellsten deutschen Version aus Office365 Business (Version 1901 Build 11231.20174). Das einfache Exportieren einer Tabelle in eine Textdatei funktioniert nicht, weil...
Microsoft Office 19. Februar 2019

antwort email immer in türkisch

antwort email immer in türkisch: bekomme seit jahren immer ttürkische mailantwort bei meinem ms konto bei zb passwort vergessen wie kann ich das umstellen
Outlook.com 26. März 2018

Dictate in Microsoft Office Word lädt nicht

Dictate in Microsoft Office Word lädt nicht: "Dictat" lässt sich nicht als Office Add-in in laden. Hallo ihr lieben als ich hörte, das es jetzt eine Diktierfunktion in Office 2016 gibt, war ich hellauf begeistert. Ich erfülle alle...
Microsoft Office 23. Juli 2017

Dictate in Microsoft Office Word lädt nicht

Dictate in Microsoft Office Word lädt nicht: "Dictat" lässt sich nicht als Office Add-in in laden. Hallo ihr lieben als ich hörte, das es jetzt eine Diktierfunktion in Office 2016 gibt, war ich hellauf begeistert. Ich erfülle alle...
Microsoft Office 23. Juli 2017

Türkisch/Deutsch

Türkisch/Deutsch: Moin, irgendjemand hat sich in meinen Comp. gehackt und meine E-Mail Account Sprache in Türkisch geändert. Es wäre toll wenn ich das rückgängig machen könnte. Doch wie mache ich das? Danke
Outlook.com 21. Februar 2017
Office unter windows 10; Word lädt nur in türkischer Version, nicht mehr auf Deutsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.