office upgrade

Diskutiere und helfe bei office upgrade im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum sagt Microsoft, dass ich mein Office-Paket deinstallieren muss, wenn man upgraden kann? Ich habe Office 2016 und möchte für die ganze Familie auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Ernst Kreidl, 22. August 2017.

  1. office upgrade


    Warum sagt Microsoft, dass ich mein Office-Paket deinstallieren muss, wenn man upgraden kann? Ich habe Office 2016 und möchte für die ganze Familie auf Office 365 (5 PC) umsteigen.
     
  2. quarkus Win User

    •<012913> Wenn Sie glauben, dass Sie diese Nachricht fälschlicherweise erhalten haben, wenden Sie sich an einen Microsoft Mitarbeiter des Kundensupports.

    Hallo Thomas,

    folgendes Problem: Ich habe Office University 2010 mit dem Upgrade-Angebot auf Office University 365 erworben. Auf der Upgrade-Offer-Webseite bekomme ich, wenn ich meinen Product Key eingebe die genannte Fehlermeldung statt der Möglichkeit zum Upgrade.

    Grüße

  3. RavLau Win User

    Office 2010 Upgrade Offer auf 2013 - Neuinstallation möglich?

    Hallo,



    habe auch das Office 2010 Home&Student 3 Lizenzen.

    Nun hatte ich ein schwerwiegendes problem und mußte alles neu isntallieren. Nachdem ich das Upgrade gestartet hatte (die Datei), sollte ich es aktivieren, was natürlich nicht ging (vorher hatte ich Office 2010 installiert gehabt).

    Nun kann ich dieses Upgrade nicht mehr richtig nutzen. Kann mir einer sagen, woran das liegt? Ich wollte doch nur das Upgrade durchführen:(



    Gruß





    EDIT: Bevor ich alles neuinstallieren mußte, ging das Upgrade noch.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 kaufen und Upgrade gratis bekommen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde das Upgrade auf Microsoft Office 2013 oder Office 365 Home bis zum 31. Mai 2013 eingelöst?

    Wurde das Upgrade auf Microsoft Office 2013 oder Office 365 Home durchgeführt?

    Im Falle eines Upgrades auf Office 365 Home handelt es sich um ein Abonnement für ein Jahr. Ist das Jahr bereits abgelaufen?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Prof. Plus - Office 2010 Prof. Plus Academic

    Hallo Erdinc,

    spezielle Upgrade-Versionen bietet Microsoft für ein Upgrade auf Microsoft Office 2013 nicht an. Ein Upgrade auf Microsoft Office 2013 wird somit nicht möglich sein.

    Vielleicht wird nach der allgemeinen Produktverfügbarkeit, ein Microsoft Office 2013 University verfügbar sein.

    Informationen wird Microsoft nach der allgemeinen Produktverfügbarkeit bereitstellen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Upgrade oder kompette Neuversion?

    Hallo,

    für einen Umstieg von Microsoft Office Home and Student 2007 auf Microsoft Office Small Business 2007 ist ein Upgrade vorgesehen:

    http://office-blog.net/post/Office-Produkte-die-zum-Upgrade-auf-Office-2007-berechtigen.aspx

    Ich weiß aber nicht, ob ein solches Upgrade noch erhältlich ist.

    Beim Umstieg auf Microsoft Office 2010 stehen keine Upgradeversionen zur Verfügung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office upgrade - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office upgrade - Similar Threads - office upgrade

Forum Datum

Office 2016 auf 2021 upgraden

Office 2016 auf 2021 upgraden: Ich habe Office 2016 installiert und nun eine Lizenz für Office 2021 erworben. Wie kann ich 2016 auf 2021 upgraden?Ich habe "Product Key ändern" im Office-Konto versucht - Fehlermeldung: Kein...
Microsoft Office 13. März 2024

Office 2021 Standard Mac AutoUpdate demands upgrade

Office 2021 Standard Mac AutoUpdate demands upgrade: Hi everyone,I have a 2020 MacBook Air fully updated, with Office 2021 Standard as volume license installed.For a while now, it asks me to upgrade my office, through Office Auto Update.The 2021...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Microsoft Office 2011 Mac nicht mehr nutzbar nach Upgrade auf Catalina

Microsoft Office 2011 Mac nicht mehr nutzbar nach Upgrade auf Catalina: ich habe meinen Mac kürzlich auf OS Catalina umgestellt. Seitdem ist das von mit gekaufte Officeformac 2011 nicht mehr nutzbar. Bitte geben Sie mir einen Hinweis, wie ich Officeformac 2011 auf...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

SSD upgrade, windows und office programme behalten

SSD upgrade, windows und office programme behalten: Hi,Ich upgrade die ssd in meinem laptop von 256GB auf 2TB. Auf meiner alten ssd sind windows und alle meine office programme installiert und ich würde diese gerne auf meine neue ssd übertragen....
Apps 6. Dezember 2023

SSD upgrade, windows und office programme behalten

SSD upgrade, windows und office programme behalten: Hi,Ich upgrade die ssd in meinem laptop von 256GB auf 2TB. Auf meiner alten ssd sind windows und alle meine office programme installiert und ich würde diese gerne auf meine neue ssd übertragen....
Games und Spiele 6. Dezember 2023

Upgrade Office 2016 auf Office 2021

Upgrade Office 2016 auf Office 2021: Meine Frage ist im Prinzip einfach: Ich habe Windows 11, Microsoft 365 Family und Office 2016 Wie kann ich auf Office 2021 upgraden? Einfach Office 2016 installieren und Office neu installieren...
Microsoft Office 2. November 2023

Microsoft Office Home & Business 2021 für Mac-Upgrade auf Business

Microsoft Office Home & Business 2021 für Mac-Upgrade auf Business: Hallo! Ich habe eine Lizenz für Office Home & Business 2021 für Mac erworben. Mein Microsoft Konto ist "Privat". Nun muss ich auf Business upgraden. Ich habe Lösungen für 365 gefunden aber nicht...
Microsoft Office 27. September 2023
office upgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.