Office updates werden ständig neu installiert

Diskutiere und helfe bei Office updates werden ständig neu installiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Windows 10 x64 Pro (aktuellster Stand, build 1703) und habe folgendes Problem: Der Windows updater installiert die gleichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wassermine, 10. Juni 2017.

  1. wassermine
    wassermine Gast

    Office updates werden ständig neu installiert


    Hallo,



    Ich habe Windows 10 x64 Pro (aktuellster Stand, build 1703) und habe folgendes Problem: Der Windows updater installiert die gleichen Office-Updates jedes mal neu. In dem Log steht, dass sie erfolgreich installiert werden. Der Ladebalken bei der Installation ist zwar schnell, aber er scheint auch immer mal wieder etwas runter zu laden. Es sind aber stets die gleichen KB-Nummern.


    Changelog / folgendes habe ich zwischenzeitlich gemacht:


    - von 2016 Testversion (kein Click-to-run) deinstalliert und Office 365 University (click-to-run) installiert. Hier traten erste Probleme auf: ich musste erst mein Visio & Project vollständig deinstallierten. Dies erforderte den Office Remover...

    - Nun sind nur noch click-to-run Versionen installiert: Office 365 + Visio 2016 + Project 2016 --> Ergebnis: Windows update installiert ständig Office Updates neu (auch Visio & Project taucht dort auf)


    Folgendes habe ich gerade probiert:

    - Office 365, Visio, Project über Sys.-Steuerung deinstalliert - Neustart

    - Office Remover angewandt (https://support.office.com/de-de/article/Deinstallieren-von-Office-auf-einem-PC-9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8) - Neustart

    - CCleaner hat restliche Office-Installer entfernt

    - Update Service gestopt, resettet, neugestartet


    --> obwohl Office nun überhaupt nicht mehr installiert ist, werden die Office-Updates weiterhin fleißig über den Update-Service installiert...


    Was kann ich machen?

    [​IMG]


    Vielen Dank und VG
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office updates werden ständig neu installiert

  3. wassermine Win User

    Office updates werden ständig neu installiert

    Hallo,

    Ja, das hatte ich zuvor schon probiert - jetzt allerdings nochmal. Immer noch ohne Erfolg. Ich komme wahrscheinlich um eine Neuinstallation von Windows nicht herum...

    Trotzdem vielen Dank, für die Tipps ;-)
  4. Thomas Löwe Win User

    Office updates werden ständig neu installiert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Speichere das Microsoft Fix-It auf einer lokalen Festplatte und führe es von dort aus.

    Starte den PC neu.

    Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

    Starte den PC neu.

    Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

    Starte den PC neu.

    Installiere nicht Microsoft Office 2016, Project und Visio.

    Werden jetzt programmgemäß keine Updates über Windows-Update mehr geladen?
  5. wassermine Win User

    Office updates werden ständig neu installiert

    Visio & Project 2016 habe ich nach der Installation von Office 365 University auch als Klick-und-Los-Versionen installiert (Bereitstellung via DreamSpark-Mitgliedschaft).
  6. Thomas Löwe Win User

    Office updates werden ständig neu installiert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Speichere das Microsoft Fix-It auf einer lokalen Festplatte und führe es von dort aus.

    Starte den PC neu.

    Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

    Starte den PC neu.

    Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365) und die Klick-und-Los Versionen von Microsoft Visio und Project.

    Konnte Microsoft Office 2016, Visio 2016 und Project 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Werden jetzt programmgemäß keine Updates über Windows-Update mehr geladen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office updates werden ständig neu installiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office updates werden ständig neu installiert - Similar Threads - Office updates ständig

Forum Datum

Office kann nicht mit dem neuen Office Key Installiert werden!

Office kann nicht mit dem neuen Office Key Installiert werden!: Ich hatte Probleme mit Windows 10 und dem Office nun habe ich ein neues Windows 10 und ein neues Office ( Home & Business 2016 ) Juli 2018 Leider gibt es immer den alten Key an und mein neuer Key...
Microsoft Office 13. August 2018

Die App Dolby Access wird ständig neu installiert

Die App Dolby Access wird ständig neu installiert: Wie schaffe ich es, dass die App "Dolby Access" ständig neu installiert wird, sobald ich sie deinstalliere. Ich habe keine Verwendung dafür und möchte die App dauerhaft los werden.
Apps 27. Juni 2018

Office nach Rechnerreparatur nicht mehr installiert und kann auch nicht neu installiert werden

Office nach Rechnerreparatur nicht mehr installiert und kann auch nicht neu installiert werden: Hallo, mein neu gekaufter Rechner musste repariert werden, es wurde das Motherboard getauscht. Damit müssen alle Programme neu installiert werden. Geht aber bei meinem "Office Home & Student...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Office 365 home Neu installiert und update gefahren

Office 365 home Neu installiert und update gefahren: Ein Tag nach Office 365 home Erstinstallation, Outlook nicht in Ordnung, versenden wird nicht angezeigt, einfach weg. Ordnerinhalt ist nicht aktuell und zeigt keine neuen Vorgänge an....
Microsoft Office 11. April 2018

altes Office installiert sich über neuem Office

altes Office installiert sich über neuem Office: ich habe vor kurzem eine neue Office Version Professional Plus 2016 erworben. die vorhergehende Version war ohne Outlook Home und Student. Vor der Neuinstallation habe ich die alte Version...
Microsoft Office 21. November 2017

Office 365 - installiert sich das ständig neu?

Office 365 - installiert sich das ständig neu?: Ein herzliches Hallo mal wieder an alle hier! Folgendes: Ich habe mir zum neuen Notebook das 365-Office Jahresabo gekauft/abonniert. Läuft auch soweit alles. DAZU habe ich SPÄTER dann noch aus...
Microsoft Office 4. April 2017

Office neu installiert kann nicht starten

Office neu installiert kann nicht starten: Hallo, ich habe das MS-Produkt "Office Prof Plus 2016" erworben und erhalte nun nach dem Installieren, bei allen Produkten folgende Fehlermeldung: "Das Programm kann nicht gestartet warden, da...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Office updates werden ständig neu installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.