office update bei getakteter verbindung

Diskutiere und helfe bei office update bei getakteter verbindung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich dass ich keine Office updates bei einer Getakteten Verbindung durchführen kann? Es wird mir zwar mittgeteilt das meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mr. f.w., 22. August 2019.

  1. mr. f.w.
    mr. f.w. Gast

    office update bei getakteter verbindung


    Hallo,


    ist es möglich dass ich keine Office updates bei einer Getakteten Verbindung durchführen kann? Es wird mir zwar mittgeteilt das meine Verbindung getaktet ist, aber wenn ich denn download starten will, steht zwar das dieser startet, aber es tut sich nichts. Ich habe sowohl versucht die einzelnen Office-Produkte, als auch einen gesamt upgrade download durchzuführen. Mit dem selben Ergebnis. auch unter den Einstellungen bin ich nicht schlau geworden. Ich hatte sonst nie download Probleme bei getakteter Verbindung. Weiß jemand Rat? Danke im voraus. mr. f.w.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office 365 (2016) aktualisieren wiederholt sich dauernd aber nix wird aktualisiert

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auch bei einer getakteten Verbindung können Updates in Microsoft Office 2016 heruntergeladen und installiert werden.

    Wahrscheinlich ist deine Internetverbindung nicht ausreichend, um die Updates zu installieren.

    Steht in Kürze wieder eine andere (nicht getaktete Internetverbindung) zur Verfügung?
  3. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016 kann keine Mails versenden, OWA schon?

    Hallo Markus,

    Die Fehlermeldung

    "Warnung: getaktete Verbindung

    Wir haben festgestellt,..."

    impliziert dass Windows versucht Updates/Upgrades für Office bzw. Windows durchzuführen aber über getaktete Verbindungen funktioniert das i. d. R. nicht.

    Gibt es die Möglichkeit einer nicht-getakteten Verbindung?

    Andere Frage: Welches Protokoll verwendet ihr? (POP, IMAP, EAS) @Markus @Andreas--surfer

    Beste Grüße, euer Microsoft-Team
  4. i_bins Win User

    office 365 (2016) aktualisieren wiederholt sich dauernd aber nix wird aktualisiert

    Seit einigen Tagen wird beim Start einer Office Anwendung eine Zeile eingeblendet die besagt das

    Updates zur Verfuegung aber zuerst müssen noch einige apps geschlossen werden
    dahinter ein Button aktualisieren.

    ... Beim naechsten start von Office wiederholt sich das ganze von neuem. ... Internetzugang ueber mein Smartphone Hotspot ...

    Natuerlich kann ich das update deaktivieren, aber das ist ja nicht der sinn eines Office 365.

    Das ganze ist zusaetzlich aergerlich da jeder Versuch auf Kosten meines mobile Internetkontingentes geht.
    Guten Tag!

    Kurz gesagt: Die Kennzeichnung deiner Internet Verbindung als getaktet verursacht das geschilderte Problem. Das Update wird so auch beim x-ten Mal nicht funktionieren. Solange eine getaktete Internetverbindung genutzt wird - also eine Internetverbindung
    mit eingeschränktem Datenvolumen - sollte das automatische Update in Office deaktiviert sein.

    - - -

    Die Kennzeichnung als getaktete Verbindung kann in den Windows Einstellungen aufgehoben werden. [Einstellungen > Netzwerk und Internet > WLAN > Erweiterte Optionen > Getaktete Verbindung: "AUS"] Es werden dann möglicherweise auch automatisch andere Update
    aus dem Store oder Windows Update geladen - was das Datenvolumen beeinträchtigt.

    Es wird sicher aufgefallen sein, dass auch Windows Updates nicht automatisch installiert werden können, wenn die Verbindung als getaktet gekennzeichnet wurde.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Updates

  6. BJ. &1221 Win User

    Office Updates

    Hallo Danke für deine Nachricht,

    Fehlermeldung bringt er keine, er zeigt das er Updates durchführt, dann fragt er sie haben eine getaktete Verbindung

    wollen sie die Updates durchführen ja oder nein- ich sage ja, aber mehr passiert nicht???
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office update bei getakteter verbindung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office update bei getakteter verbindung - Similar Threads - office update getakteter

Forum Datum

Office 365-Update bei getakteter Verbindung

Office 365-Update bei getakteter Verbindung: Hallo, ist es möglich dass ich keine Office updates bei einer Getakteten Verbindung durchführen kann? Es wird mir zwar mittgeteilt das meine Verbindung getaktet ist, aber wenn ich denn download...
Microsoft Office 22. August 2019

Bluetooth - getaktete Verbindung

Bluetooth - getaktete Verbindung: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Sobald ich versuche ein Gerät per Bluetooth mit meinem Laptop (Windows 8.1) zu verbinden, kommt die Fehlermeldung, "Das Setup wurde aufgrund...
Allgemeines 19. April 2019

Outlook Getaktete Verbindung???!! Microsoft ist das euer Ernst?

Outlook Getaktete Verbindung???!! Microsoft ist das euer Ernst?: Ich bezahle 100€ im Jahr für Office. Als Dank dafür kann ich weder Mails schreiben, noch empfangen. Ich arbeite NUR mit Mobiler Daten Verbindung und Outlook ist das einzige Programm in...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Office updates vermeiden bei "getakteter verbindung"

Office updates vermeiden bei "getakteter verbindung": Hallo. Ich habe einen mobilen hotspot und möchte verhindern, dass Office Updates erfolgen während mein Rechner via WLAN darüber arbeitet. Outlook erkennt das im "Mailbetrieb", weil ich den...
Microsoft Office 30. August 2018

Outlook 2013 Warnung getaktete Verbindung,

Outlook 2013 Warnung getaktete Verbindung,: Hallo, wie schon bei anderen Usern vorgekommen erscheint beim Öffnen von Outlook 2013 mir nichts dir nichts die im Betreff genannte Meldung. Alles was anscheinend den meisten Usern geholfen...
Microsoft Office 31. März 2018

Outlook 2013 Warnung getaktete Verbindung,

Outlook 2013 Warnung getaktete Verbindung,: Hallo, wie schon bei anderen Usern vorgekommen erscheint beim Öffnen von Outlook 2013 mir nichts dir nichts die im Betreff genannte Meldung. Alles was anscheinend den meisten Usern geholfen...
Outlook.com 31. März 2018

OneDrive Synchronisation pausieren bei getakteter Verbindung

OneDrive Synchronisation pausieren bei getakteter Verbindung: Hallo, auf dem Surface Pro 4 einer Bekannten von mir synchronisiert OneDrive im Hintergrund auch wenn sie über eine getaktete Verbindung ins Internet geht. Ich habe bereits probiert die...
OneDrive 26. März 2017
office update bei getakteter verbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.