Office upgrade fehl geschlagen

Diskutiere und helfe bei Office upgrade fehl geschlagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bis Donnerstag letzte Woche konnte ich mein Office 2016? gut nutzen auch ohne ein Microsoft Konto zu haben. Ich hatte es im November erworben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansRettenmaier, 25. Mai 2020.

  1. Office upgrade fehl geschlagen


    Hallo,


    bis Donnerstag letzte Woche konnte ich mein Office 2016? gut nutzen auch ohne ein Microsoft Konto zu haben. Ich hatte es im November erworben über Microsoft Home Use Programm und zwar M. Office Professional Plus 2013 und schon verschiedene upgrades mitgemacht ohne Probleme. Diesmal gab es jedoch den Fehler 30088-26, nach Eingabe wurde mir wie allen geraten über apps and features das Programm zu reparieren. Dabei war ich wahrscheinlich zu ungeduldig und habe dies mehrfach angeklickt da keine Reaktion ersichtlich war. Anschliessend habe ich einen restart gemacht. Wieder danach wurde über apps and features office installiert, jedoch ohne Funktionalität ... ich sollte ein Konto eröffnen, in der Hoffnung, daß danach alles ok wäre, habe ich dies gemacht ... ohne Erfolg, ich hätte nur das Paket neu erwerben können. Da jedoch bis Donnerstag alles ok war und ich vor 4,5 Jahren schon bezahlt hatte, bin ich etwas ratlos ... komme ich wieder zu office, ansonsten werde ich mich wohl über open source bedienen müssen. Oder gibt es eine Lösung?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Upgrade fehl geschlagen

    Hallo Hans,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. HansRettenmaier Win User

    Office Upgrade fehl geschlagen

    Hallo,

    ich habe noch die Mail von damals, kann ich hier einen snip posten oder ist dies gefährlich?

    Es handelt sich wie gesagt um MS Office Professional Plus 2013 (gekauft Nov. 2015) und wenn ich auf Ihren Link gehe, muss ich (da Office 2013) mich mit einem Konto verbinden (sehr fraglich, da ich damals noch keines hatte!?) und wenn ich dann da drin bin,
    weiss ich nicht wo und wie ich die alte Version runter laden kann ... wie gesagt, einen Programmcode habe ich (noch) ...

    Danke für die Hilfe (oder zumindest das Bemühen darum)
  4. HansRettenmaier Win User

    Office Upgrade fehl geschlagen

    Hallo Thomas,

    danke für Deine Hilfe,

    hat erst nicht, dann aber heute per Internet geklappt (war also alles richtig) .... prima Support!

    Viele Grüsse.

    Hans
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Upgrade fehl geschlagen

    Hallo Hans,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist, wo der Bezug im Microsoft Home Use Program erfolgt ist und der Vertrag des Arbeitgebers mit Microsoft weiter besteht, gehe wie beschrieben vor.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Eine Installationsdatei und der Produkt-Key kann im Bestellverlauf heruntergeladen werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/home-use-program/order-history?rtc=1&market=de

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 oder 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Upgrade fehl geschlagen

    F. Grobusch: Ihre Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office upgrade fehl geschlagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office upgrade fehl geschlagen - Similar Threads - Office upgrade fehl

Forum Datum

Zweites Laufwerk wird bei der Installation von Forza Horizon 5 nicht vor geschlagen

Zweites Laufwerk wird bei der Installation von Forza Horizon 5 nicht vor geschlagen: Ich hab schon seit ein paar Tagen ein Problem bei der Installation von Forza Horizon 5. Wenn ich in der Xbox App auf installieren klicke wird mir mein zweites Laufwerk Drive D nicht vorgeschlagen....
Apps 24. November 2021

Updates und Upgrade schlagen fehl

Updates und Upgrade schlagen fehl: Ab diesem dieser Thread. Danke Dir. Bin leider keinen Schritt weiter. Auch der Versuch auf Windows 10 inkl. 76 Updates zu gehen endet mit der selben Fehlermeldung und "We couldn't install...
Allgemeines 24. Februar 2021

Windows Upgrade Fehler 528892

Windows Upgrade Fehler 528892: Hallo ihr Lieben, Hilfe ist notwendig um von Windows 7 Prof auf Windows 10 Home ein upgrade durchzuführen. Habe es schon mehrfach mit meinem erlernten Wissen verschiedenes ausprobiert, stoße...
Allgemeines 8. Januar 2020

Dateisymbole fehlen bei Upgrade von Office 2010 auf 2016

Dateisymbole fehlen bei Upgrade von Office 2010 auf 2016: Hallo zusammen, nachdem bereits Office 2010 installiert war, habe ich vor einiger Zeit Office Professional Plus 2016 installiert. Nachdem nun alles läuft, habe ich Office 2010 deinstalliert....
Microsoft Office 27. März 2018

office upgrade

office upgrade: Warum sagt Microsoft, dass ich mein Office-Paket deinstallieren muss, wenn man upgraden kann? Ich habe Office 2016 und möchte für die ganze Familie auf Office 365 (5 PC) umsteigen.
Microsoft Office 22. August 2017

Fehler bei Office Upgrade Ph3IB64.sys

Fehler bei Office Upgrade Ph3IB64.sys: Wer kann mir sagen, was beim Upgrade auf Windows 10 beim Office-Update folgende FehlerUrsache heißt: Ph3xIB64.sys Danke, A. Hettwer
Microsoft Office 29. Juli 2017

Windows Upgrade Fehler

Windows Upgrade Fehler: Hallo zusammen, bin derzeit auf Build 15019 und im Fastring gibt es 15025. Bei Versuch das Update zu installieren, bekomme ich Fehler 0x80240013. Hat jemand eine Lösung, oder Idee? Danke,...
Windows Insider 4. Februar 2017
Office upgrade fehl geschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.