Office update mit Key nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office update mit Key nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Office Home 2010 KProduct Key wird nicht akzeptiert, owohl 100x verifiziert Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sittertal121, 27. Oktober 2016.

  1. Office update mit Key nicht möglich


    Mein Office Home 2010 KProduct Key wird nicht akzeptiert, owohl 100x verifiziert
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office update mit Key nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Wann tritt der Fehler auf?

    Bitte stelle den Wortlaut der Fehlermeldung bereit.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Teelöffel Win User

    BEHOBEN: Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die Anwendung wird in Office 2016 geschlossen (Build 16.0.7167.2040)

    Hallo,

    ich habe die Office Software aus dem HUP-Programm. Auf meinem Laptop ließ sie sich einwandfrei installieren.

    Auf meinem stationären Rechner ist dies nicht möglich, auch mit den oben genannten "Kunstgriffen" nicht.

    Weder über das Microsoft-Konto noch mit dem Producht Key, auch nach Update -keine Freischaltung möglich.

    Was ist zu tun?

    Danke

    Gruß

    Norbert
  4. MatthiasFreitag Win User

    Kein Neustart nach Office 2013 prof plus möglich

    Hallo Pauline,

    Windows ließ sich erst nach Systemwiederherstellung starten. Office blieb drauf, aber nach einem weiteren Update/Neustart fährt Notebook wieder nicht hoch.
    Zwischenzeitlich. Habe ich auf dem 3 . Zu bespielenden Notebook aus dem VLC die Standard Office 2013 heruntergeladen, mit P. Key aktiviert, aber nach Update wieder kein Neustart möglich, nur über Systemwiederherstellung und damit löschen von Office.
    Gruß

    Matthias
  5. atcermaj Win User

    Upgrade Windows10 Version 1709

    Hallo Leo,

    Danke für Deine Erklärung.

    Nach meinem Update auf Windows 10 Version 1709 erscheint eine blaue Seite mit meinem Namenslogo

    ein rechteckiges langes weißes Feld und als Text gibt es die Aufforderung den Windows Produkt Key einzugeben. Es gibt Erklärungen wo man diesen findet und wie er aussieht. Nach dieser Beschreibung habe ich den Produkt Key auf meinem Notebook für Windows
    7 gefunden. Den Windows 10 habe ich nicht mehr. Nach der Eingabe von den Produkt Key Windows 7 kommt die Anzeige das dieser Fehlerhaft ist und es wird auf die Möglichkeit hingewiesen diesen Punkt zu Überspringen.

    ich habe das Update auf 1709 bereits 2X durchgeführt mit dem selben Ergebnis. Nach dem Update habe ich die Wiederherstellung auf die vorangegangene Version erfolgreich wieder durchgeführt.

    Ein Fehler kann schnell einmal passieren nur vom Office Paket war keine Angabe vorhanden.

    Einen Screenshots kann ich erst wieder nach einen Erfolglosen Update machen. Zeitlich ist mir dies erst nächste Woche möglich.

    HG Johann
  6. Franziska_652 Win User

    office 2013 home and student auf neuem laptop (windows 10) aktivieren

    Da die telefonische Hilfe äußerst unfreundlich und unter aller Sau war, probiere ich es hier noch mal. Mir wurde gesagt, beim Kauf von Office 2010 musste man kein Microsoft Konto einrichten, deshalb habe ich wohl auch kein Konto dem das Produkt zugeordnet
    wurde.

    Wie schaffe ich es jetzt mit dem vorhandenen Product Key auf meinem neuen Laptop Microsoft Office 2013 (das anschließende mögliche Update habe ich schließlich mitgekauft) zu aktivieren?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office update mit Key nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office update mit Key nicht möglich - Similar Threads - Office update Key

Forum Datum

kein Produkt Key, kein Office möglich

kein Produkt Key, kein Office möglich: Hallo Zusammen, ich habe über meine Firma bzw. das HUP-Portal ein vergünstigtes Abo über Microsoft 365 Singel gekauft. Es wurde auch schon im Dezember das erste mal abgebucht. Leider habe ich...
Microsoft Office 27. Januar 2022

Office Key

Office Key: Hallo Community Ich nutze Office 365 family mit einem Key, den ich irgendwo im Internet bei einem Händler für relativ kleines Geld gekauft habe. Ob der Key bzw. die Lizenz legal ist, kann ich...
Microsoft Office 5. Januar 2022

Produkt-Key-Aktivierung von Office 365 nicht möglich

Produkt-Key-Aktivierung von Office 365 nicht möglich: Hallo,Ich habe einen Produkt-Key für Office 365 über meinen Telefonanbieter O2 gekauft. Aber immer wenn ich diesen auf der betreffenden Seite eingebe, kommt die Fehlermeldung, dass ich bereits ein...
Microsoft Office 4. Januar 2022

Office Key

Office Key: Hallo, ich habe vorhin einen Laptop von einem Freund gekauft inkl. Office 365. Nun wurde der Laptop wiederhergestellt und ich wollte das Office aktivieren. Nun steht da, wenn ich den Key...
Microsoft Office 7. September 2019

Update nicht möglich!

Update nicht möglich!: ...wer kann mir helfen?[IMG]
Allgemeines 19. Januar 2018

Anmeldung nicht möglich mit Produkt Key bei Microsoft Office

Anmeldung nicht möglich mit Produkt Key bei Microsoft Office: Hallo, ich habe vor Kurzem Microsoft Office 365 Personal multilingual | 1 Gerät | 1 Jahresabonnement | PC/Mac | Download gekauft. Bei der Anmeldung erscheint eine Fehlermeldung, dass der Product...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

MS Office Key auf anderes Mailkonto übertragen möglich?

MS Office Key auf anderes Mailkonto übertragen möglich?: Hallo! Ich habe mir eine neue Email mit @outlook registriert und möchte die als neues Hauptkonto nutzen. Kann ich von meinem alten Microsoftkonto meinen aktivierten OfficeKey auf das neue...
Microsoft Office 30. Oktober 2017
Office update mit Key nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.